Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Games Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Kicker Manager Pro 2016/17 im Games Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Wenn Schalke in 2 Wochen gegen Bayern gewinnt, können wir weiter reden. Unmöglich ist aber nix. Glaube mir, die Niederlage ...

Like Baum321Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 30.08.2016, 19:26   #471
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.012
Standard AW: Kicker Manager Pro 2016/17

Wenn Schalke in 2 Wochen gegen Bayern gewinnt, können wir weiter reden. Unmöglich ist aber nix.

Glaube mir, die Niederlage hätte zum keinen anderen Zeitpunkt als zu dieser gepasst.
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2016, 19:34   #472
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.146
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Kicker Manager Pro 2016/17

Zitat:
Zitat von Tobi2694 Beitrag anzeigen
Was du wirklich glaubst? Meinst du die werden Vizemeister?
Sagen wir es einmal so: für mich hat Bayern einen sehr dünnen Kader, man sieht es ja schon im Moment, wo 4 Spieler angeschlagen/verletzt sind. Dazu kein Ersatz für Lewandowski, denn Müller ist für mich kein richtiger 9ner.
Ich denke diese Saison zählt nur die CL. Auch bei Real hat Ancelotti für die CL die Meisterschaft mehr oder weniger abgeschenkt. Wenn dann ein Team parat steht, ist alles möglich. Ich gehe davon aus, das Bayern dieses Jahr nicht Meister wird, sondern eher die CL holt.
Und Schalke hat durch Heidel sehr intelligent eingekauft. Die Mannschaft wird sich ganz sicher finden. Und dann ist für mich alles möglich
Tobi2694 gefällt dieser Beitrag.
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2016, 19:39   #473
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.012
Standard AW: Kicker Manager Pro 2016/17

Ui, sehr ausführliche Analyse von Dir. Hätte damit nicht gerechnet. Ich denke aber, falls Bayern nicht Meister wird, dann die Dortmunder. Sie haben auch stark aufgerüstet.

Ich persönlich wäre mit den 3. Platz sehr zufrieden. Zwar wäre Meister mal schön, aber man sollte die Ziele nicht so hoch stellen.
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2016, 20:02   #474
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Kicker Manager Pro 2016/17

Ich glaub eher genau das umgekehrte. Wenn man Dortmund, Schalke, Leverkusen und Gladbach rausnimmt, sind dort trotzdem noch genug Vereine, die man auch mit der zweiten Garde bzw. mit den Ersatzspielern besiegen kann und wird.
Aber in der CL, wenn dann die Brocken kommen, wirds wahrscheinlich ziemlich eng.

Schauen wir mal, wie es am Ende wirklich wird
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2016, 21:08   #475
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.619
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Kicker Manager Pro 2016/17

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
Der erste Spieltag sagt selten etwas aus. Ich sage: Schalke wird mindestens 4. Was ich wirklich glaube schreibe ich lieber nicht, da würden wohl alle lachen

---------- Beitrag aktualisiert am 30.08.2016 um 18:55 Uhr ----------



Das könnte vielleicht daran liegen, das der Vater von Gnabry heute morgen auf Nachfrage vom SDR gesagt hatte, das sein Sohn fix zu Bayern geht und gleich ein Jahr an Bremen verliehen wird......
Dazu meinte er noch, dann hätte er bei Arsenal bleiben können, da ist die Konkurrenz genauso groß wie bei Bayern.

Sei es wie es sei, in Bremen wird er so oder so nicht lange bleiben
Nur dass der Vater selber überrascht war und seine Aussagen zu dem Zeitpunkt korrigiert hatte

Wiedo Gnabry ist mir auch fraglich, wenn dann einen IV oder einen neuen Trainer, aber eigentlich haben wir gute Leute, aber die müssen mal Leistung bringen. Einzig win guter Trainer fehlt aktuell, ich erwarte diese Saison erstmal nichts und warte jetzt einfach ab.

Und ob er jetzt 1 Jahr oder 3 Jahre bleibt ist mir wurscht, hauptsache er bringt Leistung und/oder Kohle ein.
Ich hoffe ja, dass Bartels, Kainz, Gnabry und Hajrovic jetzt reichen um die endlich mal spielen zu lassen und besonders Yatabare von den außen wegzulassen
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo

Geändert von marin10_ (30.08.2016 um 21:13 Uhr).
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2016, 11:46   #476
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.146
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Kicker Manager Pro 2016/17

Hmm, wenn die Meldung vom kicker heute morgen stimmt, dann hat Bayern das clever mit Gnabry gemacht!
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2016, 12:33   #477
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.619
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Kicker Manager Pro 2016/17

Cool, wenn er im ersten Jahr nicht gleich einschlägt, haben wir ihn für Lau bekommen und die Bayern 6 Millionen für Nichts ausgegeben. Würde mir gefallen.

Glaube aber nicht wirklich dran. Weil Baumann das komplett ausgeschlossen hat. Und bisher hat er immer alles völlig offen und ehrlich gesagt.
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2016, 13:35   #478
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.146
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Kicker Manager Pro 2016/17

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Cool, wenn er im ersten Jahr nicht gleich einschlägt, haben wir ihn für Lau bekommen und die Bayern 6 Millionen für Nichts ausgegeben. Würde mir gefallen.

Glaube aber nicht wirklich dran. Weil Baumann das komplett ausgeschlossen hat. Und bisher hat er immer alles völlig offen und ehrlich gesagt.
Das hast du wohl falsch verstanden. Bremen bekommt ihn nicht für lau, sondern bezahlt ablösen an Arsenal. Er bekommt bei Bremen einen langfristigen Vertrag, mit der Klausel, das Bayern ihn für 6 Millionen nach einem Jahr herauskommen kann. Damit hat Bayern überhaupt kein Risiko. Schlägt er in Bremen ein, Kann er für relativ wenig Geld nach München gehen. Schlägt er nicht ein, bleibt Bremen auf dem Vertrag sitzen. Aber wie gesagt, nur wenn die Meldung stimmt. Wenn ja, hätte sich Baumann etwas weit aus dem Fenster gelehnt, wenn nicht hat Bremen alles richtig gemacht
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2016, 13:46   #479
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.619
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Kicker Manager Pro 2016/17

Das ist jetzt die fünfte Version die genannt wird
Und ich frage mich, wieso es dann heißt "Bayern zahlt die Ablöse", wovon ganz klar die Rede ist

Zitat:
der Rekordmeister steht für die Ablösesumme in Höhe von fünf bis sechs Millionen Euro gerade
Kicker schreibt SO läuft der Deal und keiner weiß wie es jetzt läuft
Mir soll es egal sein, Hauptsache er bringt Leistung, bisher aber eh skeptisch, weil er eh wieder nicht auf seiner besten Position eingesetzt werden wird

Aus anderen Bremer-Kreisen heißt es, er kommt zu uns und hat eine zweistellige Millionen-Ausstiegsklausel.
Und kicker hat gestern schon absoluten Bullshit geschrieben, Baumann gestern schon gesagt, da ist nix dran usw.
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2016, 14:00   #480
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.146
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Kicker Manager Pro 2016/17

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Das ist jetzt die fünfte Version die genannt wird
Und ich frage mich, wieso es dann heißt "Bayern zahlt die Ablöse", wovon ganz klar die Rede ist



Kicker schreibt SO läuft der Deal und keiner weiß wie es jetzt läuft
Mir soll es egal sein, Hauptsache er bringt Leistung, bisher aber eh skeptisch, weil er eh wieder nicht auf seiner besten Position eingesetzt werden wird

Aus anderen Bremer-Kreisen heißt es, er kommt zu uns und hat eine zweistellige Millionen-Ausstiegsklausel.
Und kicker hat gestern schon absoluten Bullshit geschrieben, Baumann gestern schon gesagt, da ist nix dran usw.
Würde ich so nicht sagen, das der kicker Bullshit geschrieben hat. Denn bewahrheitet sich das heute mit der letzten kicker Meldung, dann stimmt die gestrige Meldung zu 100%. Dann ist das ganze ein Bayern kauf mit Bremen leihe, bloß in einer anderen form
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2016/17, kicker, kicker manager pro, saison 2016/17, skandale


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Kicker Manager Pro 2016/17
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kicker Manager EM 2016 marin10_ Games Forum 269 12.07.2016 08:53
Kicker Manager Pro 2015/16 Kahn-Titan Games Forum 782 19.05.2016 18:40
Kicker Manager Pro 2014/15 MrMole Games Forum 1081 26.08.2015 19:32
Kicker Manager Pro MrMole Games Forum 3210 22.07.2014 18:55
WICHTIG! FIFA-SOCCER (KICKER) apollox FIFA 07 Forum 9 18.11.2006 19:30



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2016 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2016