Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 626
Gesamt online: 626
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.08.2016, 20:26  

Beitrag #471

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Wenn Schalke in 2 Wochen gegen Bayern gewinnt, können wir weiter reden. Unmöglich ist aber nix.

Glaube mir, die Niederlage hätte zum keinen anderen Zeitpunkt als zu dieser gepasst.
30.08.2016, 20:34  

Beitrag #472

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von Tobi2694
Was du wirklich glaubst? Meinst du die werden Vizemeister? Lachen
Sagen wir es einmal so: für mich hat Bayern einen sehr dünnen Kader, man sieht es ja schon im Moment, wo 4 Spieler angeschlagen/verletzt sind. Dazu kein Ersatz für Lewandowski, denn Müller ist für mich kein richtiger 9ner.
Ich denke diese Saison zählt nur die CL. Auch bei Real hat Ancelotti für die CL die Meisterschaft mehr oder weniger abgeschenkt. Wenn dann ein Team parat steht, ist alles möglich. Ich gehe davon aus, das Bayern dieses Jahr nicht Meister wird, sondern eher die CL holt.
Und Schalke hat durch Heidel sehr intelligent eingekauft. Die Mannschaft wird sich ganz sicher finden. Und dann ist für mich alles möglich
30.08.2016, 20:39  

Beitrag #473

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Ui, sehr ausführliche Analyse von Dir. Hätte damit nicht gerechnet. Lachen Ich denke aber, falls Bayern nicht Meister wird, dann die Dortmunder. Sie haben auch stark aufgerüstet.

Ich persönlich wäre mit den 3. Platz sehr zufrieden. Zwar wäre Meister mal schön, aber man sollte die Ziele nicht so hoch stellen.
30.08.2016, 21:02  

Beitrag #474

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Ich glaub eher genau das umgekehrte. Wenn man Dortmund, Schalke, Leverkusen und Gladbach rausnimmt, sind dort trotzdem noch genug Vereine, die man auch mit der zweiten Garde bzw. mit den Ersatzspielern besiegen kann und wird.
Aber in der CL, wenn dann die Brocken kommen, wirds wahrscheinlich ziemlich eng.

Schauen wir mal, wie es am Ende wirklich wird Lachen
30.08.2016, 22:08  

Beitrag #475

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
Der erste Spieltag sagt selten etwas aus. Ich sage: Schalke wird mindestens 4. Was ich wirklich glaube schreibe ich lieber nicht, da würden wohl alle lachen

---------- Beitrag aktualisiert am 30.08.2016 um 18:55 Uhr ----------



Das könnte vielleicht daran liegen, das der Vater von Gnabry heute morgen auf Nachfrage vom SDR gesagt hatte, das sein Sohn fix zu Bayern geht und gleich ein Jahr an Bremen verliehen wird......
Dazu meinte er noch, dann hätte er bei Arsenal bleiben können, da ist die Konkurrenz genauso groß wie bei Bayern.

Sei es wie es sei, in Bremen wird er so oder so nicht lange bleiben
Nur dass der Vater selber überrascht war und seine Aussagen zu dem Zeitpunkt korrigiert hatte Lachen

Wiedo Gnabry ist mir auch fraglich, wenn dann einen IV oder einen neuen Trainer, aber eigentlich haben wir gute Leute, aber die müssen mal Leistung bringen. Einzig win guter Trainer fehlt aktuell, ich erwarte diese Saison erstmal nichts und warte jetzt einfach ab.

Und ob er jetzt 1 Jahr oder 3 Jahre bleibt ist mir wurscht, hauptsache er bringt Leistung und/oder Kohle ein.
Ich hoffe ja, dass Bartels, Kainz, Gnabry und Hajrovic jetzt reichen um die endlich mal spielen zu lassen und besonders Yatabare von den außen wegzulassen
31.08.2016, 12:46  

Beitrag #476

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Hmm, wenn die Meldung vom kicker heute morgen stimmt, dann hat Bayern das clever mit Gnabry gemacht!
31.08.2016, 13:33  

Beitrag #477

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Cool, wenn er im ersten Jahr nicht gleich einschlägt, haben wir ihn für Lau bekommen und die Bayern 6 Millionen für Nichts ausgegeben. Würde mir gefallen.

Glaube aber nicht wirklich dran. Weil Baumann das komplett ausgeschlossen hat. Und bisher hat er immer alles völlig offen und ehrlich gesagt.
31.08.2016, 14:35  

Beitrag #478

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von marin10_
Cool, wenn er im ersten Jahr nicht gleich einschlägt, haben wir ihn für Lau bekommen und die Bayern 6 Millionen für Nichts ausgegeben. Würde mir gefallen.

Glaube aber nicht wirklich dran. Weil Baumann das komplett ausgeschlossen hat. Und bisher hat er immer alles völlig offen und ehrlich gesagt.
Das hast du wohl falsch verstanden. Bremen bekommt ihn nicht für lau, sondern bezahlt ablösen an Arsenal. Er bekommt bei Bremen einen langfristigen Vertrag, mit der Klausel, das Bayern ihn für 6 Millionen nach einem Jahr herauskommen kann. Damit hat Bayern überhaupt kein Risiko. Schlägt er in Bremen ein, Kann er für relativ wenig Geld nach München gehen. Schlägt er nicht ein, bleibt Bremen auf dem Vertrag sitzen. Aber wie gesagt, nur wenn die Meldung stimmt. Wenn ja, hätte sich Baumann etwas weit aus dem Fenster gelehnt, wenn nicht hat Bremen alles richtig gemacht
31.08.2016, 14:46  

Beitrag #479

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Das ist jetzt die fünfte Version die genannt wird Lachen
Und ich frage mich, wieso es dann heißt "Bayern zahlt die Ablöse", wovon ganz klar die Rede ist

Zitat:
der Rekordmeister steht für die Ablösesumme in Höhe von fünf bis sechs Millionen Euro gerade
Kicker schreibt SO läuft der Deal und keiner weiß wie es jetzt läuft Lachen
Mir soll es egal sein, Hauptsache er bringt Leistung, bisher aber eh skeptisch, weil er eh wieder nicht auf seiner besten Position eingesetzt werden wird

Aus anderen Bremer-Kreisen heißt es, er kommt zu uns und hat eine zweistellige Millionen-Ausstiegsklausel.
Und kicker hat gestern schon absoluten Bullshit geschrieben, Baumann gestern schon gesagt, da ist nix dran usw.
31.08.2016, 15:00  

Beitrag #480

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von marin10_
Das ist jetzt die fünfte Version die genannt wird Lachen
Und ich frage mich, wieso es dann heißt "Bayern zahlt die Ablöse", wovon ganz klar die Rede ist

Kicker schreibt SO läuft der Deal und keiner weiß wie es jetzt läuft Lachen
Mir soll es egal sein, Hauptsache er bringt Leistung, bisher aber eh skeptisch, weil er eh wieder nicht auf seiner besten Position eingesetzt werden wird

Aus anderen Bremer-Kreisen heißt es, er kommt zu uns und hat eine zweistellige Millionen-Ausstiegsklausel.
Und kicker hat gestern schon absoluten Bullshit geschrieben, Baumann gestern schon gesagt, da ist nix dran usw.
Würde ich so nicht sagen, das der kicker Bullshit geschrieben hat. Denn bewahrheitet sich das heute mit der letzten kicker Meldung, dann stimmt die gestrige Meldung zu 100%. Dann ist das ganze ein Bayern kauf mit Bremen leihe, bloß in einer anderen formDaumen hoch
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
2016/17, kicker, kicker manager pro, saison 2016/17, skandale
Home > Weitere Themen > Games Kicker Manager Pro 2016/17 Kicker Manager Pro 2016/17