Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Games Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Videospiele im Games Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: FIFA 07, NFS Carbon, NBA Live 07, so'n altes Formel1...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.11.2006, 14:27   #21
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

FIFA 07, NFS Carbon, NBA Live 07, so'n altes Formel1
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2006, 15:31   #22
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.794
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Fifa07, Carbon, FM 2007, CS 1.6 und CS Condition Zero
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2006, 06:59   #23
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Hens
 
Registriert seit: 14.07.2006
Beiträge: 65
Standard

Wie ich ja hier gesehen habe,spielen viele von Euch die sogennanten "Killerspiele".
Gerade nach dem Fall von Emstetten ist es sicherlich angebracht da mal darüber nachzudenken,inwieweit diese Spiele dafür verantwortlich gemacht werden können.
Ich denke,Ihr benutzt diese Spiele um Euch zu beruhigen,wenn Ihr zb:agressiv seid.
Es gibt ja Pläne,dass diese Spiele in Zukunft verboten werden sollen.
Ich bin auch für ein Verbot,denn es ist schon öfter vorkommen,dass Schüler oder ehemalige Schüler Amok gelaufen sind,nachdem sie lange Zeit diese Spiele gespielt haben.(zb:Erfurt)
Mich würde mal interessieren,wie Ihr darüber denkt.
__________________
Sorry wenn ich mal Mist laber-ich bin halt nen alter Sack!
Hens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2006, 12:06   #24
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.794
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Du hast zwar Recht aber viel würde das nichts bringen, weil dann würde man sich die Spiele im netz laden und wenn müsste das EU weit durch gesetzt werden und da ist man noch weit entfernt von. Wenn es nur in Deu ist bringt das gar nichts, weil heut zutage lädt man ja solche Spiele sowieso fast immer in Rnglisch weil man die in Deutsch nicht findet. Ich muss aber dazusagen das ich meine Spiele immer kaufe und nicht solch einen legalen Kramm mache. Langsam nervt mich das thema auch schon weil wir in Deutsch derzeit auch darüber sprechen weil wir das thema Eröterung haben mit Pro und Contra
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2006, 02:19   #25
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Hens
 
Registriert seit: 14.07.2006
Beiträge: 65
Standard

Und auch wenn es ein EU-weites Verbot gäbe,die Jugendlichen würden sich die Spiele trotzdem runterladen können,da es ja woanders auf der Welt nicht verboten wäre.
Ich bin der Meinung,man muss mit den Jugendlichen sprechen und sich mehr um ihre Probleme kümmern.
Sonst lassen sie ihre Wut über die Nichtbeachtung ihrer Probleme an den Killerspielen ab und es endet womöglich mit einem Amok-Lauf.
Hens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2006, 09:22   #26
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich spiel ganz selten "Killerspiele", wie ihr oben aus meiner Favoritenliste rauslesen könnt. Wenn ich richtig wütend bin kommt es schon mal vor, dass ich ein paar Runden CS oder Spiele wie San Andreas spiele. Trotzdem reizt es mich nicht wirklich, in Videospielen Leute umzubringen.

Allerdings gibt es Leute, denen es anders geht. Wenn ich mal in Deutschland bin, sehe ich Freunde meines Cousins den halben Tag in Internet Café's CS spielen und sich gegenseitig beschimpfen, anmachen etc.
Ich hab gemerkt, dass sie sich an Beleidigungen und Gewalt angewöhnt haben. Das kommt nicht von irgendwo her.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2006, 18:24   #27
Stammspieler
 
Benutzerbild von VfB_Fan
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 6.191
VfB_Fan eine Nachricht über ICQ schicken VfB_Fan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Mir machen Killerspiele auch nicht so Spaß...
Meiner Meinung nach haben so schon so Amokläufe zur Folge
VfB_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2006, 18:37   #28
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 25.11.2006
Beiträge: 27
Standard

Man kann die Jugendlichen nicht daran hindern,diese Spiele zu bekommen.
Denn übers Netz kommen sie sowieso drann.
Man muss stattdessen sie aufklären und auch Möglichkeiten schaffen,wo sie sich nachmittags mit anderen unterhalten oder zusammen Sport machen können,damit sie eine Alternative zu den Killerspielen haben.
Sohner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2006, 22:51   #29
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.794
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

EIn Verbot bringt ja wirklich gar nichts, da habt ihr mit Aufklärung der Jugendlichen Recht, aber ob die Regierung dafür Gelder zu Verfügung stellt bezweifle ich
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2006, 22:56   #30
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich zocke eigntlich garnich sone spiele...nur damals,als ich meine xbox noch hatte,da hab ich halo ab und zu ma gezockt...ansonsten halt ich von diesen spielen nicht viel

Geändert von Rooney (03.12.2006 um 00:05 Uhr).
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de