Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 438
Gesamt online: 438
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.12.2016, 17:34  

Beitrag #971

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Wer die rote Karte von Reus gesehen hat, weiß jetzt wieso ich kein Lotto spiele. Zahnlücke

Ich glaube ich muss meine Ansprüche runter schrauben. Top 5 am Ende der Saison und ich bin zufrieden
17.12.2016, 17:47  

Beitrag #972

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Die Karte gegen Reus war schon echt speziell. Lachflash
18.12.2016, 12:50  

Beitrag #973

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Also wenn ich mal was da zu sagen dürfte, wie das hier im Thread läuft.

Es wird mir hier zu sehr in eine Realitätsschiene gedrückt, die meiner Meinung nach einen lockeren kurzen und zwanglosen Austausch verhindert. Ich persönlich finde es komisch, jedes Geschehen, sei es Transfers oder n Kommentar zum letzen Ergebnis, in Phrasen zu formulieren, die mir tagtäglich von den Spielern, Trainern, Manager aus dem Profisport um die Ohren geworfen werden.
Ich würde es eher so betreiben, dass ich nach dem Spieltag in nem kurzen Satz sagen kann: "Lief Scheiße, hab den Teamnamen richtig gewählt" oder "Nice, doch noch mal 3 Punkte bekommen.".

Ich würde es lieber wieder in Chatform quasi haben. Man muss selber als Schreiber sich keinen Text ausdenken und 10 min in Anspruch nehmen, sondern kann in 2 Min kurz schreiben was man denkt. Dann würde man hier auch wieder mehr ins Gespräch kommen meiner Meinung nach.

die Berichte von Tobi vor und nach dem Spieltag können gerne bleiben, solange er das gerne machen möchte, die finde ich gut und was meine Mannschaft betrifft auch amüsant.

Ich hab jetzt etwas den Faden verloren, da ich nicht mal weiß, wer was für Texte und Aktionen hier gestaltet. Was ich aber sagen will ist, dass ich finde, dass wir das Spiel hier weniger in ein Realitätsszenario zwängen sollten und mehr locker flockig kurz und knapp drüber sprechen sollten.

Man könnte ja mal alle Berichte, Abstimmungen etc. sammeln und gemeinsam diskutieren ob man die wirklich braucht, oder einen lockeren Gesprächsaustausch verhindern.

Tut mir leid, wenn keine Struktur im Text vorhanden ist, ich hab aber n Karter und kann mich nicht konzentrieren^^
18.12.2016, 19:05  

Beitrag #974

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Sehe wieder schwarz.
Leverkusen wieder unterirdisch, Hahn nichts gerissen, Aranguiz gelb rot, Meyer nichts gerissen... Glückwunsch an die Hauptstadt Elf
18.12.2016, 21:31  

Beitrag #975

civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
Beiträge: 1.462
Puh ich glaube den Flachpfeifen könnte ne Überraschung gelungen sein...
18.12.2016, 22:21  

Beitrag #976

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Zu Ballacks Beitrag, werden ich morgen im Diskussion Thread etwas Posten.

Und zu meiner Partie. Werde völlig verkacken, meine es diesmal wirklich ernst. Der einzige der was gerissen hat, war Baba mit seiner Vorlage, mehr aber auch net.
19.12.2016, 01:01  

Beitrag #977

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Zitat:
Zitat von Tobi2694
Zu Ballacks Beitrag, werden ich morgen im Diskussion Thread etwas Posten.

Und zu meiner Partie. Werde völlig verkacken, meine es diesmal wirklich ernst. Der einzige der was gerissen hat, war Baba mit seiner Vorlage, mehr aber auch net.
Mach dir keine Sorgen, bei mir haben ausnahmslos alle Spieler versagt. Wenn ich schätzen müsste, vermutlich wieder im Minusbereich. Das wird ein Duell der Looser Lachen
19.12.2016, 12:00  

Beitrag #978

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Moin, da im anderen Thread eh nicht diskutiert wird, werde ich mich mal dazu äußern.

Ballack du hast Recht, hier wird es viel zu realitätsreif. Das Problem ist aber auch, dass es hier auch zu langweilig wird bzw. ist. Kahn hat einige gute Ideen gehabt, auch wenn alle nicht zufrieden waren (Meinungsfreiheit). Zwar waren es viele Ideen, aber es kam wenigstens einige Ideen.

-------
Also so wird es langweilig: Montag Ergebnisse schauen, auf Beitrag und Vorbericht warten, was dann so in Mitte der Woche kommt. Das war´s.

*So wird es unübersichtlich, was ich so nach 2 Wochen mitgekriegt habe: Interview, Tippspiele etc.

*Daher habe ich Bericht und Vorbericht in zwei Teile geteilt, was derzeit aber auch nicht regelmäßig kommt, da ich jeden verdammten Tag Reha habe und dann irgendwie abends keine Lust mehr habe.*

Bei verschiedene Meinungen: Tote Hose, keine Reaktion
-------

Das Hauptproblem ist, inaktive Mitglieder. Zwar haben alle viel zu tun Beruf, Schule etc., aber wenigstens alle 1-2 Wochen mal kurz vorbeischauen und eventuell mal was Posten, sollte nach einer Meinung kein Problem darstellen. Und ohne den Platzhaltern gerechnet, wären wir immerhin noch 13 Leute.

Aber nun zu deinem Vorschlag

Zitat:
Man könnte ja mal alle Berichte, Abstimmungen etc. sammeln und gemeinsam diskutieren ob man die wirklich braucht, oder einen lockeren Gesprächsaustausch verhindern.
Ich würde eher vorschlagen, dass jeder seine Meinung dazu äußert (die Aktiven), was er nun hier möchte. Das langweilige oder etwas, was jedem gefällt.

PS. Und danke für den positiven Feedback zu den Berichten. Ich finde es selber amüsant *hust*, was ich so bei manchen Teams so schreibe. Lachen
19.12.2016, 12:09  

Beitrag #979

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
22:21 sieg wtf
Aranguiz -11
19.12.2016, 12:12  

Beitrag #980

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Ich höre auf. 13:12 verloren. Auf nimma Wiedersehen. Spiel war gekauft.

Und die Platzhalter 1 haben gewonnen. Zahnlücke
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
2016/17, kicker, kicker manager pro, saison 2016/17, skandale
Home > Weitere Themen > Games Kicker Manager Pro 2016/17 Kicker Manager Pro 2016/17