Benutzer: 48.802
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 377
Gesamt online: 382
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.08.2016, 15:07  

Beitrag #481

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Naja viel zu kompliziert, alles nicht dem Bayern-Wirtschaftszeugs entsprechend usw
Also glaube da nicht ernsthaft dran und laut Kicker hat Bayern auch die ein Vorkaufsrecht, heißt, dass Werder ihn nicht verkaufen muss
Zitat:
M.E. ist der Kicker Bericht widersprüchlich und wenig glaubhaft.

Zum einen steht da, Buyern habe nach einem Jahr ein "Zugriffsrecht". Das wäre rechtstechnisch eine Ankaufsoption. Zum anderen steht da, Buyern stünde für die Ablöse von 5-6 Mio. gerade. Das wäre eine Bürgschaft und das ist unglaubhaft.

Eine Bürgschaft würde nur Sinn machen, wenn Arsenal die Ablöse stunden oder Werder Ratenzahlung gewähren würde. Beides kann ich nicht glauben. Arsenal wollte mit dem Spieler nach Bekunden von Wenger verlängern, das wollte offenbar der Spieler nicht. Warum sollte Arsenal dann die Ablöse für den Spieler stunden oder kreditieren?

Das Modell, dass sich Werder die Ablöse von Buyern bezahlen lässt, glaube ich auch nicht. Das ergäbe für Werder keinen Sinn. Außerdem sprach FB im Vorfeld des Transfers, als der Name noch nirgendwo aufgetaucht war, von einer Lösung, die mittelfristig weiterhilft und dass es deshalb kein Spieler sein müsse, der schon xhundert Bundesligaspiele auf dem Buckel haben müsste. Mittelfristig würde für mich in diesem Zusammenhang nicht nur bis zum Ende der Saison bedeuten.

Vorstellbar wäre allenfalls, dass Buyern das höchste Gebot abgegeben hatte und Werder gegen Einräumung eines Vorkaufsrechts den Vortritt gelassen hat. Das kann ich aber nicht glauben, weil bei einer solchen Konstellation die Lösung Kauf und Ausleihe an Werder die wirtschaftlich bessere und sicherere Option gewesen wäre. Denn Vorkaufsrecht bedeutet ja nur, dass ich im Falle des Abschlusses eines Kaufvertrages über den Spieler in diesen Vertrag zu den zwischen Verkäufer und Käufer ausgehandelten Bedingungen einsteigen kann. Dabei habe ich aber weder den Zeitpunkt des Verkaufes noch den Kaufpreis in der Hand. Dazu scheinen mir die Buyern wirtschaftlich zu clever.

Also alles sehr dubios.
Auch BILD berichtet von Kauf mit Ausstiegsklausel
31.08.2016, 15:19  

Beitrag #482

FUT4Lives Avatar
FUT4Live
Beiträge: 301
FUT4Lives Avatar
FUT4Live
Beiträge: 301
Beiträge: 301
Warum sollte Gnabry bei Bayern unterschreiben? Zahnlücke
Selbst wenn er sofort verliehen wird steht er genauso sch**** da wie bei Arsenal.

Ich glaub er geht direkt zu Werder, ohne jegliche Vorkaufoption
31.08.2016, 15:21  

Beitrag #483

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Also da gebe ich dir vollkommen recht. Im Prinzip sind die ganzen Meldungen widersprüchlich und Unstimmig. Angefangen vom Vater, über den kicker bis zu Baumann.
Seltsam: von Bayern kommt keinerlei Stellungnahme.

Ich weiss im Moment mit dem ganzen wirr warr auch nicht was ich glauben soll. Möglich: Bremen kauft Gnabry für 6 Millionen. Gnabry erhält einen langfristigen Vertrag. Bayern bezahlt Bremen 6 Millionen für die Klausel das Gnabry in einem Jahr nach München kommt. Verzichtet Bayern in einem Jahr hat Bremen ihn umsonst bekommen.
Weiss nicht ob das jetzt einfach nur Quatsch ist was ich hier schreibe, oder ob es wirklich so kommt

---------- Beitrag aktualisiert am 31.08.2016 um 14:23 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von FUT4Live
Warum sollte Gnabry bei Bayern unterschreiben? Zahnlücke
Selbst wenn er sofort verliehen wird steht er genauso sch**** da wie bei Arsenal.

Ich glaub er geht direkt zu Werder, ohne jegliche Vorkaufoption
Weil in einem Jahr wahrscheinlich der Umbruch mit Robben und Ribery kommt?
31.08.2016, 15:33  

Beitrag #484

FUT4Lives Avatar
FUT4Live
Beiträge: 301
FUT4Lives Avatar
FUT4Live
Beiträge: 301
Beiträge: 301
Ich glaube nicht, dass Robben und Ribery irgendwelche Wechselgedanken haben, oder gar das Karriereende anstreben. Selbst wenn, dann gätte Gnabry noch Costa, Coman und evtl. noch Müller vor der Brust. Zufrieden
31.08.2016, 15:45  

Beitrag #485

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von FUT4Live
Ich glaube nicht, dass Robben und Ribery irgendwelche Wechselgedanken haben, oder gar das Karriereende anstreben. Selbst wenn, dann gätte Gnabry noch Costa, Coman und evtl. noch Müller vor der Brust. Zufrieden
Das haben sie ganz sicher nicht. Aber es sickert ja immer mehr durch, das die Verträge nicht verlängert werden. Müller spielt nur im Notfall aussen. Und selbst wenn, dann hätte man mit Gnabry, Coman, Costa und eventuell Müller gerade mal 4 Spieler für 2 Position, bei ca 50 spielen im Jahr?
31.08.2016, 16:06  

Beitrag #486

FUT4Lives Avatar
FUT4Live
Beiträge: 301
FUT4Lives Avatar
FUT4Live
Beiträge: 301
Beiträge: 301
Ich glaub wir werden abwarten müssen. wie er sich weiterentwickelt. Zufrieden
Im Moment sehe ich ihn noch nicht bei Bayern
31.08.2016, 16:12  

Beitrag #487

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Wenn es Gnabry nicht wird, dann wohl nächstes Jahr Brandt
31.08.2016, 16:48  

Beitrag #488

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Ich denke Grabny kommt nun selber nicht mehr klar und landet letztendlich bei den Rivalen Hamburger SV.

---------- Beitrag aktualisiert am 31.08.2016 um 15:49 Uhr ----------

Und irgendeiner hat mir Hirugashi geklaut. Danke dafür. -.-
31.08.2016, 17:01  

Beitrag #489

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Der Kerl heißt Haraguchi du Diagnose
Hab ich gern gemacht Lachen
31.08.2016, 17:04  

Beitrag #490

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Oh Lachen War gerade nicht wirklich bei Sinnen. Der Grabny Deal macht mich zu schaffen. Lachen
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
2016/17, kicker, kicker manager pro, saison 2016/17, skandale
Home > Weitere Themen > Games Kicker Manager Pro 2016/17 Kicker Manager Pro 2016/17