Benutzer: 48.800
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 218
Gesamt online: 221
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.07.2016, 17:10  

Beitrag #1

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Wundert mich, dass noch niemand einen Thread dazu eröffnet hat Lachen
Also, wer ist auch auf Pokemon-Jagd?
17.07.2016, 17:16  

Beitrag #2

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Ich. Suchte es allerdings nicht so sehr wie manch anderer Lachen Bin kurz vor Level 8 und mein stärkstes Vieh ist ein Tauboss mit knapp 400

Bei der Teamwahl hab ich mich für Rot entschieden, obwohl ich eigentlich ins blaue Team wollte aber meine Kollegen haben mich überredet Lachen
17.07.2016, 17:44  

Beitrag #3

civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
Beiträge: 1.462
Ich nicht ^^
17.07.2016, 20:27  

Beitrag #4

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Mich wird das Spiel ich nicht überzeugen. Schön und gut, dass man jetzt öfters rausgeht. Aber dann 24h aufm Handy starren und den Verkehr damit noch gefährlicher zu machen. Ne danke. Das Gehype wird eh nach einem Monat vorbei sein.

Habe nichts dagegen wenn man dieses Spiel spielt, aber was man so im Internet liest, dass man zum Beispiel seinen Job kündigt um auf Pokémon Jagd zu gehen, sollte man seine Zurechnungsfähigkeit mal in Frage stellen.
17.07.2016, 21:39  

Beitrag #5

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Gibt ja auch so mehr als genug Idioten, die durchgehend auf ihr Handy starren. Und meiner Erfahrung nach schaut man nicht durchgehend auf den Bildschirm, dafür passiert zwischen den Pokemon zu wenig. 😄

Wer sich derart reinsteigert ist selbst Schuld 😂

Ich finds insgesamt ne gute Sache. Ich war in den letzten Tagen so viel unterwegs wie lange nicht mehr. Allein gestern bin ich 13 Kilometer gelaufen. Und man muss jedes Mal unwillkürlich grinsen, wenn man einen anderen auf der Straße trifft, der Pokemon zockt. Nur die mehr als instabilen Server sind seheg ärgerlich
17.07.2016, 22:12  

Beitrag #6

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Brauch sowas nicht um rauszugehen und mich zu betätigen und ich habe mit Pokemon sowieso nie was am Hut gehabt. Von daher ist es mir wurscht. Wenn Leute dabei drauf gehen ist mir das auch egal, selbst Schuld.
18.07.2016, 02:29  

Beitrag #7

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Für mich ist es die Nostalgie, die das Spiel wirklich spielenswert macht. Wer allerdings die ganze Zeit nur aufs Handy starrt und vor fahrende Autos läuft hat eindeutig selber Schuld^^

Bin tatsächlich letztens rechts rangefahren um ein Krabby zu fangen XD

Ich bin jetzt nicht unbedingt mehr draußen unterwegs als vorher, mein Weg zur FH wird aber reichen um das ein oder andere Ei auszubrüten. Lachen
Aber für viele Kids, die sonst echt nur vorm Rechner hängen ist es echt ne gute Sache. Und man lernt neue Leute kennen, letztens ne nette Truppe von Japanern getroffen Lachen
18.07.2016, 14:33  

Beitrag #8

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ich habe früher nie Pokemon gezoogt oder nur einen einzigen Cent dafür ausgegeben und das wird sich auch jetzt nicht ändern.

Es ist aber schön, das einige Menschen dadruch wieder festgestellt haben, das die Welt nicht nur aus dem eigenen Zimmer existiert, sondern auch aus tausenden von Quadratkilometern offener Zivilisation und Landschaft. Das dafür solch ein Spiel nötig ist, ist zwar mehr als traurig, aber so verkommen ist die Menschheit halt heutzutage
18.07.2016, 19:14  

Beitrag #9

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Team Rot - Meine Pokemon poste ich später, muss los. Treffe mich zum Fangen Lachen.
18.07.2016, 23:40  

Beitrag #10

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von Fatti987
Team Rot - Meine Pokemon poste ich später, muss los. Treffe mich zum Fangen Lachen.
Ich wette du hast noch kein Taubsi und kein Enton Zwinkern
Antwort
Home > Weitere Themen > Games Pokemon Go Pokemon Go