Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 377
Gesamt online: 379
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.11.2016, 21:33  

Beitrag #741

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Die fragen sind nach 2 Spieltagen also abgearbeitet und haben keinen Bezug zum Spieltag
12.11.2016, 21:39  

Beitrag #742

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Sind nicht nach 2 Spieltage abgearbeitet, und nein sollen und haben nichts mit dem aktuellen Spieltag, sondern mit der Saison zu tun. Und wenn alle durch sind nach 4 Wochen, kann man neue Fragen stellen.
Aber du darfst auch irgendwelche Vorschläge gegen die aktuelle langweile machen, Marin!
13.11.2016, 15:02  

Beitrag #743

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
@Kahn, ich finde deine Ideen sehr gut. Wenn du willst, könnte man die in 1-2 Wochen übernehmen. Diese Woche ist mir zu kurzfristig, aber mal schauen. xD

Nur das mit dem Interview muss ich gucken wie ich es mache. Ich werde dann 3 Manager einführen, bei 18 wären es 6 Wochen, also 6 Spieltage.

Mal schauen, ob sich noch paar Interessenten für diese Idee dafürsprechen.

An marin, glaub mir ich werde abwechselnde Fragen stellen. Zwinkern Neue Motivation sind da.
13.11.2016, 15:12  

Beitrag #744

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von Tobi2694
@Kahn, ich finde deine Ideen sehr gut. Wenn du willst, könnte man die in 1-2 Wochen übernehmen. Diese Woche ist mir zu kurzfristig, aber mal schauen. xD

Nur das mit dem Interview muss ich gucken wie ich es mache. Ich werde dann 3 Manager einführen, bei 18 wären es 6 Wochen, also 6 Spieltage.

Mal schauen, ob sich noch paar Interessenten für diese Idee dafürsprechen.

An marin, glaub mir ich werde abwechselnde Fragen stellen. Zwinkern Neue Motivation sind da.
Die Platzhalter brauchst nicht zu Interviewen,wäre ja Quatsch. Und wenn jeder dieselben fragen beantwortet hat, kann man ja neue Stellen. Interesant ist halt, wenn jeder dieselben fragen hat, das man vergleichen kann
13.11.2016, 16:37  

Beitrag #745

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Finde die Ideen sehr nice. Bringen etwas Abwechslung rein Gut gelaunt
13.11.2016, 17:02  

Beitrag #746

civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
Beiträge: 1.462
Zitat:
Zitat von Nauru
Finde die Ideen sehr nice. Bringen etwas Abwechslung rein Gut gelaunt
Dito
16.11.2016, 20:04  

Beitrag #747

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Trainerstimme zum Spiel Positive - Stoccarda U23

Die Presse redete zwar von Abstiegskampf, aber nach einigen Umstellungen und einer funktionierenden Offensive, die in 2 der letzten 4 Spiele sogar die beste der Liga stellte, ist sich der Trainer von Positive sicher, dass es aufwärts gehen wird und die Klatsche gegen das U23 Team schnell wieder aus den Köpfen der Spieler zu kriegen ist. Dass man in der Gesamtwertung mittlerweile auf dem 5. Platz stünde, würde sich auch bald in der Tabelle widerspiegeln. Der Trainer setzt daher auf eine stabile erste Mannschaft und wird in naher Zukunft keine Umstellungen mehr vornehmen, um überwiegend auf Kontinuität zu setzen.

Und damit auch die Idee, das sofern man Zeit hat und aktiv ins Forum schaut, nach jedem Spieltag seine Trainerstimme abgibt, wie in der Realität Zufrieden
16.11.2016, 20:10  

Beitrag #748

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Auch eine sehr gute idee, diese aber jeder selber machen müsste. Lachen

Kahns kleines Seitenhieb hat wohl doch was bewirkt. Zwinkern

Ich werrde auch eine Rundmail schreiben, damit alle Bescheid wissen.
16.11.2016, 21:05  

Beitrag #749

civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
Beiträge: 1.462
Trainerstimme zum Spiel Positive - Stoccarda U23:

Nach dieser herausragenden Leistung meiner Mannschaft, kann das Saisonziel eigentlich nur noch lauten: Mit Vollgas zur Titelverteidigung.
Die erzielten 67 Punkte sind der bisherige Bestwert der gesamten Liga und die Jungs sind heiß darauf, in den kommenden Partien nochmal nachzulegen.
Ob uns das in der nächsten Partie gelingt wissen wir noch nicht. Transferbedingt haben wir mit einigen Umstellungen und Lücken in unserer Aufstellung zu kämpfen.
Gegen Platzhalter müssen wir natürlich als Sieger vom Platz gehen, aber die umgebaute Offensive muss sich erst einspielen.

Trainerstimme zu den jüngsten Transfers:

Um gegen die bisher extrem konstante Ratzfatz AG langfristig bestehen zu können, sahen wir uns im Management gezwungen über unsere Schmerzgrenzen zu gehen, und auf dem Transfermarkt einiges zu riskieren.
Deshalb traten wir mit den Flachpfeifen in Verbindung und erzielten nach längeren Verhandlungen und über mehrere Transferphasen hinweg eine für alle Seiten vorteilhafte Einigung.

Endlich können wir nun die spektakuläre Rückholaktion von ROBERT LEWANDOWSKI bekannt geben!
Teil dieser Verhandlung war ein Spielertausch, der drei Säulen unseren bisherigen Erfolgs beinhaltete. Wir wünschen Javi Martinez, Sandro Wagner und Mike Frantz alles Gute und viel Erfolg in der Zukunft in ihrem neuen Verein, den Flachpfeifen.

Mit großem Bedauern verabschieden wir auch unseren treuen Kapitän Sulu und Mittelfeldmotor Kramer, sowie unser Sturmtalent Manneh.

Nun gilt es vor allem die entstandenen Lücken irgendwie zu füllen und gestärkt aus den nächsten Begegnungen zu kommen.
16.11.2016, 23:50  

Beitrag #750

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
@Flachpfeifen: Martinez, Wagner und Franz für Lewandowski....... Dein ernst???????
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
2016/17, kicker, kicker manager pro, saison 2016/17, skandale
Home > Weitere Themen > Games Kicker Manager Pro 2016/17 Kicker Manager Pro 2016/17