Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Games Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Pokemon Go im Games Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Meine Tante hätte fast jemanden überfahren. Der Typ schnallte nach 10 Sekunden erst, dass er auf der Straße lief und ...

Like Baum3Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 18.07.2016, 23:10   #11
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.054
Standard AW: Pokemon Go

Meine Tante hätte fast jemanden überfahren. Der Typ schnallte nach 10 Sekunden erst, dass er auf der Straße lief und ein Auto vorbeifuhr. -.-
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2016, 23:22   #12
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.369
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Pokemon Go

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Ich wette du hast noch kein Taubsi und kein Enton
Die Frage ist eher ob er sich selbst schon gefangen hat
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2016, 23:36   #13
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.054
Standard AW: Pokemon Go

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Die Frage ist eher ob er sich selbst schon gefangen hat
Der ist böse.
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2016, 16:03   #14
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Pokemon Go

Fatti, wir wollen deine Pokemon endlich sehen!

Bin mittlerweile auch total süchtig danach. Bis auf X und Y hab ich jede Generation gespielt, da darf Go natürlich nicht fehlen. Mit Level 10 kommen so langsam auch mal andere Pokemon als Taubsi, Digda und Rattfratz.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2016, 17:43   #15
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.054
Standard AW: Pokemon Go

Ich spiele es immer noch nicht. Liegt aber auch vielleicht daran, das ich weder Datenvolumen habe oder es überhaupt dafür verschwenden möchte.
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2016, 18:37   #16
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Pokemon Go

Die Karten kannst du ja über Google Maps runterladen, dann verbraucht das Spiel kaum was.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2016, 18:52   #17
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.369
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Pokemon Go

Naja kaum ist so eine Sache, viele die ich kenne sprechen von durchaus 30 MB in 2 bis 3 Stunden Spielzeit, hängt aber sicherlich auch von der Location und der Anzahl an PokeStops ab. Und das ist für viele Tarife noch immer eine ganze Menge. Denn langsam nehmen zwar die GB-Tarife zu, aber viele haben noch immer nur 200 MB bis 500 MB pro Monat nur
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2016, 19:16   #18
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Pokemon Go

Deshalb sollte man sich ja die Karten runterladen

Hab seit dem Reset meines Datenvolumens am 25.7. 50 MB an Daten verbraucht mit Pokemon Go und allem anderen.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2016, 19:50   #19
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.369
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Pokemon Go

Das haben die standardmäßig für ihren Bereich wo sie hauptsächlich unterwegs sind.

Ich weiß ja nicht wie stark du Pokemon Go suchtest, aber das deckt sich ja durchaus ein wenig mit den Kollegen, außer wenn du der absolute Junkie bist und nur wegen Pokemon Go mit ein oder mehreren Powerbanks rum rennst
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2016, 19:59   #20
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Pokemon Go

Also mich hat der Hype auch absolut nicht gecatched. Könnte daran liegen das Ich noch nie ein Pokemonspiel gespielt habe oder die Serie geguckt habe.

Das Konzept finde ich zwar ganz Nice, aber mir wird das Spiel zu sehr gehyped. Ich mag Dinge nicht die gehyped werden und mache es erst dann wenn es weniger gehyped ist oder lass es ganz Zum Beispiel weiße Nike Schuhe. Fand ich total hässlich als jeder damit rumgerannt ist und mittlerweile habe ich selber welche und Feier die total. Jetzt ist ja rot in.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Pokemon Go
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Call of Duty fcb-fan-1995 Games Forum 858 06.05.2016 12:49
Der Pokemon-Thread civico Papierkorb Forum 152 22.08.2014 19:47
.::CREEPYPASTA::. FCB-FOREVER Off-Topic Forum 84 03.08.2013 23:15



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2017