Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 405
Gesamt online: 407
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.12.2016, 15:38  

Beitrag #951

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Die potentiellen Kellerkanidaten machen momentan echt gut Punkte. 4 Klubs oder so nur noch 6 Punkte auf Platz 7 und 8.
05.12.2016, 16:30  

Beitrag #952

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Zitat:
Zitat von Nauru
Was laberst du? Was hat das mit dem Spieler des Spiels zu tun? Lachen
Hätte Reus ein Tor gemacht, wäre er als Sieger hervorgegangen. Das beide Spieler des Spiels werden, war doch klar. xD

---------- Beitrag aktualisiert am 05.12.2016 um 16:31 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Ballack 500
Die potentiellen Kellerkanidaten machen momentan echt gut Punkte. 4 Klubs oder so nur noch 6 Punkte auf Platz 7 und 8.
Ich mache es so wie Schalke. Zwinkern
05.12.2016, 21:53  

Beitrag #953

civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
Beiträge: 1.462
Zitat:
Zitat von Nauru
Die Entscheidung kann ich nicht nachvollziehen, aber einen Unterschied hätte es ohnehin nicht gemacht Lachen

Tageszweiter und dann gegen den Tagessieger, wie sollte es auch anders sein. Glückwunsch civico
Danke, war ein tolles Spiel Zufrieden

Hat sich echt schon wieder gelohnt, dass ich Gregoritsch zurück in mein Team geholt habe, der rettet nicht nur den HSV, der macht auch für mich echt noch den Unterschied aus. Daumen hoch

Wobei sich der Lewandowski-Transfer für mich absolut noch nicht gelohnt hat, da Wagner in den letzten Spielen mehr gerissen hat, aber die 19 Punkte heute waren echt ein Anfang. Wenn sich jetzt auch noch die Bayern wieder stabilisieren, und Dortmund wieder beginnt Offensivfeuerwerke zu zünden, sollte mein Sturm dann zu dem werden, was ich mir vorgestellt habe Zufrieden
06.12.2016, 12:28  

Beitrag #954

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Bevor hier Fragen auftauchen. Wertung kommt später gegen spät Abend.
06.12.2016, 22:00  

Beitrag #955

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Mahlzeit allerseits,

nun wurde der 13. Spieltag beendet. Neben dem Aufreger in der Partie zwischen den Platzhalter 1 und den FC Mugiwara 04, gibt es auch mal wieder spannende und enge Partien.

*Heute ein knapper Beitrag. Muss noch HA machen, Reha jeden Tag zu haben, stielt einfach die Zeit.*

31| Eastside Hawks - Fohlenelf |37

Das Eröffnungsspiel konnten die Gäste für sich entscheiden. Während die Fohlen mit 7 ungeschlagende Partien weiter nach oben klettern und den Abstand vergrößern, haben die Gastgeber ein ernstes Problem. Sie sollten zügig wieder Punkte einfahren, denn die Konkurrenz schläft nicht. Wenn es so weitergehen sollte, hätte ein Konkurrenz Recht, dass Eastside Hawks weiter tief abrutscht. die Fohlen haben durch den Sieg und einige Schwächen der anderen Teams, eine Chance, nächte Woche vom 5. Rang zum 2. Rang aufzusteigen. Das wäre eine mega Krönung.

25| Flachpfeifen - Platzhalter 2 |11

Die Flachpeifen haben sich langsam gefangen. Ein klarer Sieg gegen die Gäste eingfahren. So langsam kommen sie aus den Tabellenkeller raus, die Platzhalter 2 hingegen, müssen schwere Zeiten annehmen.

40| W´Port Celtics - Stoccarda U23 |59

1. Tageswertung gegen 2. Tageswertung. Wer konnte die Partie für sich entscheiden? Es war eine sehr interessante Partie, vorm Spieltag sagte man, dass die Gäste nur durch fitte Stürmer gewinnen können. Hat es geklappt? Ja, der Gastgeber hat sich wacker geschlagen, aber die Stürmer der Gäste waren so in Topform und haben somit verdient gewonnen. Rein theoretisch, könnten sie sich nun ausruhen.

33| Kellergeister - RatzFatz AG |23

Diese Partie war für die Kellergeister was besonderes. Gegen einen 2. Platzierten durfte man ran und das gegen die RatzFatz AG, eine überraschende Mannschaft schlecht hin. Nach langer hin und her, konnten die Kellergeister sich gegen den 2. Plazierten durchsetzen und zeigt somit seine Entschlossenheit, einen Angriff auf Stoccarda U23 zu starten. Die RatzFatz AG hat eine kleine Krise. Am Anfang so dominant, nun noch schlapper 2..

36| V f L W O B - DEukTiBM Hannoi |18

Ein leichtes Spiel wurde für die Hannoi prognotisiert(?), haben sie nun klar gewonnen? Denkste, mit einer riesen riesen riesen Enschlossenheit und Kampfgeist, haben die Gastgeber den verdienten Sieg geholt. Die größte Überraschung des Spieltages.

26| Platzhalter 5 - Hauptstadt Elf |6

Ist ja schon genial, beide haben entweder an vergangenen Spieltagen knapp gewonnen oder verloren. Diesmal konnten die Gastgeber allerdings deutlich gewinnen. Satte 20 Punkte mehr. Somit sind die engen Spielen beider Mannschaften offiziell beendet.

19| Platzhalter 4 - Positive |23

Die Gäste haben nicht vom Sandmännchen geträumt, sondern vom Nikolaus. Ein totaler Erfolg. Sie haben erfolgreich 3 Punkte eingefahren.

19| Platzhalter 1 - FC Mugiwara 04 |28

Für die Gastgeber wird es immer dramatischer. Trotz einer starken Partie, haben die Gäste deutlich gewonnen, auch wenn es eine theaterische Schwalbe gab.

9| Platzhalter 3 - SturmRechteBach |17

Ein Sieg für die Gäste und eine langsam beginnende Krise für die Gastgeber. Ich habe schon die Hoffnung an der Mannschaft verloren. Nun ja, schade.

----------
Sieg | Niederlage | Tagessieg | Nerd
----------

Dies ist die Tabelle nach dem 13. Spieltag. Nun wird es in der mittleren Tabellenhälfte enger.
Des Weiteren wird es mal langsam für die Platzhalter 1 Zeit, zu punkten, ansonsten wird es schwierig da unten rauszukommen. Denn, die Konkurrenz schläft nicht.


@Alle Angaben ohne Gewähr!

----------

Doppelpass

Nun sind wieder 2 Trainer gefragt, die die offenen Fragen zur aktuellen Situationen beantworten können. Diesmal wären es FUT4Live und marin10_.

Frage 1: Wie fandet ihr bisher die Leistung eure Teams?
Frage 2: Welches Team gilt für euch bisher als Überraschung?
Frage 3: Was habt ihr euren Gegenübern zu sagen?
Frage 4: Welche Chancen haben die Platzhalter 1, nach 13 Niederlagen in Folge?
Frage 5: Wer schafft die Cl und El Qualifikation und wer könnte es noch schaffen?

Euer

FIFA4LIFE Ligaverband

@Alle Angaben ohne Gewähr.
07.12.2016, 19:18  

Beitrag #956

civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
Beiträge: 1.462
Auch wenn es dieses mal große Uneinigkeit bei den Wahlen zum Manager des Monats gab, möchte ich euch diese Ergebnisse natürlich nicht vorenthalten:

Bis zum November:

• Fatti987 mit 28 Punkten
• Civico mit 17 Punkten
• MrMole mit 13 Punkten

Weitere Kandidaten: larsiboy (4), Kahn-Titan (3)
Da dieses Ergebnis sich mit der Head2Head-Wertung 1:1 deckt, gibt es nichts dazu zu sagen...

November:

• Civico mit 22 Punkten
• Kahn-Titan mit 16 Punkten
• larsiboy und Fatti987 mit je 7 Punkten

Weitere Kandidaten: Tobi2694 (3), marin10 (4), Platzhalter 5 (6)

Neben dem sportlichen Höhenflug von Civicos Stoccarda war wohl auch dessen Transferpolitik ausschlaggebend für den Erfolg. Kahn-Titan glänzte vor allem mit sozialem Engagement neben dem Platz und beeindruckte nicht zuletzt durch Fair-Play. Den dritten Platz teilen sich larsiboy und Fatti987 - beide haben sich dies durch erfolgreichen Fußball redlich verdient.

Wie es mit der Wahl zum Manager des Monats weitergehen soll, bitte im Diskussionsforum klären!
07.12.2016, 19:46  

Beitrag #957

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Nice, danke für deine Mühe. Zufrieden
07.12.2016, 22:30  

Beitrag #958

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Wie fandet ihr bisher die Leistung eure Teams?
Ich habe mir mehr erwartet von meinen Spielern. Auf dem Papier sind wir gut aufgestellt, doch unsere Spieler stecken in einer Formkrise. Da erwarte ich mir viel mehr, da wird sich in der Rückrunde wahrscheinlich etwas ändern.

Welches Team gilt für euch bisher als Überraschung?
Viele würden jetzt sagen die RatzFatz AG, doch wenn man sich die Saisonvorbereitung anschaut, dann war das zu erwarten. Vielmehr überrascht mich die Tatsache, dass die Flachpfeifen so viele Punkte haben. Diese Flachpfeifen...

Was habt ihr euren Gegenübern zu sagen?
Es steht ein Pferd auf dem Flur.

Welche Chancen haben die Platzhalter 1, nach 13 Niederlagen in Folge?
Die Chance auf 14 Niederlagen in Folge. Auch ein Hashkeks?

Wer schafft die Cl und El Qualifikation und wer könnte es noch schaffen?
Ich glaube Platzhalter 1 ist wohl raus aus dem Rennen. Ansonsten ist das zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht klar zu sagen.
08.12.2016, 16:33  

Beitrag #959

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Der FC Mugiwara 04 hat die Trennung von Ramos bekanntgegeben. Des Weiteren wurden zwei Neuzugänge bekanntgeben. Dies wäre einmal Esswein fürs Mittelfeld und einmal Hartmann fürs Sturm, der Ramos ersetzt.
08.12.2016, 19:44  

Beitrag #960

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Fohlenelf trennt sich von Rode und verpflichtet Ilsanker! - Risse fällt für lange Zeit aus!

Am heutigen Tage hat die Fohlenelf bekannt gegeben, dass der Vertrag mit Mittelfeldspieler Sebastian Rode mit sofortiger Wirkung aufgelöst wird. Eine offizielle Aussage des Managers blieb aus, doch es wird spekuliert, dass Rode die geforderte Leistung nicht erbracht hat und nun durch die Verletzung keine Rolle mehr in der Planung des Trainers gespielt hat.

Ein anderer Ausfall dürfte die Fohlenelf derweil deutlich schlimmer treffen, denn mit Marcel Risse fällt einer der Topscorer des Teams vermutlich bis zum Saisonende aus. "Das ist natürlich ein schwerer Schlag für uns und vor allem Marcel - wir hoffen natürlich, dass er schnell wieder gesund wird. Dennoch mussten wir Ersatz verpflichten, um die Lücke zu schließen", so der Manager.

Der Ersatz trägt den Namen Stefan Ilsanker, der schon für die Kellergeister, Positive und den FC Mugiwara 04 auflief, zuletzt jedoch arbeitslos war. Der Trainer äußerte sich wie folgt: "Mit Ilsanker haben wir einen Spieler verpflichtet, der vor allem unsere Defensive stabilisieren soll und dies mit zuletzt guten Leistungen bereits unter Beweis gestellt hat. Wir hoffen, dass er weiterhin konstant gut spielt, sodass wir unseren positiven Trend beibehalten können."
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
2016/17, kicker, kicker manager pro, saison 2016/17, skandale
Home > Weitere Themen > Games Kicker Manager Pro 2016/17 Kicker Manager Pro 2016/17