Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 279
Gesamt online: 282
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.11.2016, 22:58  

Beitrag #751

civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
Beiträge: 1.462
Die drei haben zusammen über 40 Punkte mehr als Lewi geholt und einen höheren Marktwert. Ich habs mir mehrfach überlegt, auch weil mein jetziger Kader ziemlich dünn ist. Hab finanziell auch ziemlich federn gelassen um das zu realisieren...
16.11.2016, 23:00  

Beitrag #752

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Ich bin mir ziemlich sicher, daß Lewandowski am Ende der Saison mehr Punkte hat, wie die drei zusammen. Wenn Hummels und Boateng fit sind, wird Martinez nicht mehr soooo oft spielen. Naja.....
16.11.2016, 23:09  

Beitrag #753

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Boateng und Hummels haben immer mal wieder ihre Wehwehchen und Martinez ist auch ein weltklasse 6er... über mangelnde Einsatzzeit wird der sich sicher nicht beklagen

Wagner ist auch nicht schlecht, wenn die Hoffenheimer so weiter machen.. Frantz naja.. aber alles in allem kein so schlechter Deal
16.11.2016, 23:31  

Beitrag #754

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von Nauru
Boateng und Hummels haben immer mal wieder ihre Wehwehchen und Martinez ist auch ein weltklasse 6er... über mangelnde Einsatzzeit wird der sich sicher nicht beklagen

Wagner ist auch nicht schlecht, wenn die Hoffenheimer so weiter machen.. Frantz naja.. aber alles in allem kein so schlechter Deal
Naja, wenn es hier um wehwechen geht, sollte man sich vielleicht erstmal die Verletztenliste von Martinez anschauen.....
Und sicher war er ein Weltklasse 6er, aber wieviel mal hat er in den letzten 1,5 Jahren dort gespielt,2-3 mal? Zudem denke ich wird dort vorher Kimmich Spielzeit bekommen.

Aber kein Ding, jeder sieht es anderst, das ist ja das schöne am Fußball. Aber für mein empfinden hat nur Civico einen guten Deal gemacht. Deshalb Glückwunsch an Civico
16.11.2016, 23:56  

Beitrag #755

civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
Beiträge: 1.462
Schürrle, Werner, Thiago, Kramer, ...

Was haben diese Namen mit Lewandowski zu tun?
Ganz einfach: es sind Spieler die ich im Laufe der letzten drei Jahre mal gekauft habe. Extrem überteuert und teils von anderen Spielern. Und bisher hatten alle bei mir versagt.

Wirklich gut gefahren bin ich bisher IMMER nur mit "billigen" Spielern zum Marktwert bzw. Knapp drüber. Olkowski, Wagner, Pohjanpalo, Boateng, Müller und Lewi.
Von daher hoffe ich dass meine Serie mit hohen Angeboten und wenig Ertrag endlich reist.

Wir werden sehen wie es läuft, ich denke aktuell wird es sich für mich in der Höhe lohnen und für die Flachpfeifen in der Breite. Immerhin hatten die noch einige Spieler ohne SaisonEinsatz. Diese Zeit ist vorbei und schwache Spiele eines Spielers können nun über mehrere kompensiert werden.
Es ist wie Kahn-Titan schon sagte, es gibt viele Ansichten und im Fußball kann alles passieren Zufrieden
17.11.2016, 10:03  

Beitrag #756

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Das mit den Trainerstimmen werde ich wohl auch machen
Ich glaube ein grundloser Hate gegen irgendeinen anderen Verein *hust* Flachpfeifen *hust* wird immer mal dabei sein Zwinkern

@Kahn: Bei dem Interview meinte ich nur, dass die Fragen eher auf die aktuelle Situation gelegt sein sollten und nicht so allgemein und immer das gleiche.

Wichtiges Spiel nach der Länderspielpause
Vor dem Duell gegen den VFL WOB meldete sich marin10 nun zu Wort, über...

...den Kader:
Der Kader ist sehr stark, alles Top-Spieler. Wir müssen darauf hoffen, dass einige nicht ihren besten Tag erwischen, bzw eine Pause bekommen und geschont werden. Dann ist für uns etwas möglich.

...den Trainer:
Ein symphatischer Kerl, aber während den drei Tagen hört die Freundschaft auf. Danach ist alles wieder im Lot.

...das letzte Spiel:
Wir haben endlich das auf den Platz gebracht, was ich von der Mannschaft erwarte. Gegen W'Port Celtics so klar zu gewinnen ist für mich persönlich eine Genugtuung, aber auch für die Mannschaft ein positives Zeichen. Unser Gegner hat knapp verloren, die werden auf eine Wiedergutmachung brennen.

...seinen Tipp:
Am Ende hoffe ich auf eine starke Leistung. Viele unserer Spieler treten zu Hause an (LEV; BRE; MAI) und haben machbare Gegner.
(LEV-RBL; BRE-FRA; MAI-FRE, WOB-S04). Wir hoffen, dass da etwas für uns möglich ist. Ich denke es wird ein spannendes Spiel,
bis zum Schluss: 43:39!
17.11.2016, 12:37  

Beitrag #757

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Beste Stelle
Zitat:
Letzter Vorschlag der sogar von Marin angenommen wurde.
17.11.2016, 12:40  

Beitrag #758

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Marin, ich habe doch gesagt das die fragen sich ändern, wenn alles durch sind
17.11.2016, 12:52  

Beitrag #759

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Zitat:
Zitat von marin10_
Beste Stelle
Ein Seitenhieb eingebaut. Zahnlücke
17.11.2016, 14:35  

Beitrag #760

civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
Beiträge: 1.462


Auf geht's Jungs Zufrieden
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
2016/17, kicker, kicker manager pro, saison 2016/17, skandale
Home > Weitere Themen > Games Kicker Manager Pro 2016/17 Kicker Manager Pro 2016/17