Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 327
Gesamt online: 330
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.11.2006, 15:27  

Beitrag #21

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
FIFA 07, NFS Carbon, NBA Live 07, so'n altes Formel1
26.11.2006, 16:31  

Beitrag #22

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Fifa07, Carbon, FM 2007, CS 1.6 und CS Condition Zero
01.12.2006, 07:59  

Beitrag #23

Henss Avatar
Hens
Beiträge: 65
Henss Avatar
Hens
Beiträge: 65
Beiträge: 65
Wie ich ja hier gesehen habe,spielen viele von Euch die sogennanten "Killerspiele".
Gerade nach dem Fall von Emstetten ist es sicherlich angebracht da mal darüber nachzudenken,inwieweit diese Spiele dafür verantwortlich gemacht werden können.
Ich denke,Ihr benutzt diese Spiele um Euch zu beruhigen,wenn Ihr zb:agressiv seid.
Es gibt ja Pläne,dass diese Spiele in Zukunft verboten werden sollen.
Ich bin auch für ein Verbot,denn es ist schon öfter vorkommen,dass Schüler oder ehemalige Schüler Amok gelaufen sind,nachdem sie lange Zeit diese Spiele gespielt haben.(zb:Erfurt)
Mich würde mal interessieren,wie Ihr darüber denkt.
01.12.2006, 13:06  

Beitrag #24

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Du hast zwar Recht aber viel würde das nichts bringen, weil dann würde man sich die Spiele im netz laden und wenn müsste das EU weit durch gesetzt werden und da ist man noch weit entfernt von. Wenn es nur in Deu ist bringt das gar nichts, weil heut zutage lädt man ja solche Spiele sowieso fast immer in Rnglisch weil man die in Deutsch nicht findet. Ich muss aber dazusagen das ich meine Spiele immer kaufe und nicht solch einen legalen Kramm mache. Langsam nervt mich das thema auch schon weil wir in Deutsch derzeit auch darüber sprechen weil wir das thema Eröterung haben mit Pro und Contra
02.12.2006, 03:19  

Beitrag #25

Henss Avatar
Hens
Beiträge: 65
Henss Avatar
Hens
Beiträge: 65
Beiträge: 65
Und auch wenn es ein EU-weites Verbot gäbe,die Jugendlichen würden sich die Spiele trotzdem runterladen können,da es ja woanders auf der Welt nicht verboten wäre.
Ich bin der Meinung,man muss mit den Jugendlichen sprechen und sich mehr um ihre Probleme kümmern.
Sonst lassen sie ihre Wut über die Nichtbeachtung ihrer Probleme an den Killerspielen ab und es endet womöglich mit einem Amok-Lauf.
02.12.2006, 10:22  

Beitrag #26

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Ich spiel ganz selten "Killerspiele", wie ihr oben aus meiner Favoritenliste rauslesen könnt. Wenn ich richtig wütend bin kommt es schon mal vor, dass ich ein paar Runden CS oder Spiele wie San Andreas spiele. Trotzdem reizt es mich nicht wirklich, in Videospielen Leute umzubringen.

Allerdings gibt es Leute, denen es anders geht. Wenn ich mal in Deutschland bin, sehe ich Freunde meines Cousins den halben Tag in Internet Café's CS spielen und sich gegenseitig beschimpfen, anmachen etc.
Ich hab gemerkt, dass sie sich an Beleidigungen und Gewalt angewöhnt haben. Das kommt nicht von irgendwo her.
02.12.2006, 19:24  

Beitrag #27

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Mir machen Killerspiele auch nicht so Spaß...
Meiner Meinung nach haben so schon so Amokläufe zur Folge
02.12.2006, 19:37  

Beitrag #28

Sohners Avatar
Sohner
Beiträge: 27
Sohners Avatar
Sohner
Beiträge: 27
Beiträge: 27
Man kann die Jugendlichen nicht daran hindern,diese Spiele zu bekommen.
Denn übers Netz kommen sie sowieso drann.
Man muss stattdessen sie aufklären und auch Möglichkeiten schaffen,wo sie sich nachmittags mit anderen unterhalten oder zusammen Sport machen können,damit sie eine Alternative zu den Killerspielen haben.
02.12.2006, 23:51  

Beitrag #29

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
EIn Verbot bringt ja wirklich gar nichts, da habt ihr mit Aufklärung der Jugendlichen Recht, aber ob die Regierung dafür Gelder zu Verfügung stellt bezweifle ich
02.12.2006, 23:56  

Beitrag #30

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Ich zocke eigntlich garnich sone spiele...nur damals,als ich meine xbox noch hatte,da hab ich halo ab und zu ma gezockt...ansonsten halt ich von diesen spielen nicht viel
Antwort
Home > Weitere Themen > Games Videospiele Videospiele