Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 284
Gesamt online: 289
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.11.2016, 13:31  

Beitrag #841

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Alter, was für ein Spieltag Lachen
20:19 gewonnen... das nenn ich mal Glück gehabt
28.11.2016, 13:38  

Beitrag #842

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zweiter in der Tageswertung, aber Fatti auf Rang 1.
Bitter, Glückwunsch
28.11.2016, 15:10  

Beitrag #843

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von marin10_
Zweiter in der Tageswertung, aber Fatti auf Rang 1.
Bitter, Glückwunsch
Das kenn ich.... Das sind wohl die bittersten Niederlagen
28.11.2016, 17:54  

Beitrag #844

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Niederlage im Topspiel

Der Kellergeister Trainer:

Glückwunsch an die Fohlen. Sie hatten eine sehr starke Mannschaftsleistung gezeigt. Es war ein Duell auf Augenhöhe, und zeigt erneut, wie stark und ausgeglichen die Liga ist. Dennoch muss ich die Niederlage komplett auf meine Kappe nehmen. Ich habe die falsche Aufstellung gewählt. War letzte Woche Petersen der Matchwinner, so war er dieses mal mit -4 der Hauptschuldige, zusammen mit Müller mit -2
Zudem habe ich 10 Punkte auf der Bank gelassen...

Aber eines möchte ich trotzdem noch loswerden: ich habe langsam das Gefühl, das sich die Redakteure des kicker auf meine Bayern Spieler eingeschossen haben. Müller war keineswegs so schlecht wie bewertet, er hat gegen einen starken Gegner viel gearbeitet. Hat viel Raum geschaffen ist viel gelaufen. Aber ich glaube solange er nicht trifft wird er weiter so schlecht benotet. Aber Tore sind nicht alles. Die größte Frechheit finde ich aber, wie unser Xabi Alonso abgekanzelt wird! 0 Punkte? Er war gerade in der ersten Halbzeit einer der besten auf dem Platz. Jeder Angriff lief über ihn. Bloss wegen eines Fehlpasses in der 2. Halbzeit, der fast zu einem Leverkusen Tor geführt hat, die Note so nach unten zu schrauben finde ich nicht ok. Vielleicht sollte man sich mal im Hause kicker darüber Gedanken machen.
Trotzdem nochmal Glückwünsche an die Fohlen, es war ein sehr gutes Spiel
28.11.2016, 18:02  

Beitrag #845

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Zitat:
Zitat von marin10_
Zweiter in der Tageswertung, aber Fatti auf Rang 1.
Bitter, Glückwunsch
[OOC]Danke, dann kann ich ja bald wieder die Schnauze aufreißen Zahnlücke
28.11.2016, 18:22  

Beitrag #846

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
EILMELDUNG###EILMELDUNG###EILMELDUNG

das Kicker Sportmagazin hat auf die jüngsten Anschuldigungen des Kellergeister Trainers reagiert, und für morgen vormittag eine PK angekündigt
28.11.2016, 19:37  

Beitrag #847

civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
Beiträge: 1.462
Zitat:
Zitat von civico
+Stenzel Vorlage
+Demme soll auch sehr gut gewesen sein
+Mavraj (Köln zu Null)

~Özcan eingewechselt 1P
~Rupp kein Einsatz 0P

-Ginter
-Lewi
-Gomez

Dazu: Auba definitiv nicht mehr als 15

Bei dir werden die ganzen Schalker, Huszti und Kimmich gerockt haben...

Ich denke dass es ca 4x:4x wird... Beide Teams ordentlich Punkte, wer gewinnt, wird Glückssache Zufrieden
quod erat demonstrandum.
28.11.2016, 20:13  

Beitrag #848

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Da ist man einmal noch inaktiver als sonst und direkt steppt hier der Bär... Zahnlücke

Die Änderungen hab mich mir noch nicht vollends zu Gemüte geführt, aber was ich gelesen habe, gefällt mir Zufrieden

@civico: Immer diese ollen Lateiner, die sich ach so toll finden mit ihrem Latinum. Ich hab Graecum, das zählt noch was in der Welt!

Kommentar zum glorreichen jüngsten Sieg:

Spitzenspiel, gegen den Angstgegner, Spannung garantiert...
Die Hütte bebt, wenn Plathalter 5 an die Leine kommt. Das ist nicht irgendeine Gurkentruppe, nicht Platzhalter 3 oder gar die Emporkömmlinge von Platzhalter 1, es ist Platzhalter 5, DER Rivale im Norden.

Der Gästeblock brennt, es ist voll ... also fast ... okay, es ist ein Fan - aber der ist dafür wirklich enthusiastisch. Beatles-Peter nennt man ihn, er ist blind und orientierungslos, macht aber Stimmung. "Ick bin doch hier bei de Paule Mackkartnei, nech? Ja? Wooooooo, Paule, ick will ein Jind von dir!" Dass er keine Kinder kriegen kann, hat ihm noch keiner gesagt. Aber wer weiß, eines Tages, die moderne Medizin machts möglich.

Die Mannschaften laufen ein. Beatles-Peter explodiert vor Begeisterung. Hannoi-Trainer Bobby McMerte - jawohl McMerte, nicht McCartney - läuft bereits unruhig an der Seitenlinie auf und ab. Er weiß, dass das ein harter Brocken wird. "Ich hab echt Muffensausen vor Platzhalter 5. Das ist ne starke Truppe, mit dem Kessler-Thomas im Tor und diesem Abroschi, äh, Abravi, ne warte - ey, Le Bob (Manager von Hannoi, Anm. d. Red.), wie heißt dieser Kackvogel in deren Mittelfeld nochmal? Abrashi? Achso! - ja, also dieser Abrashi, der ist auch gut", ließ der Erfolgscoach vor dem Spiel seine Nervosität durchblicken.

Die Partie beginnt und sofort machen die Hausherren Dampf. Philipp "Ich spiele, weil der Coach vergessen hat mich auszuwechseln" Ochs steckt durch auf Chicharito, der auf Stindl ablegt. Doch auf den Torschuss warten die Fans im Rund vergeblich. Urplötzlich bleibt Stindl stehen und sieht sich verwirrt um. "Hannover? Wieso bin ich in Hannover? Ich dachte, ich hätte endlich den Absprung geschafft..." Nachdem sich der Angreifer zum Embryo zusammenrollt und hin- und herschaukelt, spielen die Hausherren nur noch zu zehnt. Dennoch: Am Ende reicht es dank der Tore von Willi "Nein, ich bin nicht der aus Ungarn" Orban und Dembele zum knappen Sieg, der die Fans weiter auf den ersten Titel in der langen, dreijährigen Geschichte des Klubs hoffen lässt.
28.11.2016, 20:19  

Beitrag #849

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Zitat:
Zitat von civico
quod erat demonstrandum.
Excuse-moi! Tout bien?

---------- Beitrag aktualisiert am 28.11.2016 um 19:20 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von MrMole
Da ist man einmal noch inaktiver als sonst und direkt steppt hier der Bär... Zahnlücke

Die Änderungen hab mich mir noch nicht vollends zu Gemüte geführt, aber was ich gelesen habe, gefällt mir Zufrieden

@civico: Immer diese ollen Lateiner, die sich ach so toll finden mit ihrem Latinum. Ich hab Graecum, das zählt noch was in der Welt!
Die Änderungen ist auch neu Land für mich. Werde Bericht in 2 Teilen teilen, dazu später mehr.
28.11.2016, 23:33  

Beitrag #850

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
So, meine Mitstreiter, der 12. Spieltag ist endlich vorüber. Ewig mussten wir warten. An diesem Spieltag, ging es in fast allen Partien eng dazu. Um zu sehen, welche Mannschaft wie gespielt hat, dröhnen wir mal die Ergebnisse und deren Kurzfassung in die Augen.

42| Stoccarda U23 - FC Mugiwara 04 |39

Ach herrje. Das war eine enge Partie. Die beiden Mannschaften haben in den letzten Wochen sehr erfolgreich gespielt. Die Heimmannschaft eroberte sich Platz 1 und die Gastmannschaft arbeitet sich so langsam in die obere Tabellenhälfte. Nun, wer konnte die Partie für sich entscheiden und den nächsten Schritt machen? Die Stoccarda konnte in aller letzten Sekunde das verdiente Siegtor machen. Das hat der Trainer von FC Mugiwara 04 aber gar nicht gefallen, denn die Heimmannschaft hat das Siegtor mit 5 Meter Abseits erzielt. Keine Ahnung, ob der Assistent Tomaten auf die Augen hatte, aber sowas kann man nicht übersehen. Eine Spielwiederholung wurde seitens Ausschlusskomitee wegen Tatsachenentscheidung abgelehnt. Man darf aber nicht außer Acht lassen, beide Mannschaften haben top gespielt und jeder hätte den Sieg verdient gehabt. Somit ein knappes Ergebnis mit 3 Punkte Unterschied. Endstand 42:39.

13| DEuKTiBM Hannoi - Platzhalter 5 |9

Am vergangenen Spieltag, hat die Heimmannschaft völlig überraschend verloren und die Gastmannschaft? Die haben eine Sensation geschafft und gegen die RatzFatz AG gewonnen. Leider reichte es für die Gastmannschaft in dieser Partie nicht. Man hat sich die Zähne an der Abwehr des Hannois ausgebissen, es gab kein Durchkommen. Der auf der Bank sitzende Ibisevic hätte den Unterschied ausmachen können. Aber wie heißt es so schön? Hätte, hätte, Fahrradkette. Tja, mies gelaufen. Endstand hier zu Lande 13:9.

27| SturmRechteBach - Platzhalter 4 |10

Sturm Mannschaft gegen Platz Mannschaft. Wer konnte seine Kräfte bündeln und die Partie für sich entscheiden? Es war eine sehr intensive Partie, aber durch das blitzschnelle Tor in der ersten Minute der Gastgeber, konnte die Gastmannschaft keinen Rhythmus mehr finden, die Partie noch zu drehen. Endstand 27:10.

5| Hauptstadt Elf - Flachpfeifen |8

Letzte Woche haben die Flachpfeifen über ihre Arbeitsverweigerung gelacht. Lachend ging man in die Partie. Somit gingen die Gastgeber sehr selbstsicher in die Partie und haben mit 100% gerechnet, dass die als Sieger vom Platz gehen. Da haben die sich aber tief geschnitten, denn mit Mühe und Not haben die zu letzt im Fokus gestandene Mannschaft, souverän gewonnen. Somit ging die Partie mit einem Endstand von 5:8 zu Ende.

4| V f L W O B - Platzhalter 3 |16

Beide Mannschaften konnten in den letzten Wochen kaum überzeugen, daher kam diese Partie für beide Mannschaften im richtigen Moment. Leider konnte sich die Heimmannschaft nicht durchsetzen. Die Platzhalter 3, hatten die Partie völlig im Griff, sie konnten die Mittelfeldspieler der Gastgeber im Zaun halten und gab denen somit kaum eine Gelegenheit ihre Qualitäten auszuspielen. Somit haben sich die Platzhalter 1, den Sieg mit einem Endstand von 4:16 sehr verdient geholt.

19| Positive - W´Port Celtics |20

Die engste Partie am 12. Spieltag. Am letzten Spieltag, konnte die Heimmannschaft die enge Partie gewinnen und jetzt? Diesmal mussten sich die Positiven geschlagen geben. Durch den Totalausfall der Stürmer, war es eine Leichtigkeit der Celtics die breiten Spielräume zu nutzen. Am Anfang haben die Celtics sich schwer getan, aber durch die munternde Worte des Trainers, haben sie letztendlich den entscheiden Punkt geholt. Somit beträgt der Endstand, knapp aber verdient, 19:20 für die Gäste.

53| RatzFatz AG - Eastside Hawks |43

Als erstes schauen wir mal eine Aussage einer anderen Mannschaft an, wo das vermeindliche Topspiel nicht als Topspiel anerkennt werden sollte.

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
ich glaube nicht das zweiter gegen siebter das Topspiel des nächsten Spieltag es ist, zumindest nicht von der Tabelle her
Da kann man nur sagen, eine Mannschaft hat den Tagessieg geholt und die zweite Mannschaft den 2. Platz in der Tageswertung. Man kann nicht immer die Tabellenplätze als Maßstab für das Topspiel nehmen, was diese Partie auch bewies.

Aber nun erstmal zum Spiel. Die RatzFatz AG haben letzte Woche, sehr überraschend verloren. Eine ganze Woche, schwieg die Mannschaft mit einer Ratlosigkeit, die in den Augen der Spieler gedruckt worden sind. In dieser Partie war es ein hin und her. Mittelfeld gegen Stürmer. Wer konnte am Ende letztendlich die Partie für sich ausmachen? Richtig, die Stürmer der Gastgeber. Somit haben sie am Ende doch noch deutlich mit 53:43 gewonnen. Und was sagen die Spieler der RatzFatz AG zu ihren Fans? Richtig, ihr Lieblingsspruch: Winner Winner Chicken Dinner! Winner Winner Chicken Dinner! Winner Winner Chicken Dinner!


19| Platzhalter 2 - Platzhalter 1 |6

Platzhalter gegen Platzhalter. 2. Mannschaft gegen 1. Mannschaft. 10 Niederlagen gegen 11 Niederlagen. Wer konnte die Partie für sich entscheiden? Die Gastgeber konnten mit einer Mannschaftsleistung am Ende wirklich verdient mit 19:6 gewinnen. Bei der Gastmannschaft sollte man langsam die Frage stellen, was sie eigentlich in der Bundesliga vor haben. 34 Niederlagen in Folge? Sowas ist doch nicht machbar, oder etwa doch? Jedenfalls würde man für dieses spektakuläre Saisonziel, noch 22 Niederlagen benötigen. Machbar wäre dies, mit der momentanen Leistung.

41| Fohlenelf - Kellergeister |38

Holy holy holy holy, holy shit. Was eine Partie. Beide konnten am vergangenen Spieltag gewinnen, die Kellergeister haben sogar Hannoi besiegt. Sowas grenzt an einem Wunder. Wer konnte aber nun diese Partie für sich entscheiden? Bei beiden Mannschaften ging alles übers Mittelfeld. Während Risse der Held vom letzten Spieltag, komplett versagte, konnte sich Dahoud diesmal seine Leistungen abrufen. Beim Gegenüber war Thiago der nennenswerte Spieler, Müller hingegen, hat immer noch einen Tieflauf. Paar Spieltagpausen würde ihm gut tun. Am Ende, konnten die Fohlen allerdings verdient gegen die Kellergeister mit 41:38 gewinnen.
----------
Sieg | Niederlage | Tagessieg | Nerd
----------

Dies ist die Tabelle nach dem 12. Spieltag. Es wird immer enger in der oberen Tabellenhälfte.


@Alle Angaben ohne Gewähr!

----------

Doppelpass

Nun sind wieder 2 Trainer gefragt, die die offenen Fragen zur aktuellen Situationen beantworten können. Die glücklichen wären einmal FCB1812 und nico1979

Frage 1: Wie fandet ihr bisher die Leistung eure Teams?
Frage 2: Welches Team gilt für euch bisher als Überraschung?
Frage 3: Was habt ihr euren Gegenübern zu sagen?
Frage 4: Was würdet ihr zu Stoccardas Sturm Bollwerk sagen?
Frage 5: Welcher Keeper zählt für euch als Überraschung der bisherigen Saison?

Euer

FIFA4LIFE Ligaverband

@Alle Angaben ohne Gewähr.

----------

Ich werde in Zukunft, meinen Spieltagsbeitrag in 2 Teilen posten. Spieltagswertung kommt Montags und das vorstehende Spieltag am Mittwoch bzw. dann, wann der Tippspielbeitrag erscheint.

In diesem Sinne, einen schönen Abend noch. Diesmal ohne gedruckten Wörter. Liest sich besser.

Wegen den Manager des Monats. Da setze ich mich Wochenende mal dran und versuche es auszuwerten. Dann mache ich alles in einem Wisch weg.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
2016/17, kicker, kicker manager pro, saison 2016/17, skandale
Home > Weitere Themen > Games Kicker Manager Pro 2016/17 Kicker Manager Pro 2016/17