Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 455
Gesamt online: 455
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.12.2006, 06:52  

Beitrag #31

Rieks Avatar
Riek
Beiträge: 24
Rieks Avatar
Riek
Beiträge: 24
Beiträge: 24
Ich denke,wer diese Spiele wirklich regelmäßig spielt,sollte auch dazu stehen.
Auch die Leute,die diese nur ab und zu spielen(wie appolox),könnten ja mal darüber berrichten,was der Reiz dieser Spiele ist und was diese vielleicht für Symtome verursachen.
05.12.2006, 14:12  

Beitrag #32

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
bei mir verursacht das keine Symtome, aber ich spiel die nur um Wut abzubauen oder manchma auch zwischen durch aber das ist er selten, aber um Wut abzubauen ist das perfekt, wie lange man dadurch dann nicht so in Echt denkt oder das mal in Echt probieren will, aber das ist bei mir nicht der Fall weil ich das zu selten spiel bzw ich die Realität vom Spiel sehr gut unterscheiden kann
05.12.2006, 15:15  

Beitrag #33

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Ist bei mir auch so. Ich hab am Sonntag eine halbe Stunde CS gespielt und mich bisschen abreagiert. Aber mir macht das keinen Spaß mehr und was apollox da sagt trifft auch auf mich zu.
05.12.2006, 16:00  

Beitrag #34

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
ich kenne einfach kein besseres Spiel zum abreagieren, muss aber auch dazu sagen das ich eine Deutsche Version besitze die also auch entschärft ist.
Wenn man sich abreagieren will könnte man auch Bomberman spielen, aber das bringt im Multiplayer aber mehr Spass und ist so nur etwas zum abreagieren geeignet
05.12.2006, 16:11  

Beitrag #35

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Bomberman spiel ich in Informatik in der Schule mit meinem Sitznachbarn in einem der Computerräume, wenn wir nichts zu tun haben. Oder am Ende 15 Minuten oder so, weil wir da früher aus haben.
05.12.2006, 16:27  

Beitrag #36

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
habe ja auch gesagt das es als Multiplayer Mega Geil ist und zum abreagioeren nur etwas geeignet ist. Bin deswegen auch schonma mit meinem Freund rausgeschmissen wurden von meiner Mutter weil wir zu laut waren, weil es soviel Spass gemacht hat und ein anderes Mal habe ich sogar PC Verbot bekommen bis ende der Woche, das waren aber zum Glück nur 2Tage seit da an bin ich leiser bei dem Spiel bzw versuch es zu sein
05.12.2006, 16:37  

Beitrag #37

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Komischerweise bin ich bei dem Spiel auch laut. Es ist nicht brutal oder sonst irgendetwas (minimal). Es macht zu zweit einfach viel Spaß und da lacht man.
05.12.2006, 17:31  

Beitrag #38

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
genau das ist bei mir auch und wer das als Brutal findet muss echt krank im Kopf sein, schließlich ist die Grafik nicht wirklich Modern
05.12.2006, 19:01  

Beitrag #39

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Jopp...war bei mir damals auch mit meinen 3 andern Freunden mit Halo so....mann hatten wir nen spaßLachen aba den habn wir jetz auch mit FIFA07 mit der Fifa LoungeLachen...das ist geil mit freunden zu zocken,das macht richtig geck
06.12.2006, 14:14  

Beitrag #40

HSVs Avatar
HSV
Beiträge: 483
HSVs Avatar
HSV
Beiträge: 483
Beiträge: 483
Naja,das klingt nicht so gut,wenn man die Spiele zum "Wut abbauen" benutzt.
Denn andere Leute abknallen um sich selber besser zu fühlen ist nicht gerade so toll.
Vielleicht müssen zumindest bald Käufer der deutschen Versionen dieser Spiele wie appolox darauf verzichten.
Bayerns Innenminister Beckstein hat gestern angekündigt,dass man über den Bundesrat versuchen werde,diese Spiele zu verbieten.
Das wird allerdings leider nur die ehrlichen Käufer der deutschen Versionen abschrecken,die anderen laden es sich leider weiterhin aus dem Internet runter.
Antwort
Home > Weitere Themen > Games Videospiele Videospiele