Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Games Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Kicker Manager Pro 2016/17 im Games Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Du bist immer zu direkt....

Like Baum338Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 06.10.2016, 23:05   #631
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.031
Standard AW: Kicker Manager Pro 2016/17

Du bist immer zu direkt.
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2016, 21:26   #632
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.031
Standard AW: Kicker Manager Pro 2016/17

Willst du null Punkte haben, musst du Huszti haben.

Unverständlich der Typ.
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2016, 01:48   #633
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.630
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Kicker Manager Pro 2016/17

Calhanoglu tor, grillitsch gutes spiel, leno bärenstark
Gladbach kA, bestimmt nicht
Morgen Mainz, kA was das am Ende wird
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2016, 12:31   #634
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.116
Standard AW: Kicker Manager Pro 2016/17

Schon interessant, wie viele Spieler für die teilweise wirklich viel Geld bezahlt wurde extrem hinter den Erwartungen zurück bleiben. Thomas Müller, Mario Götze, Kevin Volland um mal Beispiele zu nennen haben noch nicht mal 20 Punkte geholt

Bin so langsam wirklich zufrieden mit meinem Kader. Esser, Weiser, Malli, Kramaric, Haraguchi sind sehr zuverlässige Punktelieferanten. Wenn man bedenkt, dass irgendwann in den nächsten Monaten auch Reus wieder kommt..

Nur der Nico Müller geht mir auf den Sack. Will den jemand?
Fatti987 und Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2016, 12:31   #635
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.031
Standard AW: Kicker Manager Pro 2016/17

Sauber Hustzi, ohne Dummheiten hätte ich gewonnen. Meine Fresse.
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2016, 12:54   #636
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.149
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Kicker Manager Pro 2016/17

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Schon interessant, wie viele Spieler für die teilweise wirklich viel Geld bezahlt wurde extrem hinter den Erwartungen zurück bleiben. Thomas Müller, Mario Götze, Kevin Volland um mal Beispiele zu nennen haben noch nicht mal 20 Punkte geholt

Bin so langsam wirklich zufrieden mit meinem Kader. Esser, Weiser, Malli, Kramaric, Haraguchi sind sehr zuverlässige Punktelieferanten. Wenn man bedenkt, dass irgendwann in den nächsten Monaten auch Reus wieder kommt..

Nur der Nico Müller geht mir auf den Sack. Will den jemand?
Da hast du vollkommen recht, sehe ich genauso. Wobei Bayern brutal schlecht war, und eigentlich niemand normal Form hatte. Trotzdem macht mir Müller weiterhin sorgen. Es scheint das er die schlechte EM immer noch mit sich herum trägt. Und das Ancelotti System spielt Müller auch nicht gerade in die Karten. Am stärksten war er immer wenn er hinter der Spitze spielt, aber diese Position gibt es ja im Moment bei Ancelotti nicht. Vielleicht wäre es besser, wenn man mal wieder im 4-1-4-1 oder im 4-2-3-1 spielen würde
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2016, 13:13   #637
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.630
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Kicker Manager Pro 2016/17

PRESTIGEERFOLG gegen die Flachpfeifen!!!
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2016, 16:15   #638
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.116
Standard AW: Kicker Manager Pro 2016/17

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
Da hast du vollkommen recht, sehe ich genauso. Wobei Bayern brutal schlecht war, und eigentlich niemand normal Form hatte. Trotzdem macht mir Müller weiterhin sorgen. Es scheint das er die schlechte EM immer noch mit sich herum trägt. Und das Ancelotti System spielt Müller auch nicht gerade in die Karten. Am stärksten war er immer wenn er hinter der Spitze spielt, aber diese Position gibt es ja im Moment bei Ancelotti nicht. Vielleicht wäre es besser, wenn man mal wieder im 4-1-4-1 oder im 4-2-3-1 spielen würde
Die Bayern spielen meiner Meinung nach schon die ganze Saison nicht so überzeugend, wie man es unter Pep oder Henyckes von ihnen gewohnt war. Schade, dass Dortmund dieses Jahr so einen Umbruch hinlegen musste, sonst wär das Titelrennen glaube ich richtig spannend geworden

Müller als hängende Spitze ist echt brutal stark, auch wenn keiner so wirklich weiß warum (ein Ballkünstler ist er ja nicht gerade. Aber eben ein Raumdeuter par excellence). Das Problem ist, das er einfach kein Spieler ist nach dem man ein ganzes System ausrichtet, der muss einfach von selbst wieder in die Spur finden. Früher hat er ja auch als nach innen orientierter RM schon bewiesen, dass er das kann. Aber so lange er in so einem Loch steckt, will ich mich nicht beschweren, denn sowohl Dortmund in der Bundesliga als auch ich im Kicker Manager können davon nur profitieren.

Bei Bayern gibt es aber noch ein paar andere Spieler, von denen ich mehr Punkte erwartet hätte. Zum Beispiel Coman oder Sanches. Aber das ist ja immer das spannende am Kicker Manager, es kommen dafür punktetechnisch Spieler groß raus die man überhaupt nicht auf dem Zettel hat
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
__________________


"Schalke wollte unbedingt, aber aus Respekt vor den Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen.
Ich glaube immer noch daran, dass es im Fußball und im Leben um mehr geht als nur Geld."

» Jakub Blaszczykowski #16 «
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2016, 16:29   #639
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.517
Standard AW: Kicker Manager Pro 2016/17

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
PRESTIGEERFOLG gegen die Flachpfeifen!!!
Gegen mich zu gewinnen ist mittlerweile kein Erfolg mehr, sondern selbstverständlich
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2016, 17:26   #640
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.031
Standard AW: Kicker Manager Pro 2016/17

Derzeit gibt es andere Vereine die besser als Bayern und Dortmund spielen. Man sollte diese Saison Köln und die Hertha auf die Rechnung haben. Klingt zwar sehr hergeholt, aber dennoch.

Und Schalke wird echt eine miese Saison spielen, wenn sie in der Winterpause keine Idee haben. Hunter kann nichts ausrichten und Embolo fällt lange aus.
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2016/17, kicker, kicker manager pro, saison 2016/17, skandale


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Kicker Manager Pro 2016/17
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kicker Manager EM 2016 marin10_ Games Forum 269 12.07.2016 08:53
Kicker Manager Pro 2015/16 Kahn-Titan Games Forum 782 19.05.2016 18:40
Kicker Manager Pro 2014/15 MrMole Games Forum 1081 26.08.2015 19:32
Kicker Manager Pro MrMole Games Forum 3210 22.07.2014 18:55
WICHTIG! FIFA-SOCCER (KICKER) apollox FIFA 07 Forum 9 18.11.2006 19:30



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2016 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2016