Benutzer: 48.951
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 209
Gesamt online: 212
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.11.2016, 22:46  

Beitrag #851

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Ich bleibe dabei, zweiter gegen siebter war nicht das Topspiel, selbst wenn es 145:144 ausgegangen wäre
28.11.2016, 22:49  

Beitrag #852

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Also, Bayern und Leverkusen war an diesem Spieltag auch das Topspiel in der Bundesliga. Leverkusen stand nicht besser da. Lachen Na ja, ich habe es aus Zufall als Topspiel gewählt. Ich lasse es dann diesmal weg. Lachen
28.11.2016, 22:52  

Beitrag #853

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von Tobi2694
Also, Bayern und Leverkusen war an diesem Spieltag auch das Topspiel in der Bundesliga. Leverkusen stand nicht besser da. Lachen Na ja, ich habe es aus Zufall als Topspiel gewählt. Ich lasse es dann diesmal weg. Lachen
Das ist wohl Ansichtssache. Aber Topspiel oder Spitzenspiele, sind für mich Duelle zwischen Teams die oben stehen und noch Chancen haben....
28.11.2016, 23:01  

Beitrag #854

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Da sind unsere Meinungen in diesem Fall verschieden. Die Eastside Hawks haben auch noch Chancen.
28.11.2016, 23:09  

Beitrag #855

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von Tobi2694
Da sind unsere Meinungen in diesem Fall verschieden. Die Eastside Hawks haben auch noch Chancen.
Mit 12 Punkten Rückstand? Sorry Tobi, ich mein ich weiss das du Marin magst, und an deinen Beiträgen ist das immer wieder zu erkennen, aber manchmal kommt echt Müll von dir. Aber nehme gerne jede wette an, das die Hawks nicht unter die ersten 3 kommen
28.11.2016, 23:09  

Beitrag #856

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Ich habe aber Topspiel falsch gewählt, habe nicht gesehen, dass die Fohlen so weit oben sind. Hätte wohl möglich anders entschieden, also Fohlenelf - Kellergeister. Die letzten Wochen sind mir derzeit einfach zu viel. Tut mir Leid.

---------- Beitrag aktualisiert am 28.11.2016 um 23:16 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
Mit 12 Punkten Rückstand? Sorry Tobi, ich mein ich weiss das du Marin magst, und an deinen Beiträgen ist das immer wieder zu erkennen, aber manchmal kommt echt Müll von dir. Aber nehme gerne jede wette an, das die Hawks nicht unter die ersten 3 kommen
Am 11. Spieltag gab es einen Differenz von 6 Punkten zwischen RatzFatz AG und Eastside Hawks. Die beiden Vereine habe ich verglichen. Somit wären es 9 auf den 1. Platzierten gewesen, nach dieser Partie sind es 12. ^^

Zudem hat dieser Spieltag es mit den Punkten gezeigt.

Wie bereits aber gesagt, hätte ich die Fohlenelf in Betracht ziehen müssen, Beitrag ist das letzte von mir.

Und ich mag Marin nicht. Keine Ahnung wie man darauf kommt. Aber gut, dass man die EM oder WM ins Rollen bringt.

Habe aber nun auch ehrlich gesagt kein Bock mehr.
28.11.2016, 23:52  

Beitrag #857

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Ach Kahn Lachen
Und 12 Punkte sind nicht viel, sollte die letzte Saison gezeigt haben

Mir ist es wurst, aber dass hier gleich wieder so ein Fass aufgemacht wird Lachen
29.11.2016, 00:45  

Beitrag #858

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
@ Tobi: geht's noch???? Wer hat hier EM oder WM ins Spiel gebracht? Wo steht das bitte schön?

@ Marin: ach es geht mir doch gar nicht um ein Fass aufmachen. Mir ist auch Wurscht was Tobi als Topspiel sieht. Obwohl ich Ich die Begründung schon lustig fand, das im Nachhinein Tagessieger und zweiter gegeneinander gespielt haben. Also ich mein wenn Darmstadt gegen Ingolstadt 6-5 gewinnt, dann war das ja das Topspiel Zufrieden
Mich hat einfach nur genervt, das er das bei der Spieltags zusammenfassung extra noch reinkopiert hat.

Zu dir: ich bleibe dabei, ich glaube nicht das du unter den ersten 3 landest, weil es einfach recht ausgeglichen ist Zufrieden

Und zudem muss hier mal wieder etwas Feuer rein Zufrieden Zwinkern
29.11.2016, 02:50  

Beitrag #859

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
@ Seitdem es mit dem WM oder EM damals geschehen ist, muss ich mir dann anhören, dass ich Marin mag. Also kommt das nicht aus der Luft gegriffen. Und sonst weiß ich nicht, wie man sowas an Beiträgen festmachen kann. Ich behandle jedem in meiner Wertung als normales Team. Bei einem schreibe ich weniger und beim anderen mehr.

Nun, deine Begründung ist aber auch nicht besser. Es sind noch 22 Spieltage zu spielen. Da kann vieles passieren. ^^ Wenn die Top Stars nicht Punkten, hat Marin und andere Mannschaften Chancen. Ich habe aber schon paar Mal erwähnt, dass ich die Fohlen übersehen habe, sonst wäre dies das Topspiel. Aber vielleicht werde ich kein Topspiel mehr schreiben.
Und das mit dem rein kopieren. Ihr wolltet Action? Das habt ihr, sieht man doch. Zwinkern
29.11.2016, 06:35  

Beitrag #860

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Ich geh da jetzt besser nicht darauf ein, sonst platzt mir noch der Kragen
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
2016/17, kicker, kicker manager pro, saison 2016/17, skandale
Home > Weitere Themen > Games Kicker Manager Pro 2016/17 Kicker Manager Pro 2016/17