Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 218
Gesamt online: 219
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.11.2016, 17:13  

Beitrag #781

civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
Beiträge: 1.462
Zitat:
Zitat von Nauru
Reus, Leczano und einen Mittelfinger Lachen
Hmmmm nicht uninteressant. Aber den Mittelfinger bitte tiefgefroren, sonst fängt das immer das müffeln an und mit Leczano bin ich noch nicht ganz zufrieden Zahnlücke
21.11.2016, 12:31  

Beitrag #782

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
SIIIIIEEEEG
21.11.2016, 12:46  

Beitrag #783

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Sehr guter Spieltag. Die RatzFatz AG und Hannoi haben verloren, damit rücke ich wieder näher an die Spitze Zufrieden

Spieler des Spieltags: Yunus Malli! Überragende 21 Punkte, der Junge war sein Geld sowas von wert. (es hätte eigentlich auch Kramaric werden können, der Junge hat echt 5 oder 6 100 prozentige versemmelt, wäre auch nur die Hälfte davon drin gewesen.. argh Lachen)

Erleichterung bei den Celtics, Kapitän Marco Reus ist nach vielen Monaten Verletzungspause endlich wieder ins Training eingestiegen. Ersatzkapitän Marcel Schmelzer ist ebenfalls wieder an Bord, nahm an diesem Wochenende jedoch noch für den soliden Ricardo Rodriguez auf der Bank Platz. Stehen sie bald zusammen auf dem Feld? Gerüchten zufolge denkt der Trainer der Celtics über einen Systemwechsel nach, um die Defensive zu stärken. "294 Gegentore nach 11 Spielen, das kann man nicht nur mit Pech begründen. Das geht nicht", so Trainer Twist nach dem wichtigen Sieg gegen SturmRechtebach.
Glücklicherweise kompensieren die Celtics die vielen Gegentore mit ihrer brutalen Offensivstärke. Vor allem der bereits angesprochene Malli und Torwart Michael Esser erzielen ein Tor nach dem anderen Zahnlücke
21.11.2016, 14:56  

Beitrag #784

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Was für ein Spiel!!!!
Hanoi war der erwartet schwere Gegner, aber erneut konnte man in einem Spitzenspieler 3 Punkte einfahren, obwohl die Bayern Spieler insgesamt gerade mal auf 0 Punkte kamen.
Aber das zeigt das der Kader auch über die nötige breite verfügt, denn wenn die Bayern Spieler wieder in Form kommen, allen voran Müller, dann wird man sicherlich ein gewaltiges Wort Mitsprechen,im Meisterschaftskampf. Ausschlaggebend war die kurzfristige Umstellung nur wenige Minuten vor Anpfiff, als der Kellergeister Trainer Petersen eine Startplatz gab, und dafür Langkamp opferte um in einem 3-5-2 System zu spielen. Und ausgerechnet Petersen war mit seinem Freiburger Mitspieler Grifo der Matchwinner.
Es scheint auch das Glück zurückgekommen zu sein, denn hat man letzte Saison, noch alle enge Spiele verloren, so gewinnt man in dieser Saison diese Spiele. Ausnahme war nur der Auftakt, als man vollkommen unverdient gegen die Truppe von Civico verlor. So kam man dieses mal zu einem glücklichen 32:31 Sieg, in dem der Siegtreffer erst in der 90 +8. Minute fiel
21.11.2016, 16:46  

Beitrag #785

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Fohlenelf setzt Siegesserie fort!

Es war der 6. Spieltag, als die Fohlenelf nach einem durchwachsenen Saisonstart eine vernichtende Niederlage gegen die Stoccarda U23 einstecken musste: mit -5:27 war man haushoch unterlegen, es wurde bereits Kritik am Trainer laut, doch die dürfte mittlerweile längst verhallt sein. Denn in den folgenden Partien zeigte die Mannschaft ein komplett neues Gesicht und startete eine Siegesserie, die sich mit dem heutigen Sieg über die Flachpfeifen bereits über 5 Spiele erstreckt und vor allem der soliden Abwehr zu verdanken ist (193 Gegentore). Maßgeblich am Sieg beteiligt waren Naby Keita, der als Mittelfeldmotor das Spiel unermüdlich antrieb, aber auch Rune Jarstein, der mit guten Paraden viele Chancen des Gegners vereitelte. Der herrausragende Mann war jedoch Marcel Risse, der das Spiel erst in der Nachspielzeit mit einem sensationellen Freistoß aus 30 Metern für die Fohlenelf entschied.

Spitzenspiel gegen die Kellergeister!

Die Siegesserie der Fohlenelf mag noch so schön sein, doch vier der fünf Siege wurden gegen Teams aus dem unteren Tabellendrittel eingefahren. Ganz anders die Partie des nächsten Spieltags - hier tritt man gegen die Kellergeister an, die auf Platz vier vor der Fohlenelf rangieren. Sie stellen den Drittbesten Angriff der Liga und sind somit eine ernst zu nehmende Gefahr, gerade da die Fohlenelf offensiv eher schwach auftritt, was ihr nun zum Verhängnis werden könnte. Nichtsdestotrotz wird eine spannende Partie erwartet, die den weiteren Saisonverlauf der Fohlenelf maßgeblich beeinflussen wird.
21.11.2016, 17:00  

Beitrag #786

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Stimmt ja, ich habe ja gleich wieder den nächsten kracher vor der Brust
21.11.2016, 17:16  

Beitrag #787

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Heute unerwartet Fixateur entfernt bekommen, da ich etwas Schmerzen habe, wird morgen die Auswertung kommen. Muss heute noch üben für Franze Klausur. Zwinkern Dafür wird es morgen ein schöner Beitrag werden.

@Ah und läuft bei euch. xD
21.11.2016, 20:04  

Beitrag #788

civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
Beiträge: 1.462
Stoccarda wieder obenauf!

Nach dem zweiten Tagessieg in Folge steht der Titelverteidiger endlich wieder da, wo er hingehört - nämlich an der Tabellenspitze der Gesamtwertung.
Dank dem Patzer der Ratzfatz AG gegen irgendein unwichtiges Platzhalter-Team eroberten die Jungs auch gleich noch den ersten Platz der Head-to-Head-Tabelle. Auf diese Erfolge angesprochen fand der Erfolgstrainer Civico überraschend deutliche Worte über die Konkurrenz und auch zu dem umstrittenen Lewandowski-Transfer äußerte er sich im folgenden FIFA4LIFE-Interview.

Frage: Sehr geehrter Herr Civico, wie bewerten Sie die jüngsten Ergebnisse Ihrer Mannschaft?

Der Tagessieg und die daraus resultierenden Sprünge in den Tabellen nach oben sollten denke ich alles über die enorme Qualität von unserem Team sagen was zu sagen ist.

Frage: Die überraschende Niederlage der Ratzfatz AG hat Ihnen natürlich auch dabei geholf........

.... Überraschend? Ein Trainer, der mit seinen Spielern unter der Woche die Welt bereist um ebenbürtige Gegner herauszufordern, aber keine Pausen ermöglicht, sollte sich nicht wundern, wenn der entscheidende Funke Begeisterung und Fitness gegen unterklassige Mannschaften fehlt. Viel mehr sollte er darauf achten, dass er die Ratzfatz AG nicht in die gleiche Misere führt, in die er sie letzte Saison bereits manövrierte...
Die größte Gefahr die uns bei unserer Mission:Titelverteidigung droht sind meiner Meinung nach die Kellergeister. Neben einem flexiblen und breit aufgestellten Kader, einer geschlossenen Mannschaftsleistung, ist Kahn-Titan ein Manager, der seine finanziellen Mittel äußerst effizient einzusetzen weiß und ohne die ganz großen Stars im Sturm auf Augenhöhe mit uns spielen kann.

Frage: Vielen Dank für diese offenen Worte. Wo wir gerade beim Thema "Top-Stürmer" sind...

... interessiert Sie bestimmt, was ich zu den Diskussionen rund um Lewi zu sagen habe?
Nun, auch wenn ich nach dem jüngsten Spiel Steigerungspotential sehe, bin ich von ihm absolut angetan, seine Laufwege und Einsatzwillen sind schon ordentlich. Was noch fehlt ist das nötige Quäntchen Glück im Abschluss.
Und um die Diskussionen abschließend zu kommentieren: Über Wagner, Martinez und Frantz wurde ja als Gegengebot für ihn gespottet. Diesen Spott finde ich vor allem gegenüber Sandro absolut beleidigend und ich finde er hat mit seinem Treffer diesen Kritikern optimal geantwortet. Auch Mike hat ordentlich gespielt und Punkte geholt, und wenn Javi nächste Woche wieder zum Einsatz kommt, wird auch er punkten...

Frage: Nächste Woche geht es gegen den FC Mugiwara 04, ein Spiel, in dem Ihre Mannschaft als klarer Favorit gehandelt wird...

... und das mit Recht. Man darf aber nicht vergessen, dass der FC letzte Saison in der Rückrunde eine sensationelle Aufholjagd startete und damit zu rechnen ist, dass Tobis Mannschaft auch diese Saison irgendwann aufwacht. Das Potential ist definitiv vorhanden. Wir werden dieses Team genau beobachten und analysieren und die Aufgabe seriös angehen - ohne Trainingslager in den Alpen, denn die Luft an der Tabellenspitze ist schon dünn genug.

__________________________________________________

@Kahn-Titan: Danke, dass du hier frischen Wind reingebracht hast mit deiner Kritik, gefällt mir echt gut wie eifrig seitdem hier geschrieben wird Zufrieden
21.11.2016, 21:18  

Beitrag #789

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Endlich mal jemand, der meine stärken erkannt hat.....haha,nein kleiner Scherz am Rande. Super Interview Civico. Macht jetzt wieder richtig Spaß
22.11.2016, 13:28  

Beitrag #790

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
3. Sieg für den FC Mugiwara 04 in Folge!

Kaum hatte der Chef Änderungen angefordert, wurde diese vom Manager und Trainer vollzogen. 2 neue Mittelfeldspieler und 1 Verteidiger wurden geholt. Was dabei herausgesprungen ist? Richtig, 9 Punkte und somit 3 Siege in Folge. Zwar hat man noch keine 100% Stabilität im Mittelfeld- und Sturmbbereich, aber so langsam kommt das Team im Form.

Was für ein Konzept die Mannschaft hat, fragen wir mal in einem Interview nach. Der Manager hat sich zur Wort gemeldet.

Frage (Willi): Herr Chopper, warum läuft es derzeit bei den Mugiwaras?

Diese Frage ist ganz leicht zu beantworten. Wir haben neue Spieler geholt, die den Willen zeigen wollen ich bin ein guter Spieler. Seitdem die Transfers betätigt worden sind, ist aus der Mannschaft eine Einheit geworden. Dieses kann man an der Resultat sehen, 9 Punkte in den letzten Spielen.

Frage (Willi): So wie in der letzten Saison, wurde die Hinrunde auf gut Deutsch schlampig gespielt. Wissen sie vielleicht warum?

Diese Frage ist in der Tat schwierig. Wir machen das nicht extra, aber vielleicht haben wir ein Fluch vom Fußballgot bekommen. Somit könnte man sicher sagen, dass spätestens in der Rückrunde alles nach Plan laufen wird.

Frage (Willi): Alles nach Plan?

Natürlich, wir wollen Konkurrenz zeigen, letzte Saison hat man uns in der Rückrunde unterschätzt, diese haben wir dann ausgenutzt und standen am Ende vorm Rivalen Kellergeister. Diese Saison haben wir uns gezielt Top 10 gesetzt, da uns die Mittel nicht zur Verfügung stehen, die z.B. Stoccarda hat. Man könnte sagen, sie wären die großen RB Leipzig Anhänger.

Frage (Willi): Sehr interessant. Zufällig treffen sie am nächsten Spieltag auf Stoccarda. Was würden sie zu diesem Duell sagen?

Hehe. Klar, sie haben letzte Saison die Meisterschaft geholt und sind nun verdient auf Rang 1. Im Fußball geschehen aber immer Wunder. Warum auch nicht jetzt? Das würde für unseren derzeitigen Lauf eine verdiente Krönung geben. Die einzige Sorge die mir macht, sind die Stürmer. Im Normalfall kann man sie nicht mehr als Stürmer, sondern als Bestien bezeichnen. Leider sind wir hier aber im Sportgeschäft.

Antwort (Willi): Ich bedanke mich für das schöne Interview und verabschiede mich. Vielleicht sehen wir uns bald wieder.

Hehe, nicht nur vielleicht, sondern ganz sicher. Bis dahin, auf eine spannende Saison. Adieu Willi.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
2016/17, kicker, kicker manager pro, saison 2016/17, skandale
Home > Weitere Themen > Games Kicker Manager Pro 2016/17 Kicker Manager Pro 2016/17