Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Games Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Pokemon Go im Games Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Wundert mich, dass noch niemand einen Thread dazu eröffnet hat Also, wer ist auch auf Pokemon-Jagd?...


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 17.07.2016, 16:10   #1
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard Pokemon Go

Wundert mich, dass noch niemand einen Thread dazu eröffnet hat
Also, wer ist auch auf Pokemon-Jagd?
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2016, 16:16   #2
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.124
Standard AW: Pokemon Go

Ich. Suchte es allerdings nicht so sehr wie manch anderer Bin kurz vor Level 8 und mein stärkstes Vieh ist ein Tauboss mit knapp 400

Bei der Teamwahl hab ich mich für Rot entschieden, obwohl ich eigentlich ins blaue Team wollte aber meine Kollegen haben mich überredet
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2016, 16:44   #3
Chancentod
 
Benutzerbild von civico
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: A3
Beiträge: 1.441
Standard AW: Pokemon Go

Ich nicht ^^
civico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2016, 19:27   #4
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.056
Standard AW: Pokemon Go

Mich wird das Spiel ich nicht überzeugen. Schön und gut, dass man jetzt öfters rausgeht. Aber dann 24h aufm Handy starren und den Verkehr damit noch gefährlicher zu machen. Ne danke. Das Gehype wird eh nach einem Monat vorbei sein.

Habe nichts dagegen wenn man dieses Spiel spielt, aber was man so im Internet liest, dass man zum Beispiel seinen Job kündigt um auf Pokémon Jagd zu gehen, sollte man seine Zurechnungsfähigkeit mal in Frage stellen.
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2016, 20:39   #5
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Pokemon Go

Gibt ja auch so mehr als genug Idioten, die durchgehend auf ihr Handy starren. Und meiner Erfahrung nach schaut man nicht durchgehend auf den Bildschirm, dafür passiert zwischen den Pokemon zu wenig. 😄

Wer sich derart reinsteigert ist selbst Schuld 😂

Ich finds insgesamt ne gute Sache. Ich war in den letzten Tagen so viel unterwegs wie lange nicht mehr. Allein gestern bin ich 13 Kilometer gelaufen. Und man muss jedes Mal unwillkürlich grinsen, wenn man einen anderen auf der Straße trifft, der Pokemon zockt. Nur die mehr als instabilen Server sind seheg ärgerlich
FCB1812 gefällt dieser Beitrag.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2016, 21:12   #6
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.653
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Pokemon Go

Brauch sowas nicht um rauszugehen und mich zu betätigen und ich habe mit Pokemon sowieso nie was am Hut gehabt. Von daher ist es mir wurscht. Wenn Leute dabei drauf gehen ist mir das auch egal, selbst Schuld.
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2016, 01:29   #7
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.124
Standard AW: Pokemon Go

Für mich ist es die Nostalgie, die das Spiel wirklich spielenswert macht. Wer allerdings die ganze Zeit nur aufs Handy starrt und vor fahrende Autos läuft hat eindeutig selber Schuld^^

Bin tatsächlich letztens rechts rangefahren um ein Krabby zu fangen XD

Ich bin jetzt nicht unbedingt mehr draußen unterwegs als vorher, mein Weg zur FH wird aber reichen um das ein oder andere Ei auszubrüten.
Aber für viele Kids, die sonst echt nur vorm Rechner hängen ist es echt ne gute Sache. Und man lernt neue Leute kennen, letztens ne nette Truppe von Japanern getroffen
__________________


"Schalke wollte unbedingt, aber aus Respekt vor den Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen.
Ich glaube immer noch daran, dass es im Fußball und im Leben um mehr geht als nur Geld."

» Jakub Blaszczykowski #16 «
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2016, 13:33   #8
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.370
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Pokemon Go

Ich habe früher nie Pokemon gezoogt oder nur einen einzigen Cent dafür ausgegeben und das wird sich auch jetzt nicht ändern.

Es ist aber schön, das einige Menschen dadruch wieder festgestellt haben, das die Welt nicht nur aus dem eigenen Zimmer existiert, sondern auch aus tausenden von Quadratkilometern offener Zivilisation und Landschaft. Das dafür solch ein Spiel nötig ist, ist zwar mehr als traurig, aber so verkommen ist die Menschheit halt heutzutage
apollox ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2016, 18:14   #9
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.956
Standard AW: Pokemon Go

Team Rot - Meine Pokemon poste ich später, muss los. Treffe mich zum Fangen .
Nauru und FCB1812 gefällt dieser Beitrag.
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2016, 22:40   #10
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.653
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Pokemon Go

Zitat:
Zitat von Fatti987 Beitrag anzeigen
Team Rot - Meine Pokemon poste ich später, muss los. Treffe mich zum Fangen .
Ich wette du hast noch kein Taubsi und kein Enton
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Pokemon Go
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Call of Duty fcb-fan-1995 Games Forum 858 06.05.2016 12:49
Der Pokemon-Thread civico Papierkorb Forum 152 22.08.2014 19:47
.::CREEPYPASTA::. FCB-FOREVER Off-Topic Forum 84 03.08.2013 23:15



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2017