Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 402
Gesamt online: 403
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.09.2016, 19:46  

Beitrag #571

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
-3 Punkte LachflashLachflashLachflash

Ich glaub ich steh kurz vor der Entlassung.

Wird Zeit das Götze spielt.
19.09.2016, 20:02  

Beitrag #572

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Somit wäre auch der 3. Spieltag geschafft.

- Fehlstart für FC Mugiwara 04 und Positive perfekt. 3. Spiele 0 Punkte.
- Der Titelverteidiger verliert seine erste Partie.

----------

Zitat:
Der 3. Spieltag

23| Positive - Fohlenelf |46

Die Gastmannschaft konnte ihren ersten Saisonsieg einfahren. Sie gewinnen souverän an doppelter Anzahl, als die Heimmannschaft hat. Raffael der alleine 18 Punkte einfahren konnte, leistete ein riesen Beitrag zum Auswärtssieg. Die Heimmanschaft muss hingegen die 3. Niederlage in Folge hinnehmen und muss sich nun im nächsten Spiel was einfallen lassen.

20| Stoccarda U23 - RatzFatz AG |63

Das Topspiel schlecht hin. Titelverteidiger gegen das schlechteste Team der letzten Saison. Und wer konnte die Partie für sich entscheiden? Richtig, der vermeintliche Katastrophen-Verein. Mit nur 43! Punkten Unterschied wurde der Titelverteidiger geschlagen. Das wird die peinlichste Niederlage der Saison sein. Die Gastmannschaft kann es egal sein. Sie haben ihre 3. Partie in Folge gewonnen und ist auf jeden Fall ein Top-Favorit unter der Top 3.

22| SturmRechtebach - Hauptstadt Elf |24

Und wieder konnte eine Gastmannschaft gewinnen. Diese Partie wahr sehr knapp. Mit 2! Punkten Unterschied am Ende doch ein verdienter Sieg.

47| W'Port Celtics - Platzhalter 3 |21

Die Gastmannschaft konnte mit den hervorragenden Mittelfeldspielern nicht punkten. Forsberg alleine hat schon 21 Punkte rausgehauen, dennoch haben die Heimmanschaft am Ende souverän gewinnen können, da alle, wirklich alle Spieler überzeugen konnten. Sowohl die Abwehr, als auch die Mittelfeldspieler.

6| Platzhalter 4 - Platzhalter 5 |4

Die engste Partie konnte sich die Heimmanschaft für sich gewinnen.

4| Platzhalter 2 - DEukTiBM Hannoi |42

Die Gastmannschaft lies die Heimmannschaft keine Chance.

8| Platzhalter 1 - Eastside Hawks |14

Die Gastmannschaft konnte sich auf die Abwehr verlassen. Hinten hui, vorne pfui. Am Ende konnte man den Scheißhaufen ausm Weg gehen.

17| FC Mugiwara 04 - V f L W O B |19

Die beiden Skandal-Vereine des letzten Spieltages. Die Gastmannschaft konnte mit 2 Punkten Unterschied die Partie für sich entscheiden. Für die Heimmannschaft die 3. Niederlage in Folge. Wenn ihr Lieblingsclub gewinnen wird, werden diese auch gewinnen, dies sollte aber keine Ausrede sein. Die peinlichste Truppe bisher in der Saison.

-3| Flachpfeifen - Kellergeister |26

Die entspannste Partie für die Gastmannschaft. Sie können mit der bisherigen Leistung zufrieden sein. Die Flachpfeifen hingegen, sollten sich mal die Frage stellen, ob eine Umbenennung zum Bogenpfeifen sinnvoll wäre.
Tabelle nach dem 3. Spieltag



PS: Nach jede 5. Partie kommt eine Gesamtwertung.

----------

Der 4. Spieltag

Hauptstadt Elf - Positive

Eastside Hawks - Platzhalter 4

DEukTiBM Hannoi - W'Port Celtics

V f L W O B - SturmRechtebach

Platzhalter 5 - Stoccarda U23

Platzhalter 3 - Flachpfeifen

Fohlenelf - FC Mugiwara 04

Kellergeister - Platzhalter 1

RatzFatz AG - Platzhalter 2

Viel Spaß in der englischen Woche. HAHA

Euer

FIFA4LIFE Ligaverband
19.09.2016, 22:00  

Beitrag #573

FUT4Lives Avatar
FUT4Live
Beiträge: 301
FUT4Lives Avatar
FUT4Live
Beiträge: 301
Beiträge: 301
SturmRechtebach? Das wird abenteuerlich Zufrieden
21.09.2016, 11:13  

Beitrag #574

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von Nauru
Machst du jetzt einen auf marin oder was? Lachen
Kann gut sein, dass Lewandowski das für dich regeln wird. Bei mir fallen mit Reus und Volland halt die absoluten Leistungsträger aus und Herrmann hat scheinbar seinen Stammplatz verloren. Sieht nicht so rosig aus^^
Herrmann ist doch übrigens schon länger verletzt!? Leiste, Adduktoren oder sowas

Zitat:
Zitat von Nauru
Sein Schlüsselspieler ist auf jeden Fall Hazard. Wenn der so weiter macht siehts sehr gut für ihn aus Lachen
Der Rest seines Kaders ist nicht schlecht, klar, aber ich würde nicht von einem klaren Favoriten sprechen. Castro hat keinen wirklichen Stammplatz, Didavi ist sehr verletzungsanfällig (das sind so die Spieler, die ich alternativ als Schlüsselspieler von ihm ansehen würde). Dann gibts noch Guerrero, aber ich habe gehört den gibt er mir zum Freundschaftspreis Zufrieden
Aber wenn alles normal läuft, wird Fatti relativ weit oben landen. Ich würds ihm gönnen Lachen
und da wird Didavi auch schon wieder am Knie operiert :S
21.09.2016, 11:25  

Beitrag #575

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Guck aufs Datum mois
21.09.2016, 16:24  

Beitrag #576

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Wow, jetzt erst gesehen, dass ein Spieler von mir in der Bundesliga nicht mehr spielt. Auch nicht schlecht.....
21.09.2016, 17:17  

Beitrag #577

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Wer? Lachen

Alle meine Spieler treten erst heute auf
21.09.2016, 17:34  

Beitrag #578

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Ehm Seung-Woo Ryu
21.09.2016, 18:07  

Beitrag #579

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Wenn du ihn auch noch in der startaufstellung hast, dann Glückwunsch
21.09.2016, 18:51  

Beitrag #580

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
Wenn du ihn auch noch in der startaufstellung hast, dann Glückwunsch
Haha xD Neh, natürlich nicht. Er hat kein Profilbild, daher habe ich ihn draußen gelassen. Langsam muss ich allerdings sagen, dass mir dennoch 0 Punkte besser gefallen, als Minuspunkte. Zahnlücke
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
2016/17, kicker, kicker manager pro, saison 2016/17, skandale
Home > Weitere Themen > Games Kicker Manager Pro 2016/17 Kicker Manager Pro 2016/17