Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 196
Gesamt online: 199
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.12.2006, 15:03  

Beitrag #51

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
das kommt auch noch dazuz, weil es bringt einfach mehr Spass manchen Verbotenes zumachen als legales
09.12.2006, 15:15  

Beitrag #52

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Ballerspiele können gut sein....hab früher auch ganz schöln ojt J.Bond gegen Freunde gezockt...aba am meisten habn mir die Spiele Spaß gemacht wo man rätsel und kniffliges lösen musste wie Final Fantasy oder Zelda etc....Vor allem Final Fantasy teil 7-9 warn geil....obohl 9 mir nicht so gefiel wie die anderen
09.12.2006, 16:23  

Beitrag #53

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Ich hatte Final Fantasy 8 und hab das wirklich oft gespielt. Das bockt echt...da hab ich mich richtig ins Spiel reinversetzt. Ich hab gar nicht gemerkt, wieviel Zeit verging.
09.12.2006, 16:28  

Beitrag #54

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Ging mir auch so.....nur als klener kind mit 10 glaub i hab ich manche sachn nicht kapiert wie zeitkomprimierung usw....aba das muss man ja als 10-jähriger nicht wissnLachenLachen....das spiel hat echt fun gemacht....von der geschichte fand ich teil 8 am besten aba von schwierigkeitsstufe war 7 besser...
09.12.2006, 16:45  

Beitrag #55

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
so Rätselspiele spiele ich auch gerne, ganz besonders die alten Lucas Arts Adventures, wie die mit der Tentakel und so weiß gerade nicht wie die heißen. Aber die sind auch teilweise wirklich knifilig das ich auch manchma im Netz nach Tipps oder so geschaut habe, weil ich einfach nicht weiter kamm und meine Freunde auch nicht weiter wussten, nach Cheats habe ich aber nicht geschaut, weil Cheats verwende ich nie, weil die doof sind bzw weil das kann ja jeder damit
09.12.2006, 16:49  

Beitrag #56

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Deshalb ja.Final Fantasy wa eines dieser spiel.man konnte garrnicht alles Freischalten ohne das lösungsbuch dazu...aba diese kniffligen spiele sind schon was verdammt gutes^^.....
09.12.2006, 16:51  

Beitrag #57

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
das stimmt auch wenn man manchma echt verzweifelt und kurz vorm aufgeben ist. Was auch Spass macht ist Crazy Machines auch wenn ich bei Level 30 oder so aufgeben musste weil ich und meine Freunde nicht weiter wussten und weit über 5std überlegt haben wie die Lösung ist
09.12.2006, 17:34  

Beitrag #58

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Jo sowas bockt. Ich hab mir mal ein Spiel aus Deutschland von einem meiner Cousins mitgenommen, weil mir das gleich gefiel. Da ist man ein Räuber und muss Rätsel lösen und immer leise sein und unterm Schatten stehen usw. voll geil super Sound super Grafik einfach geiles Spiel sowas mag ich. Immer dunkel...im Sommer könnte man das Spiel schlecht spielen aber ich kann mich erinnern dass immer schlechtes Wetter war und somit wars dunkel und man konnte sich schön hineinversetzen. Im Sommer hätte Sonne gestört.
10.12.2006, 11:43  

Beitrag #59

Varelas Avatar
Varela
Beiträge: 56
Varelas Avatar
Varela
Beiträge: 56
Beiträge: 56
Ich würde sagen,Spiele die eine Illusion beim Spieler verursachen,sind auch gefährlich.
Denn viele Sachen,die diese "Helden" in den Spielen machen,sind ziemlich unrealistisch.
Am Ende glaubt noch jemand,er könne aus dem Fenster springen ohne sich zu verletzen.
10.12.2006, 11:51  

Beitrag #60

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Da kann ich mich an etwas erinnern. Vor glaub ich 4-5 Jahren, als Pokemon angesagt war, sind zwei türkische Kinder in der Türkei (jünger als 9 Jahre alt) vom Fenster aus dem 4 Stock oder so gesprungen weil sie wie eines dieser Pokemon fliegen wollten. Eines der Geschwister ist gestorben und das andere hat sich extrem verletzt und ist nun körperlich behindert.
Antwort
Home > Weitere Themen > Games Videospiele Videospiele