Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 484
Gesamt online: 485
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.11.2016, 16:46  

Beitrag #731

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
Spieltag Zusammenfassung?
Wird noch kommen. Keine Sorge. Zwinkern
10.11.2016, 16:55  

Beitrag #732

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Sorgen habe ich deswegen ganz sicher nicht
10.11.2016, 17:54  

Beitrag #733

civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
Beiträge: 1.462
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
Sorgen habe ich deswegen ganz sicher nicht
Zufrieden

Ich schreibe ein paar Zeilen, wird allerdings erst heute Nacht oder morgen früh werden Daumen hoch
10.11.2016, 21:37  

Beitrag #734

civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
Beiträge: 1.462
Boahr ich krieg die Krise... Hatte bissel was geschrieben (zum Glück weniger als sonst), wollte mir das ganze dann in der Vorschau anschauen und bekam nen Fehler, dass irgendein Token abgelaufen ist und mein Text war weg...

Daher nur die Tabellen und Spielergebnisse, Sorry Jungs -.-

Head2Head-Begegnungen


Head2Head-Wertung


Gesamtwertung
10.11.2016, 23:12  

Beitrag #735

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Aaaaaallllsooooo....Ehrlich gesagt finde ich es etwas schade, das die Spieltagsberichte im Moment nicht mehr stattfinden. Die Tabellen habe ich auch im kicker, das ist ja kein Problem, dafür brauche ich das hier nicht. Ich habe die Zusammenfassungen hier immer sehr gerne gelesen, war immer alles dabei. Manchmal witzig, erfundene Story, und Berichte über Rivalen. Und ich weiss das man dafür etwas Zeit braucht. Aber ich denke mal in 20 Minuten hat man das durch. Und ich glaube auch, das jeder, wirklich jeder, in einem Zeitraum von Montag bis Donnerstag 20 Minuten Zeit hat..... und nein ich schreibe keine Berichte. Habe es letzte Saison angeboten, dazu habe ich Spielpläne gemacht usw. Also, ich hoffe das da wieder etwas mehr kommt in nächster Zeit, hält den Wettbewerb auch besser am laufen
11.11.2016, 00:50  

Beitrag #736

civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
Beiträge: 1.462
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
Aaaaaallllsooooo....Ehrlich gesagt finde ich es etwas schade, das die Spieltagsberichte im Moment nicht mehr stattfinden. Die Tabellen habe ich auch im kicker, das ist ja kein Problem, dafür brauche ich das hier nicht. Ich habe die Zusammenfassungen hier immer sehr gerne gelesen, war immer alles dabei. Manchmal witzig, erfundene Story, und Berichte über Rivalen. Und ich weiss das man dafür etwas Zeit braucht. Aber ich denke mal in 20 Minuten hat man das durch. Und ich glaube auch, das jeder, wirklich jeder, in einem Zeitraum von Montag bis Donnerstag 20 Minuten Zeit hat..... und nein ich schreibe keine Berichte. Habe es letzte Saison angeboten, dazu habe ich Spielpläne gemacht usw. Also, ich hoffe das da wieder etwas mehr kommt in nächster Zeit, hält den Wettbewerb auch besser am laufen
Ich weiß genau was du meinst und bin auch absolut deiner Meinung. Aaaaaaaber...
Für die längeren Berichte bin ich teilweise über 45 Minuten beschäftigt, weil es mir da durchaus wichtig ist, dass die inhaltlich nicht komplett bei den Haaren herbeigezogen sind, thematisch einer gewissen Logik und Konsequenz folgen (also, dass die Überleitungen von einer Begegnung zur nächsten stimmig und rund sind). Auch will ich nicht jede Woche das Gleiche schreiben, weil sich die Sache dann schnell totgelaufen hat.
An dieser Stelle sind die Platzhalter-Teams Fluch und Segen zu gleich. Ja, sie machen einen Spielplan einfach möglich, aber sie blähen ihn auch um 3 Spiele zusätzlich auf.

Spielberichte sind sich ja prinzipiell doch immer ziemlich ähnlich, Mannschaft A gewinnt, Team B verliert. Dann noch die Tabellenplätze mit reinwursteln. Da ich aber genau dieses Schema nicht immer machen will, sondern auch mal Wert auf Trainerstimmen, Rivalitäten (Nico-Jerome!), Vorjahresergebnisse und Leistungen einzelner Spieler mit einbauen will, setzt das voraus, dass ich durchaus die Kader aller Mannschaften bis zu einem gewissen Grad kenne, ebenso mir die Tabellen der letzten Spieltage, sowie Tendenzen bekannt sind.

Ich weiß, letzte Saison habe ich immer ziemlich dick aufgetragen was die Texte betrifft, was aber auch daran lag, dass ich da kurze Montage und Dienstage hatte. Meine berufliche Situation aktuell setzt aber leider voraus, dass ich täglich ca 150 km pendeln muss, bis spät abends arbeite, und Montag bis Donnerstag selten vor 21 Uhr daheim bin. Und die verbliebenen Stunden lege ich eher wenig Wert darauf nochmal ne Stunde vorm PC zu sitzen. Meine freie Zeit ist gegenwärtig an Freitagen und Sonntagen.
Kurzum, ja ich kann schon nach jedem Spieltag in 20 Minuten irgendwas schreiben, aber da ich sowas letzten Endes aus Spaß mache, und auch Spaß daran haben möchte und einen gewissen Wert auf Qualität und Abwechslung lege, bitte ich einfach um euer Verständnis, dass es aktuell unregelmäßig und nur sehr selten zu ausführlichen Berichten kommt. Und wenn dann noch zu allem Überfluss so ein Mist passiert wie vorhin, geht die Motivationskurve erstmal wieder runter.

Was mir die Sache erleichtern würde, wäre, wenn sich hier noch mehr Leute aktiv beteiligen, Transfers kundtun, meinetwegen gegen einen Mitspieler frotzeln (sofern es nicht ausartet), auf meine Berichte eingehen, Stellungnahmen abgeben und so weiter...

... Nichts desto trotz probiere ich es jetzt nochmal mit nem Bericht, basierend auf meinem vorherigen, den ich versemmelt habe...

... vor allem auch, weil es mir was bedeutet, dass meine Zusammenfassungen wirklich vermisst werden und als unterhaltsam aufgefasst werden - Danke für das Feedback an dieser Stelle Zwinkern

__________________________________________________ _________________

Platzhalter2 - Platzhalter4: -2:12
Diese Partie lässt sich mit einer Hand voll Adjektiven hinreichend beschreiben:
Zerfahren, holprig, unspektakulär, kurzum - total langweilig und keine weiteren Worte wert. Selbst die treuesten Fans des Hamburger SV hätten nach diesem Spiel jede Lust am Fußball verloren.

Ungefähr genauso attraktiv war das Spiel der Fohlenelf gegen Platzhalter5, auch wenn hier dreimal so viele Tore fielen, wird dieses 35:6 schnell in Vergessenheit geraten.

Auf ein ähnliches Ergebnis dürften die Fans vom SturmRechtebach im Match gegen den Tabellenletzten Platzhalter1 ebenfalls gehofft haben. Allerdings gelang es ihrer Mannschaft über große Zeiträume des Spiels nicht, Akzente zu setzen und Chancen herauszuspielen. Dennoch konnten nach 90 hart umkämpften Minuten wichtige drei Punkte eingefahren werden. Nach mittlerweile 10 Spieltagen haben die Platzhalter1 immer noch keine Punkte auf dem Konto. Wir sind gespannt, ob sich das im Laufe der Saison nochmal ändern wird...

Etwas das sich auf jeden Fall geändert hat, ist die Moral des FC Mugiwara 04. Während die Spieler zu Saisonbeginn von Niederlage zu Niederlage stolperten und nach Gegentoren schnell die Köpfe hingen ließen, sah man ihnen schon vor der Partie gegen die Hauptstadt Elf an, dass sie bis in die Haarspitzen motiviert waren und sich gegen den drohenden Abstieg unbedingt wehren wollen.
Entsprechend aggressiv ging der FC in die Zweikämpfe, und suchte immer direkt den Weg zum gegnerischen Tor. Eine Strategie die von Erfolg gekrönt war! 59:19 gewonnen - Saisonbestleistung auf jeden Fall, aber reicht das auch zum Tagessieg? Normalerweise schon, aber warten wir doch mal ab, was der Spieltag sonst noch für Überraschungen zu bieten hatte.

Wenig Überraschungen gab es zumindest in der Startaufstellung von der wohl ältesten U23 Mannschaft der Welt. Aus unerfindlichen Gründen spielt Civicos Stoccarda seit Wochen mit der gleichen Elf, obwohl bessere Alternativen auf der Bank sind. Wird sich diese Kontinuität endlich wirklich auszahlen? Die letzten Erfolge waren schließlich nicht immer souverän.
Der Trainer von Positive sollte also vor keinen großen Problemen gestanden haben, als er sein Team auf den Gegner eingestellt hat - um so verwunderlicher ist daher, dass sein Team nicht den Hauch einer Chance hatte, und zu keiner Zeit die geballte Offensivpower von Aubameyang, Gomez und Wagner in den Begriff bekam. Die 19:67 Klatsche stürzt Positive in den Abstiegskampf und ermöglicht Stoccarda zumindest kurzfristig den Sprung an die Tabellenspitze.

Um wieder an der U23 vorbei ziehen zu können müsste DEukTiBM Hannoi gegen die Flachpfeifen, die ihrem Namen alle Ehre machen, einen hohen Sieg einfahren. Angesichts deren desaströsen Bilanz und Abhängigkeit von einem einzigen Topstürmer ist dieses Unterfangen nicht unrealistisch.
Wie von den meisten Experten vermutet setzte sich der Favorit mit 29:2 durch. So hoch und verdient der Sieg auch war - es reicht nicht, um den amtierenden Meister wieder zu verdrängen.

Wesentlich weniger Tore bei einem Sieg bräuchte dafür die RatzFatz AG. Erfahrungsgemäß sind Fattis Spieler gegen die Platzhaltermannschaften stets besonders motiviert - so auch heute, als es gegen Platzhalter Nummer 3 ging. Am Ende stand 51:12 auf den Anzeigetafeln im Stadion. Man darf gespannt sein, ob die AG dieses Tempo und Engagement auch weiterhin zeigen wird, oder ob vorher die Kräfte schwinden.

Mit aller Kraft versuchen auch die Kellergeister den Anschluss an jene drei Spitzenteams zu halten - angesichts der etwas wackligen Abwehr ist das keine leichte Aufgabe. Da allerdings auch die Offensive des Gegner, der V f L W O B, zu wünschen übrig lässt, wäre alles andere als ein Erfolg eine Enttäuschung.
Das Spiel war im großen und ganzen sehr ausgeglichen, vor allem, weil die Abwehrreihen um den überragenden Timothy Chandler und Naldo sicher standen. In der Schlussphase machte Serge Gnabry den Unterschied zu Gunsten der Kellergeister aus. Dieses spannende 34:19 dürfte als eines der Highlights des Spieltages gelten.

Das Topspiel war die Begegnung W'Port Celtics gegen die Eastside Hawks. Tabellennachbarn, Plätze sechs und sieben. Das verspricht tollen Fußball und einen heißen Fight. Die beiden Teams agierten offensiv, das Spiel ging von Strafraum zu Strafraum, folglich bekamen die Zuschauer auch das torreichste Spiel des Tages zu sehen. marins Mannschaft punktete vor allem über das Mittelfeld über Julian Brandt und Hakan Calhanoglu, während die Celtics über die überragenden Außenverteidiger Weiser und Rodriguez viele gute Angriffe einleiten konnten.
Diese dadurch entstehenden Lücken in der Abwehr konnten von den Hawks effizient ausgenutzt werden und das Spiel endete 56:36, hatte jedoch genaugenommen keinen Verlierer verdient - immerhin ist es doch genau das, was sich die meisten Fans wünschen - Leidenschaft, Tore und Spektakel.
11.11.2016, 01:09  

Beitrag #737

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Sehr gut Civico, sehr gut!!
11.11.2016, 20:00  

Beitrag #738

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Vorwort: Da Cheftrainer Fatti987 der Meinung ist, die letzten Partien gegen Platzhalterteams hätten seine Mannschaft nicht ausreichend gefordert und auch der Großteil der restlichen Konkurrenten nicht wirklich mehr Gegenwehr verspricht, befürchtet er, dass sein Team bei einem richtigen Spitzenspiel nicht vollständig den Schalter umlegen kann.
Aus diesem Grunde bereist er nun den Globus, um die besten Mannschaften der Welt für Trainingsspiele zu verpflichten.

Fatti987 auf der Suche nach Gegnern: Episode 1 - die Alpen

Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt und warum sollte man in ferne Länder reisen, wenn man erstmal die heimischen Gefilde auskundschaften kann? Wie jeder weiß, ist Höhentraining ein fester Punkt in jedem ernstzunehmenden Trainingsplan. Mannschaften, die so nah am Himmelszelt heimisch sind, sollten doch zumindest konditionell eine solide Herausforderung sein! Also Wanderschuhe gepackt, Rucksack geschnappt und auf in den Süden!

Leider war weit und breit kein Gegner auszumachen:



Lediglich dem Trainer der Fohlenelf lief er über den Weg. Er konnte sich des Eindrucks nicht erwehren, dass es mit seinem Ligakollegen aktuell eher bergab geht:

12.11.2016, 09:46  

Beitrag #739

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
Aaaaaallllsooooo....Ehrlich gesagt finde ich es etwas schade, das die Spieltagsberichte im Moment nicht mehr stattfinden. Die Tabellen habe ich auch im kicker, das ist ja kein Problem, dafür brauche ich das hier nicht. Ich habe die Zusammenfassungen hier immer sehr gerne gelesen, war immer alles dabei. Manchmal witzig, erfundene Story, und Berichte über Rivalen. Und ich weiss das man dafür etwas Zeit braucht. Aber ich denke mal in 20 Minuten hat man das durch. Und ich glaube auch, das jeder, wirklich jeder, in einem Zeitraum von Montag bis Donnerstag 20 Minuten Zeit hat..... und nein ich schreibe keine Berichte. Habe es letzte Saison angeboten, dazu habe ich Spielpläne gemacht usw. Also, ich hoffe das da wieder etwas mehr kommt in nächster Zeit, hält den Wettbewerb auch besser am laufen
Erstmal vorweg, ich nehme deine Kritik an und werde mir in 2 Wochen was einfallen lassen. Daumen hoch

Ich habe mir schon gedacht, dass was kommen wird, da ich selber unzufrieden bin (Z.B. die Tabelle, zwar ist es nicht so wichtig, aber ich wollte die Tabelle einführen. Wie du sehen kannst, sind die letzten Tabellen einfach scheiße, dazu gleich zu meinen Grund).
Das hat aber erstmal 3 Hauptgründe. Einmal ist civico fast täglich mit der Arbeit beschäftigt, die von morgens bis abends geht (Auch ihr geht arbeiten, keine Frage). Ich hingegen habe mir den Ellenbogen gebrochen, zwar kann ich wieder schreiben, bin aber von Montag bis Freitag erst abends zurück, da ich Schule und dann direkt Reha habe. Irgendwie hat man dann kein Bock mehr, weil man noch Hausaufgaben machen muss. daher habe ich immer versucht, es knapp vorm Spieltag zu machen. Letzter Grund wäre, dass ich keinen von euch frage, da ich und civico uns dafür bereit erklärt haben.

-----

Der nächste Punkt wäre, dass civico alle 4,5 Spieltage ein Bericht macht, da er lange Texte gut schreiben kann. Daher macht es für mich keinen Sinn, jeden Spieltag ein langes Bericht zu schreiben, da derzeit fast die gleichen Personen gewinnen und die Platzhalter einfach eine riesen Lücke da bietet. Zumal an jedem Spieltag ein riesen Bericht machen zu können, grenzt an Wunder. Lachen Ich hingegen, versuche bald wieder, alle 2 Spieltage ein kleines Bericht zu machen. Um es ansehnlicher zu machen, habe ich ja schon Fakten und Fragen zum Spiel gemacht (Wo mir auch leider derzeit die Ideen ausgehen).

-----

Und nun möchte ich ein letzten Punkt bearbeiten, worauf civico schon eingegangen ist). Leider schreiben immer die gleichen Personen. Keine Diskussionen werden geführt, oder auf die Berichte werden nicht eingegangen (Falls es welche gibt^^). Daran verliert man auch die Motivation. Ich frage mir dann, pass das so, oder wie ist es.

Wie gesagt, ich nehme deine Kritik an die ich auch gut verstehen kann. Zudem ist es quasi, bis auf die letzte Saison (paar Spieltage vorm Schluss) mein erstes "Projekt" und versuche möglichst das beste zu machen, dass jeder zufrieden ist. Ich werde in Zukunft auch meinen Stil ändern. In 2 Wochen ist es soweit.

----------

@civico Mal wieder ein tolles Bericht (Vielleicht auch mal paar Fragen einbauen, die zur Diskussion führen könnte). Des Weiteren einen kleinen Tipp. Bevor du auf Antworten klickst, erstmal den ganzen Text kopieren. Da bist du immer auf der sicheren Seite (Solange jedenfalls, bist du was neues kopierst xD).

@Fatti. Schönes seltenes Bericht. Lachen Das letzte Bild passt ja geil zusammen. xD

PS: Ich weiß, der ganze Text beeinhaltet Fehler. Sehr genervt
12.11.2016, 14:41  

Beitrag #740

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Ok, das passt Tobi.

Ich wollte allgemein einfach mal wachrütteln, da das ganze am einschlafen war.

Meine Vorschläge:
Mini Interview:
Das heisst wir arbeiten ca 5-6 fragen aus, die werden jede Woche an 3-4 Manager gestellt, also abwechselnd. So muss zumindest jeder alle 3 Wochen etwas sagen

Monatliche zusammenfassung:
Hier könnte jeder Manager einmal im Monat, die Lage seiner Mannschaft schildern. Transfers,Verletzunge, Ziele usw

Tippduell:
Jede Woche müssen zwei Manager den Spieltag tippen.

Manager des Monats

Hier könnte man jeden Monat den erfolgreichsten Manager wählen/ auszeichnen. Oder/und den Spieler des Monats

---------- Beitrag aktualisiert am 12.11.2016 um 15:05 Uhr ----------

Die Interview fragen könnten sein:

Frage 1: Welche Manager sind dir am Sympathischen?
Max. 2 Manager nennen

Frage2: Welche Manager sind dir am Unsympathischten?
Auch hier max 2 nennen. So kann man etwas die Rivalitäten schüren

Frage 3: Transfer Tops? Max 3 Spieler

Frage 4: Transfer Flop? Max 3 Spieler

Frage 5: deine Ziele nach jetzigem Stand

Frage 6: wie siehst du deine bisherige Arbeit?
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
2016/17, kicker, kicker manager pro, saison 2016/17, skandale
Home > Weitere Themen > Games Kicker Manager Pro 2016/17 Kicker Manager Pro 2016/17