Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 645
Gesamt online: 648
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.12.2016, 17:20  

Beitrag #911

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Ach komm du machst die Prüfungen doch schon zum zweiten mal Lachen Abitur kriegt man heutzutage doch geschenkt

Aubameyang mit Doppelpack. Das könnte meine Niederlage besiegeln, aber sind wir mal ehrlich.. wie krank ist Reus bitte? Was für ein Spiel von ihm Schockstarre Und wenn ich mich zwischen einem Sieg von Dortmund und einem Sieg im Kicker Manager entscheiden müsste nehm ich natürlich Dortmund. Bin in sofern recht happy Lachen
Mal sehen, vielleicht können die Schalker ja noch was reißen, auch wenns schwer wird gegen Leipzig. Wenn nächste Woche dann Weiser wieder da ist, ist mein Team bis auf Volland komplett fit. Das wird was
03.12.2016, 17:22  

Beitrag #912

civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
Beiträge: 1.462
Zitat:
Zitat von Nauru
Leider wahr. Wobei es die letzten Spiele ja wieder bergauf ging bei mir Lachen

Hoffe das Reus morgen spielt. Der wird mich hoffentlich endlich weiter nach vorne bringen
Ich glaube dein Reus hat mir mehr gebracht als dir Daumen hoch
03.12.2016, 17:37  

Beitrag #913

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Oh man, ärgerlich das Kalou in der letzten Minute einen Eltern verwandelt. Weiss zwar jetzt nicht alle Spieler von Fatti, aber nach dem Bayern Spiel, und der Vorlage von Grifo sah es nicht so schlecht aus. Allerdings weiss ich nicht wie Elvedi bei der Niederlage in Dortmund benotet wird. Aber der Rest sollte mehr oder weniger gute Note bekommen. Fakt dürfte sein: die Bayern Spieler werden es mir nicht vermasseln Zufrieden
03.12.2016, 17:42  

Beitrag #914

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Zitat:
Zitat von civico
Ich glaube dein Reus hat mir mehr gebracht als dir Daumen hoch
Ich vermute, Reus hat mehr Punkte gemacht als Auba.. kann die Punktevergabe vom Kicker aber auch nicht so wirklich einschätzen
03.12.2016, 18:10  

Beitrag #915

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Beide werden in etwa gleich Punkten.

Reus: Für Assist bekommt man jeweils 1 Punkt, hier 3x. Dann wird Reus noch Spieler des Spiels, wo es 3 Punkte gibt. Nach Benotung maximal 16 Punkte.

Auba: Für jeden Stürmer Tor bekommt man 3 Punkte. Hier 2, also 6. Je nach Benotung maximal 16 Punkte.

Ah Startelf 2 Punkte. Also maximal 18. xD
03.12.2016, 18:14  

Beitrag #916

civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
Beiträge: 1.462
Zitat:
Zitat von Nauru
Ich vermute, Reus hat mehr Punkte gemacht als Auba.. kann die Punktevergabe vom Kicker aber auch nicht so wirklich einschätzen
Deine Vermutung ist nicht unbegründet Zwinkern

Benotet werden die beiden wohl entweder mit 1,0 oder 1,5. Rechnen wir bei Auba einfach immer damit, dass er schlechtere Noten bekommen hat - was ich aber auch nicht denke.

Reus:
Note: 1,0 - 10 Punkte
Assists: 3x - 3 Punkte
Einsatz von Beginn an: 2 Punkte
Spieler des Spiels: 3 Punkte
__________________
18 Punkte

Aubameyang:
Note: 1,5 - 8 Punkte
Tore: 2x - 6 Punkte
Einsatz von Beginn an: 2 Punkte
__________________
16 Punkte

Das Szenario von dem ich ausgehe, ist dass beide die gleiche Note bekommen haben, und Reus Spieler des Spiels ist. Würde heißen Gleichstand bei 18 Punkten oder 16.

Komplett anders würde sich die Sache natürlich verhalten, wenn der Kicker die Tore auch bei der Spieler-des-Spiels-Wertung höher bewertet als in der Punktevergabe vom Spiel.

EDIT:
@Tobi: Zwei dumme, ein Gedanke Lachen
03.12.2016, 18:52  

Beitrag #917

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Zitat:
Zitat von Nauru
Ach komm du machst die Prüfungen doch schon zum zweiten mal Lachen Abitur kriegt man heutzutage doch geschenkt
Ich mach das aber leider nicht zum zweiten Mal, weil ich spaß dran hatte Lachflash

Für die Managerpreise: Zählen da nur die Ergebnisse aus H2H oder insgesamt?
03.12.2016, 18:59  

Beitrag #918

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Wer auch immer für die Platzhalter zuständig ist, bearbeite doch mal bitte die Aufstellungen ein bisschen... Spieler wie Werner und Ibisevic sind zu schade für die Bank und so können die Platzhalter auch mal ein bisschen mehr punkten
03.12.2016, 19:13  

Beitrag #919

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Zitat:
Zitat von Nauru
Wer auch immer für die Platzhalter zuständig ist, bearbeite doch mal bitte die Aufstellungen ein bisschen... Spieler wie Werner und Ibisevic sind zu schade für die Bank und so können die Platzhalter auch mal ein bisschen mehr punkten
Werner, musste ja gerade kommen.

Mir kam aber heute generell die selbe Idee, ob man abstimmen sollte, die Aufstellungen anzupassen.

@ballack Auf welchen Bezug? Die Wahl wird von uns Mitgliedern und von h2h jeweils als Punkten gewertet. Wer die meisten hat, wird Manager des Monats.
03.12.2016, 22:57  

Beitrag #920

civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
Beiträge: 1.462
Zitat:
Zitat von Nauru
Wer auch immer für die Platzhalter zuständig ist, bearbeite doch mal bitte die Aufstellungen ein bisschen... Spieler wie Werner und Ibisevic sind zu schade für die Bank und so können die Platzhalter auch mal ein bisschen mehr punkten
Habe ich mir auch schon gedacht, und werde es auch tun. ABER erst in der Winterpause.
Hintergrund ist die Fairness gegenüber denen, die noch nicht gegen geschwächte Platzhalter 3 Punkte holen konnten. Ich will gleiche Chancen für alle! Daumen hoch

Yeah, Kolasinac mit zwei Toren Lachen Lachen Lachen
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
2016/17, kicker, kicker manager pro, saison 2016/17, skandale
Home > Weitere Themen > Games Kicker Manager Pro 2016/17 Kicker Manager Pro 2016/17