Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 624
Gesamt online: 627
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.05.2017, 19:28  

Beitrag #1181

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Zitat:
Zitat von marin10_
Da kann man nach oben nix reißen und nach unten passiert auch nix.

Und meine Saisonziele hab ich auch erreicht
Jetzt finde ich es schon etwas amüsant, dass du am letzten Spieltag noch auf Platz 9 durchgereicht wurdest^^

Das nenn ich mal ein spannendes Saisonfinale. Herzlichen Glückwunsch an die Kellergeister Zufrieden Mindestens genau so spannend fand ich zum Schluss allerdings den Kampf um Platz 5. Bin froh, dass er jetzt mir gehört Lachen
Auch wenn ich mir sehr sicher bin, dass ich ebenfalls weiter oben mitgespielt hätte wenn die Verletzungen mich nicht so krass erwischt hätten. Gefühlt konnten Leistungsträger wie Reus, Volland und Weiser nur 50% der Spiele machen und der Rest hatte auch immer mal wieder seine Wehwehchen. Aber sich darüber zu beschweren hilft ja auch nix. Lachen

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
Die Meisterfeier der Kellergeister war feucht fröhlich, dennoch etwas gedrückt, denn es machte die Meldung die Runde, das Kahn-Titan nachdem 2. Titel in 4 Jahren , quasi auf dem Höhepunkt, seine Laufbahn beenden möchte
Da hat die BILD wohl mal wieder ein unsinniges Gerücht in die Welt gesetzt Freudig überrascht Nach so einer Saison kann man doch nicht einfach abtreten
23.05.2017, 20:53  

Beitrag #1182

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Kellergeister deutscher Meister / RatzFatz AG Vizemeister / Platzhalter 1 überragend

Was war es für eine geile Saison. Bis zum letzten Spieltag war es sehr spannend. Für mich persönlich die bisher beste Kicker Manager Saison. Vor allem muss man die Kellergeister und die RatzFatz AG einen Kompliment machen. Letzte Saison hatten sie echt Pech und landeten ganz unten. Diese Saison haben sie es allen gezeigt. Überraschenderweise haben sich die RatzFatz AG gefangen. Des Weiteren haben die Stoccarda ihren Ziel nicht erreicht. Sie wollten unbedingt den Titel verteidigen. Am Ende jedoch, waren die anderen beiden Mannschaften besser. Und das letztlich auch verdient.

Zum Klassenerhalt haben die Platzhalter 1 ihren bisher schlechtesten Hinrunden-Start wettgemacht. Vom 18. Platz sind sie am Ende auf den 14. Platz gelandet. Eine sensationelle Show.

Trotz allem, wollen wir natürlich den letzten Spieltag bewerten.

Und so kommen wir zur letzten Auswertung der diesjährigen Saison, vielleicht auch leider die letzte Saison. Wer weiß...

----------

48| SturmRechtebach - Eastside Hawks |47 (Hin: 15:52)

Eine spannende Partie zwischen diesen beiden Mannschaften. In dieser Partie ging es nicht um viel, aber man wollte unbedingt einen Sieg haben, egal auf welche Seite. Letztlich konnten sich die Gastgeber knapp gegen die Gäste durchsetzen. Während die Gastgeber auf Rang 7 landen, müssen die Gäste den Platz 9 hinnehmen. Die Gäste haben zwar ihren Saisonziel erreicht, aber am Ende vom 6. Rang auf den 9. Rang zu landen, haben sie sich sicherlich nicht gewünscht. Da muss man jetzt leider durch. Mal gespannt, was der Trainer sagt.

Zitat:
Saisonziel

SturmRechteBach: Mindestens unter den Top 9. (Ziel erreicht)
Eastside Hawks: 2 Siege gegen den Erzrivalen und in der oberen Tabellenhälfte. (Ziel erreicht)

15| Hauptstadt Elf - DEukTiBM Hannoi |0 (Hin: 16:0)

Die Gastgeber konnten einen lockeren Sieg einfahren. Der längste Pass ohne Unterbrechung waren stolze 150 mal, eine Glanzleistung. Die Gäste haben ernst gemacht und haben mit Erfolg ihre Rückrunde sabotiert. Vom 4. Platz in der Hinrunde, erreichte man nun Platz 15. Es hat für den Abstieg nicht erreicht, also von Erfolg könnte man meiner Meinung nach nicht sprechen. Seis drum. Ich finde es persönlich schade. Sie hatten sich viel vorgenommen. Die Gastgeber landen hingegen auf den 10. Platz.

Zitat:
Saisonziel

Hauptstadt Elf: Top in der FairPlay Wertung und jede Woche das Team aktuell halten. (Ziel nicht erreicht)
DeukTiBM Hannoi: Unter den Top 5. (Ziel nicht erreicht)

47| FC Mugiwara 04 - Flachpfeifen |10 (Hin: 14:19)

Der Keeper hat eine sensationelle Leistung abgerufen und wurde Mann des Tages. Er allein, sorgte für den Sieg der Gastgeber. Zwar wollten sie auf Platz 7 landen, aber das ist nun Schnuppe. Mit den 8. Platz ist man sehr zufrieden. Die Gäste hingegen, haben nichts zu lachen. Durch die Niederlage, muss man jetzt für die 2. Liga planen. Sehr schade. Vielleicht war die Vereinsnamenwahl nicht besonders klug.

Zitat:
Saisonziel

FC Mugiwara 04: Unter den Top 10. (Ziel erreicht)
Flachpfeifen: Vor den Eastside Hawks landen. (Ziel nicht erreicht)
15| Platzhalter 4 - W'Port Celtics |58 (Hin: 14:38)

Durch den klaren Sieg, haben die Gäste ihren 5. Platz gesichert. Sie wollten zwar mehr, aber man kann schon mit dieser Saison zufrieden sein. 14 Punkte zum 4. Tabellenplatz ist halt am Ende, noch ein weites Stück zu den wirklichen Konkurrenten. Die Gastgeber landen am Ende auf den 13. Platz. Damit hätte wohl niemand gerechnet. Insgesamt können beide Teams mit diesen Platzierungen zufrieden sein.

Zitat:
Saisonziel

Platzhalter 4: EL Qualifikation. (Ziel nicht erreicht)
W´Port Celtics: Den scheiß Titel gewinnen. (Ziel nicht erreicht)
7| Platzhalter 2 - Kellergeister |39 (Hin: 1:32)

Man kann die Gäste nur applaudieren. Sie spielen eine super Saison und haben die Meisterschaft mit den letzten Saisonsieg sicher einfahren können. Zwar haben viele Mannschaften meinen Respekt verdient, aber die Kellergeister haben mich amüsiert. Es machte Spaß, die Mannschaft zu zusehen. Die Gastgeber waren eh schon abgestiegen, allerdings hätten sie was an der Meisterschaftskampf beitragen können. Dies war leider nicht der Fall.

Leider erreichte uns eine beschäftigte Frage. Laut einiger Quellen vermutet man, dass die Kellergeister in Ruhestand gehen wollen. Das wäre sehr schade, aber durch die Meisterschaft auch nachvollziehbar.

Zitat:
Saisonziel

Platzhalter 2: Unbedingte Klassenerhalt. (Ziel nicht erreicht)
Kellergeister: Überwiegend ein verletzt freies Team und einen Platz für die CL Qualifikation. (Ziel erreicht)
24| Positive - V f L W O B |19 (Hin: 3:21)

Für die Gastgeber ging es um ihren Saisonziel. Durch den Siegeswillen, konnten sie am Ende ihren Ziel erreichen und landeten auf den 6. Rang. Die Gäste mussten leider Platz 11 hinnehmen. Sie haben zwar bis zum bitteren Ende gekämpft, aber hatten keine Ausdauer mehr. Das haben die Gastgeber ausgenutzt.

Zitat:
Saisonziel

Positive: Platz 5 oder 6 erreichen. (Ziel erreicht)
V f L W O B: Platz 3 war der Ziel. (Ziel nicht erreicht)
15| Fohlenelf - RatzFatz AG |56 (Hin: 12:21)

Das war ein direktes Duell um die Meisterschaft oder auch um die Vizemeisterschaft. Durch einen klaren Sieg, krönten die Gäste ihre perfekte Saison. Letzte Saison waren sie auf den letzten Platz und nun? Nun wurden sie Vizemeister. Für die Meisterschaft hat es nicht erreicht, aber es war eine sehr enge Schlussrunde um die Meisterschaft. Die Gastgeber können dennoch zufrieden sein. Am Ende können sie sich mit den 4. Platz vergnügen. Auch hier eine gute Saison.

Zitat:
Saisonziel

Fohlenelf: Unteres Mittelfeld. (Klassenerhalt) (Ziel erreicht)
RatzFatz AG: Bester Verein Deutschlands und Europa werden. (Ziel einigermaßen erreicht)
34| Platzhalter 1 - Platzhalter 5 |23 (Hin: -12:9)

Viele haben die Gastgeber abgeschrieben. In der Hinrunde stand man auf den 18. Platz. Sie haben aber an sich geglaubt und haben durch diesen Sieg den Klassenerhalt gesichert und landeten am Ende auf Platz 14. Mein Respekt dafür. Man sollte für alles kämpfen, egal wie schwer es zu scheinen mag. Als Außensteher, kann man hier durchaus mitfiebern. Hoffentlich werde ich zur Klassenerhalts Party eingeladen. Die Gäste können aber auch stolz sein. Trotz der Niederlage konnten sie ihren Platz 12 verteidigen.

Zitat:
Saisonziel

Platzhalter 1: Zwischen Platz 10 und 15. (Ziel erreicht)
Platzhalter 5: -
22| Stoccarda U23 - Platzhalter 3 |29 (Hin: 39:5)

Weder für die Meisterschaft noch für die Vizemeisterschaft hat es gereicht. Für die Gastgeber lief auch alles schief. Durch den miserablen Rückrunden-Start hat man wohl die Saison ins Absturz gebracht. Und nun verliert man auch noch gegen den 16. Tabellenplatz, als wäre das nicht schon genug. Am Ende müssen sie sich mit Platz 3 vergnügen. Durch die Trennung von civico, wird man wohl in der neuen Saison einen neuen besseren Angriff starten.

Man hat zudem erfahren, dass der damalige Trainer civico, die Platzhalter Teams während der Winterpause verstärkt habe und somit die Mannschaften konkurrenzfähig gemacht hat. Hat es vielleicht am Ende daran gelegen? Nun, Ausreden sollte man nicht haben.

Zitat:
Saisonziel

Stoccarda U23: Titelverteidigung (Ziel nicht erreicht)
Platzhalter 3: -
----------
Sieg | Unentschieden | Niederlage | Tagessieg | Nerd | Hinspiel
----------

Jetzt kommen wir zur Abschlusstabelle


@Alle Angaben wie immer ohne Gewähr!

Zitat:
- Kellergeister ist deutscher Meister
- RatzFatz AG ist deutscher Vizemeister
- Deutlicher Abstieg der Eastside Hawks vom 6. auf den 9. Platz
----------

Natürlich habe ich auch einen Hinrunden- und Rückrundenvergleich gemacht


@Alle Angaben wie immer ohne Gewähr!


@Alle Angaben wie immer ohne Gewähr!

Zitat:
- Deutlicher Abstieg der Hannois
- Deutlicher Aufstieg der Platzhalter 1
- Hauptstadt Elf und Platzhalter 5 unverändert
----------

Und hier auch die Gesamtwertung. Einmal die beste Offensive und einmal die beste Defensive


@Alle Angaben wie immer ohne Gewähr!

Zitat:
Beste Offensive: Stoccarda U23
Schlechteste Offensive: Platzhalter 2

@Alle Angaben wie immer ohne Gewähr!

Zitat:
Beste Defensive: Platzhalter 5
Schlechteste Defensive: Platzhalter 4
----------

So, nun auch ein paar letzte Worte von mir.

Ich bedanke mich für die tolle Saison und das ihr ab und zu mal vorbeigeschaut habt. Ich habe einige Spieltage aufgehört, Berichte zu machen, bin aber letztlich froh, es Ende gemacht zu haben. Ich weiß, es war nicht immer pünktlich und meine Beiträge sind meist nicht sinnvoll, dennoch bin ich froh. Am meisten hat mir die Tabellen Spaß gemacht, auch wenn ich zur Hilfe eine Seite nehme, wo zum Beispiel Rändervorlagen etc. sind.

-

Nun möchte ich aber auch einige Mannschaften gratulieren.

Kellergeister: Du bist zu recht Meister geworden. Es war dein Ziel, ein möglichst unverletztes freies Team zu haben. Dies hat dir am Ende die Meisterschaft gesichert. Somit herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft.

RatzFatz AG: Letzte Saison standest du ganz unten. Durch deinen Ehrgeiz hast du dir die Vizemeisterschaft verdient gesichert. Auch hier herzlichen Glückwunsch zur Vizemeisterschaft.

Platzhalter 1: Ich finde es einfach bemerkenswert. Vom 18. auf den 14. Tabellenplatz. So einen sicher geglaubten Abstieg noch verhindert, zollt meinen riesen Respekt.

Stoccarda U23: Die Meisterschaft konntest du leider nicht gewinnen, aber du bist erster in der Gesamtwertung geworden. Es war genauso eng wie in der Head to Head Tabelle, aber du konntest dich am Ende durchsetzen. Mein Glückwunsch.

Platzhalter 5: Als Außenseiter die beste Defensive zu haben, sieht man auch nicht alle Tage. Ihr habt es einfach gut gemacht. Na, hoffentlich klappt das bald auch in der Offensive.

Und auch an den restlichen Teams . Einige konnten ihren Ziel erreichen, andere nicht. Aber die nächste Saison fängt wieder von 0 an. Ich bin froh, dass ihr dabei wart.

----------

Dies wars von meiner Seite.

Danke nochmal

Gruß Tobi
23.05.2017, 21:37  

Beitrag #1183

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
@Tobi: vielen herzlichen Dank. Dein Abschluss Bericht finde ich Weltklasse. Du hast dir unheimlich viel Mühe gegeben, nicht nur heute, sondern die gesamte Saison über. Hast auch weiter gemacht, als das Feedback immer weniger würde, hast dich nicht unterkriegen lassen. Ein großes Dankeschön dafür, ohne deine Beiträge hätte die Saison nicht mal halb soviel Spass gemacht
25.05.2017, 12:46  

Beitrag #1184

civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
Beiträge: 1.462
Herzlichen Glückwunsch an Kahn-Titan zum verdienten Sieg Zufrieden Unfassbar tolle Rückrunde!

Auch ein Danke an Tobi für die Auswertungen Daumen hoch

Eine Kleinigkeit möchte ich noch nachreichen:
Den letzen Jahres eingeführten Preis fürs nachhaltige Wirtschaften!
Es ist ja auch bekanntlich ein Teil des Spiels, sich einen tollen (und wertvollen) Kader zu basteln - und auch dafür sollte es auch dieses Jahr wieder eine kleine Siegerehrung geben. Auch wenn es dieses mal leider etwas eigennützig erscheint Zwinkern



Den wertvollsten Kader hat sich diese Saison Civico mit einem Wert von knapp 93 Millionen Euro erstellt, mit einem Abstand von 5 Millionen folgen dann Kahn-Titan und mit weiteren 5 Millionen die Ratzfatz AG.
Die ganz große Überraschung vom letzten Jahr, als Kahn-Titan mit unfassbaren 93,3 Millionen (lediglich Tabellenplatz 5) bleibt aus, aber es zeigt sich auch dieses mal wieder, dass Geld allein für die Head2Head Wertung nicht alleine entscheidet Daumen hoch
25.05.2017, 15:43  

Beitrag #1185

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
@Civico: ich hatte zuerst auch gedacht, das es bei mir eine Super Rückrunde war, stimmt aber so nicht. Ich hatte in der Vorrunde und Rückrunde jeweils 39 Punkte geholt... also eher gleich bleibende Konstanz

Achso, dann würde mich noch interessieren, wer am Schluss mehr Punkte geholt hat, Lewandowski oder die 3 transferierten Spieler? Du hast doch sicherlich eine Statistik bereit, so wie ich dich kenne Zufrieden
25.05.2017, 16:55  

Beitrag #1186

civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
Beiträge: 1.462
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
@Civico: ich hatte zuerst auch gedacht, das es bei mir eine Super Rückrunde war, stimmt aber so nicht. Ich hatte in der Vorrunde und Rückrunde jeweils 39 Punkte geholt... also eher gleich bleibende Konstanz

Achso, dann würde mich noch interessieren, wer am Schluss mehr Punkte geholt hat, Lewandowski oder die 3 transferierten Spieler? Du hast doch sicherlich eine Statistik bereit, so wie ich dich kenne Zufrieden
Verdammt, ich wollte den Ausgang der Wette unter den Tisch kehren LachenLachenLachen

Also Statistik sieht folgendermaßen aus:
Insgesamt
Lewi | Frantz + Martinez + Wagner
291 | 331

Da liegen die drei Jungs noch in Führung. Schaut man jetzt aber auf die erspielten Punkte.. Nunja Zahnlücke

Lewi|F+M+W
217 | 216
LachflashLachflashLachflashLachflashLachflash

Am letzten Tag hat Lewi (+1 erspielter Punkt) das Trio dann noch geknackt Lachen

Zusammengefasst, ich habe einen herausragenden Deal für mich herausgeholt, in dem ich mit einem Spieler so viele Punkte geholt habe, wie mit den drei anderen (den einen Punkt da vernachlässige ich jetzt mal) - und deren Positionen gleichwertig besetzen konnte.

ABER: Da die Flachpfeifen bis dahin KEINE soliden Spieler hatten (Lewi ausgeschlossen), haben diese nichts bei dem Tausch verloren Lachen
25.05.2017, 20:38  

Beitrag #1187

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Ok, dem ist nichts mehr hinzuzufügenZufrieden
26.05.2017, 19:08  

Beitrag #1188

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
@Tobi: vielen herzlichen Dank. Dein Abschluss Bericht finde ich Weltklasse. Du hast dir unheimlich viel Mühe gegeben, nicht nur heute, sondern die gesamte Saison über. Hast auch weiter gemacht, als das Feedback immer weniger würde, hast dich nicht unterkriegen lassen. Ein großes Dankeschön dafür, ohne deine Beiträge hätte die Saison nicht mal halb soviel Spass gemacht
Das habe ich gerne gemacht. Zwinkern Ich wollte eigentlich noch einen Saison Elf machen, aber das lasse ich lieber sein. Da erstmal noch eine Aufstellung ausgelost werden muss und danach noch die besten Spieler mit der Punktzahl. Das ist mir diese Saison leider doch noch definitiv zu hoch.

Zitat:
Zitat von civico
Herzlichen Glückwunsch an Kahn-Titan zum verdienten Sieg Zufrieden Unfassbar tolle Rückrunde!

Auch ein Danke an Tobi für die Auswertungen Daumen hoch

Eine Kleinigkeit möchte ich noch nachreichen:
Den letzen Jahres eingeführten Preis fürs nachhaltige Wirtschaften!
Es ist ja auch bekanntlich ein Teil des Spiels, sich einen tollen (und wertvollen) Kader zu basteln - und auch dafür sollte es auch dieses Jahr wieder eine kleine Siegerehrung geben. Auch wenn es dieses mal leider etwas eigennützig erscheint Zwinkern

[...]

Den wertvollsten Kader hat sich diese Saison Civico mit einem Wert von knapp 93 Millionen Euro erstellt, mit einem Abstand von 5 Millionen folgen dann Kahn-Titan und mit weiteren 5 Millionen die Ratzfatz AG.
Die ganz große Überraschung vom letzten Jahr, als Kahn-Titan mit unfassbaren 93,3 Millionen (lediglich Tabellenplatz 5) bleibt aus, aber es zeigt sich auch dieses mal wieder, dass Geld allein für die Head2Head Wertung nicht alleine entscheidet Daumen hoch
Ich danke Dir recht herzlich dafür. Das habe ich komplett vergessen, wenn ich dich nicht hätte. Lachen

Zitat:
Zitat von civico
Verdammt, ich wollte den Ausgang der Wette unter den Tisch kehren LachenLachenLachen

Also Statistik sieht folgendermaßen aus:
Insgesamt
Lewi | Frantz + Martinez + Wagner
291 | 331

Da liegen die drei Jungs noch in Führung. Schaut man jetzt aber auf die erspielten Punkte.. Nunja Zahnlücke

Lewi|F+M+W
217 | 216
LachflashLachflashLachflashLachflashLachflash

Am letzten Tag hat Lewi (+1 erspielter Punkt) das Trio dann noch geknackt Lachen

[...]
Nun, für die anderen Positionen musstest du ja auch andere Spieler holen. Wie viel haben die denn gepunktet? Dann könnte man ja noch von einem sicheren Gewinn sprechen. Freudig überrascht
27.05.2017, 00:02  

Beitrag #1189

civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
Beiträge: 1.462
Puuuuh gute Frage, wen ich genau dafür geholt habe. Schwer zu sagen, mein Kader wurde über die Saison eigentlich durchgehend verstärkt. Kolasinac und Gomez müssten die hauptsächlichen Punktelieferanten stattdessen geworden sein. Im Mittelfeld war ich eigentlich immer etwas unzufrieden. Von Demme mal abgesehen Zufrieden
25.07.2017, 10:06  

Beitrag #1190

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Sommerpause ist bald zu Ende. Wie schaut's aus bei euch?
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
2016/17, kicker, kicker manager pro, saison 2016/17, skandale
Home > Weitere Themen > Games Kicker Manager Pro 2016/17 Kicker Manager Pro 2016/17