Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Games Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Kicker Manager Pro 2016/17 im Games Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Wieso sollte Bell auch mehr als einen Punkt kriegen? Der hat basically 3 Gegentore verschuldet^^ Bin zufrieden. Der Esser war ...

Like Baum331Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 26.09.2016, 14:29   #601
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.116
Standard AW: Kicker Manager Pro 2016/17

Wieso sollte Bell auch mehr als einen Punkt kriegen? Der hat basically 3 Gegentore verschuldet^^

Bin zufrieden. Der Esser war echt ein Schnäppchen, Kramaric auch (danke nochmal an dich Kahn^^). Bis Reus fit wird muss ich mir allerdings fürs Mittelfeld echt noch was überlegen..
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2016, 16:23   #602
Chancentod
 
Benutzerbild von civico
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: Somewhere over the rainbow.
Beiträge: 1.422
Standard AW: Kicker Manager Pro 2016/17

Sooooo, nachdem es bei mir die letzten Wochen etwas turbulent zuging gibt es jetzt dann doch endlich mal die langerwartete Spieltagszusammenfassung von mir


5. Spieltag:
Im ersten Spiel des Tages trafen Platzhalter3 auf Platzhalter5 aufeinander. Ein Spiel, dass leider nur sehr wenige Zuschauer live verfolgten - über das Warum lässt sich nur spekulieren, jedoch vermuten Fans anderer Teams, dass Vereine, bei denen die Tradition ungefähr mit der von RB Leipzig vergleichbar ist, keine besondere Anziehungskraft auf Fußballbegeisterte ausüben. Der Spielverlauf war der Atmosphäre entsprechend trist. Ein schwach spielender PH3 siegte über einen erbärmlich schwachen PH5... Mit diesen bisher 9 Punkten aus 5 Spielen könnte Platzhalter3 eigentlich als Überraschungsmannschaft des Jahres gelten, allerdings werden diese Erfolge der neugegründeten Vereine immer von Protesten der Fans von "Traditionsvereinen" wie der Ratzfatz AG überschattet.

So kam es auch bei der Partie Platzhalter4 - Ratzfatz AG zu den erwarteten Ausschreitungen. Dass niemand zu schaden kam, lag wohl vor allem daran, dass keine Heimfans im Stadion waren. Wenig überraschend gelang es daher dem Krisenclub der letzten Saison gegen völlig verunsicherte Spieler der PH4 einen extrem hohen und verdienten Sieg zu holen. Als unangefochtener Tabellenführer scheint dem Team von fatti988 aktuell einfach alles zu gelingen.

Platzhalter1 hingegen gelingt gar nichts. Schaffen sie es aus dieser ewigen Abwärtsspirale? Null Siege, Null Punkte, Null Chancen bisher - reißt diese Serie gegen den V f L W O B? WOB steht nach je zwei Siegen und Niederlagen im Mittelfeld der Tabelle. Ein wegweißendes Spiel also. Da allerdings PH1 gleich mit einem Eigentor vorlegte, reichte dem VfL schon eine unterdurchschnittliche Leistung um zu gewinnen. Leicht verdiente 3 Punkte.

Deutlich kräftezehrendere drei Punkte hingegen warteten auf die Fohlenelf, die gegen den fünften unbeliebten Club Platzhalter2 antreten mussten. Lange Zeit sah es nach einem Unentschieden aus, doch dann entschied Dahoud mit einer tollen Einzelaktion das Spiel zugunsten der Fohlen. So konnte die Elf den Anschluss an die Tabellenspitze bewahren, aber um wirklich angreifen zu können müssen die Jungs noch geschlossener auftreten, denn immer kann man sich nicht auf die starken Einzelspieler verlassen.

Von der Abhängigkeit einzelner Spieler können auch die Flachpfeifen ein Lied singen. Außer dem völlig überteuert gekauften Robert Lewandowski wusste bislang noch keiner der Spieler zu überzeugen. Trotz dieses Topstars konnte das Team bisher lediglich einen Sieg holen. Der Gegner Positive (der trotz des Namens eine ziemlich negative Bilanz aufweist...) steht punktgleich genauso mit dem Rücken zur Wand.
Das Spiel entwickelte sich zu der, von Experten erwarteten, hitzigen und engen Begegnung. Die überragende Abwehr von Positive konnte Lewandowski fast vollständig aus dem Spiel nehmen, jedoch scheiterten sämtliche Offensivbemühungen am diesmal überragend spielendem Torhüter der Flachpfeifen, Rene Adler. Ein ums andere Mal hielt der überragende Keeper die Führung und rettete somit den Sieg über die Zeit.
Obwohl SamThomas212' Team eine tolle Mannschaftsleistung zeigte stehen nun Spieler und Trainer vor sehr schwierigen Wochen - es müssen unbedingt Punkte her. Auch Jeromes Mannschaft kann noch lange nicht aufatmen. Die einzige Erkenntnis die sie aus diesem Spiel mitnehmen können ist, dass man notfalls auch ohne den Stürmerstar überleben kann, allerdings nur mit einem blauen Auge. Da muss noch einiges geschehen, wenn man am Ende der Saison vor den Eastside Hawks stehen will.

Jaja, die Eastside Hawks. Letze Saison Meister der engen Spiele, bisher fehlt allerdings das nötige Quäntchen Glück. Man könnte meinen, da kommt der FC Mugiwara gerade recht. Tobis Mannschaft ist immerhin noch punktlos und das Abwehrverhalten zeigt gewisse Parallelen zu dem Hühnerstall einer Massentierhaltung. Auch im Vorfeld dieser Partie sorgte der Coach des FCs mal wieder mit teils widersprüchlichen Aussagen für Kopfschütteln und Verwirrung. Es wird spekuliert, ob sich dahinter eine Taktik verbirgt, deren langfristige Auswirkungen noch nicht absehbar sind, oder ob der Trainer schlicht und ergreifend einfach nur gerne im medialen Rampenlicht steht.
Wie dem auch sei - und aller Vorzeichen zum Trotz - verloren die Hawks ziemlich deutlich. Diese Niederlage bedeutet nicht nur, dass man in der Tabelle abrutscht, sondern auch, dass der Vorsprung auf den großen Rivalen, die Flachpfeifen, zusammengeschmolzen ist und man nur noch durch die etwas bessere Tordifferenz vorne ist. Das verspricht jedenfalls eine gewisse Brisanz für das in Kürze stattfindende große Derby am 7. Spieltag.
Für den FC Mugiwara sind diese hochverdienten 3 Punkte nach einem tollen Auftritt ein Segen.

Ebenfalls ein Segen wären drei Punkte auch für DEukTiBM Hannoi, wenn man am Tabellenführer, der Ratzfatz AG dran bleiben möchte. Doch dafür muss erstmal Sturm Rechtebach überwunden werden. SR ist immerhin eines der spielstärksten Teams im Tabellenmittelfeld. Wären die Defizite in der Abwehr nicht so gravierend, wer weiß wo dieser Verein sonst stehen würde!
Die Fans konnten also gespannt sein, und sich auf ein torreiches Fußballfest einstellen - und sie wurden nicht enttäuscht.
MrMoles' Team war perfekt auf den Gegner eingestellt und bestrafte jede noch so kleine Unachtsamkeit in der Defensive des Gegner. Dieser hielt lange Zeit gut dagegen, riskierte am Ende jedoch alles und wurde dann eiskalt ausgekontert. Die Anhänger von Hannoi feierten anschließend noch lange nach Abpfiff ihre Mannschaft im Stadion.

Grund zum Feiern hatten bisher auch die Fans von der Stoccarda U23. Diese "junge" Truppe hat bisher erst eine Niederlage zugelassen - und das gegen den Tabellenführer. Auch die Offensive um Aubameyang harmoniert bestens. Etwas Kopfzerbrechen bereiten dem Trainer Civico nur die vielen Gegentore - die allerdings vor allem gegen Topmannschaften wie die Kellergeister und die zuvor erwähnte Ratzfatz AG fielen.
Bei dem Gedanken an diese Übermacht standen schon vor dem Spiel den Anhängern des Gegners, der Hauptstadtelf Schweißperlen auf der Stirn - immerhin kassierte man sogar noch mehr Gegentore als Stoccarda und traf wesentlich seltener. Spitzenteam gegen Abstiegskandidaten. David gegen Goliath. Stolpert der Gigant, oder versinkt man endgültig im Abstiegskampf?
Nun, es war eine der einseitigsten Partien des Tages. 42:11. Während bei Stoccarda nun ernsthaft von der Titelverteidigung geträumt werden darf, dürften die Jungs aus der Hauptstadt nun vor allem an Alpträumen leiden.

Das Topspiel des Tages tragen zwei Mannschaften aus, deren Anhänger bisher beide überwiegend Grund zum Feiern hatten. Nachbarn in der Tabelle (und zwar am oberen Ende!), toller Fußball und herausragende Defensiven. Wer behält die Oberhand? Die Kellergeister, die nach der durchwachsenen letzten Saison und der Auftaktniederlage ein tolles Comeback erleben, oder Naurus konstant erfolgreiche W'Port Celtics?
Beide Mannschaften spielten mit offensiven Formationen und Dreierkette, das große Spektakel blieb jedoch aus. Lange kompensierten die Kontrahenten sich gegenseitig, und die seltenen Offensivaktionen wurden meist von konzentrierten Abwehrspielern geblockt. Jedoch unterlief in der Schlussphase Kahn-Titans Torhüter Jonas Lössl ein folgenschwerer Patzer, der den Celtics den Sieg ermöglichte.
Untröstlich sagte er nach dem Spiel "[ja] da sehe ich etwas blöd aus". Trainer und Mitspieler spendeten dem jungen Mann Trost. Auch wenn ihm die Fans verzeihen, ist die Tabellenspitze jetzt natürlich erstmal in weiter Ferne, aber das Team gibt sich kämpferisch und gibt mit Aussagen, wie "Wir dürfen den Sand jetzt nicht in die Köpfe stecken", klar die Richtung für die kommenden Wochen vor.
Auf der Gegenseite herrscht nach diesem wichtigen Sieg große Euphorie. Tabellenplatz drei, dank der besseren Tordifferenz noch vor Stoccarda und am nächsten Spieltag die Chance mit einem Sieg über die Ratzfatz AG noch weiter vorzurücken.

Folglich ist auch nächste Woche wieder beste Fußballunterhaltung geboten.

Eastside Hawks - Platzhalter3
DEukTiBM Hannoi - Platzhalter1
Kellergeister - FC Mugiwara 04
Hauptstadt Elf - Platzhalter2
V f L W O B - Platzhalter4
Positive - SturmRechtebach
RatzFatz AG - W'Port Celtics
Platzhalter5 - Flachpfeifen
Fohlenelf - Stoccarda U23




MrMole, Fatti987, Kahn-Titan und 2 anderen gefällt dieser Beitrag.
__________________

Geändert von civico (26.09.2016 um 23:11 Uhr). Grund: Teamnamen fett gedruckt
civico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2016, 16:47   #603
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.831
Standard AW: Kicker Manager Pro 2016/17

Es geht langsam aufwärts, ich bin begeistert
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2016, 19:20   #604
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.021
Standard AW: Kicker Manager Pro 2016/17

@civico Ich ziehe mein Hut vor Dir. Auf so welche Zusammenfassung habe ich gewartet.
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2016, 20:27   #605
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.953
Standard AW: Kicker Manager Pro 2016/17

War ja wieder klar, dass civico gegen die RatzFatz AG schießen muss. Gibt es sportlich nichts zu meckern, haben angeblich die Fans randaliert. Das ist natürlich quatsch! Der RatzFatz AG liegt exklusives Bildmaterial über die Vorgänge im Stadion vor!


PS: Unser geliebter Trainer heißt natürlich Fatti987. Außer an Vollmond, dort übernimmt aus Sicherheitsgründen Fatti988.
Kahn-Titan, civico, Tobi2694 und 1 anderen gefällt dieser Beitrag.
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2016, 21:14   #606
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.021
Standard AW: Kicker Manager Pro 2016/17

Hast du Dir eigentlich schon ein Bilderrahmen gekauft?
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2016, 23:15   #607
Chancentod
 
Benutzerbild von civico
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: Somewhere over the rainbow.
Beiträge: 1.422
Standard AW: Kicker Manager Pro 2016/17

Zitat:
Zitat von Fatti987 Beitrag anzeigen
War ja wieder klar, dass civico gegen die RatzFatz AG schießen muss. Gibt es sportlich nichts zu meckern, haben angeblich die Fans randaliert. Das ist natürlich quatsch! Der RatzFatz AG liegt exklusives Bildmaterial über die Vorgänge im Stadion vor!


PS: Unser geliebter Trainer heißt natürlich Fatti987. Außer an Vollmond, dort übernimmt aus Sicherheitsgründen Fatti988.
Danke für die Info! Diese beiden super aussehenden Trainer sehen sich aber auch zum verwechseln ähnlich!!!

Habe in meiner kurzen Zusammenfassung jetzt noch Tabellen editiert
FUT4Live gefällt dieser Beitrag.
civico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2016, 13:36   #608
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.149
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Kicker Manager Pro 2016/17

Update: Kellergeister verpflichten Robben und Lex !! Dafür wurden Huntelaar und Strobl abgegeben
Tobi2694 gefällt dieser Beitrag.
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2016, 13:15   #609
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.116
Standard AW: Kicker Manager Pro 2016/17

Die W'Port Celtics geben die Verpflichtung von Marcel Schmelzer, Christian Pulisic und Eric Maxim Choupo-Moting bekannt. Im Gegenzug verlassen Yann Sommer, Felix Passlack und Josip Brekalo den Verein. Der Schweizer konnte sich nicht gegen seinen Konkurrenten Michael Esser durchsetzen, die Youngsters Passlack und Brekalo sieht der Coach "noch nicht weit genug", um im Kampf um einen Platz auf dem Treppchen eine Stütze zu sein.
Tobi2694 gefällt dieser Beitrag.
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2016, 15:40   #610
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.021
Standard AW: Kicker Manager Pro 2016/17

Nach heutiger Pressekonferenz der Mugiwaras, wurde einen Abgang und einen Neuzugang bekanntgegeben. Der ohnehin freiwilde Ryu, wurde nun offiziell vor der Tür gesetzt und mit einer Hundeleine zu seinem nächsten Verein geschickt und zwar zum Transfermarkt.
Hustzi hingegen, ist derzeit in super Form und der Manager Chopper ist sehr erfreut, diesen Spieler verpflichtet haben zu können.

So der FIFA4LIFE Sportmagazin.
Kahn-Titan und FUT4Live gefällt dieser Beitrag.

Geändert von Tobi2694 (29.09.2016 um 17:08 Uhr).
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2016/17, kicker, kicker manager pro, saison 2016/17, skandale


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Kicker Manager Pro 2016/17
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kicker Manager EM 2016 marin10_ Games Forum 269 12.07.2016 08:53
Kicker Manager Pro 2015/16 Kahn-Titan Games Forum 782 19.05.2016 18:40
Kicker Manager Pro 2014/15 MrMole Games Forum 1081 26.08.2015 19:32
Kicker Manager Pro MrMole Games Forum 3210 22.07.2014 18:55
WICHTIG! FIFA-SOCCER (KICKER) apollox FIFA 07 Forum 9 18.11.2006 19:30



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2016 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2016