Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Games Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Videospiele im Games Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: das kommt auch noch dazuz, weil es bringt einfach mehr Spass manchen Verbotenes zumachen als legales...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.12.2006, 15:03   #51
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

das kommt auch noch dazuz, weil es bringt einfach mehr Spass manchen Verbotenes zumachen als legales
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2006, 15:15   #52
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ballerspiele können gut sein....hab früher auch ganz schöln ojt J.Bond gegen Freunde gezockt...aba am meisten habn mir die Spiele Spaß gemacht wo man rätsel und kniffliges lösen musste wie Final Fantasy oder Zelda etc....Vor allem Final Fantasy teil 7-9 warn geil....obohl 9 mir nicht so gefiel wie die anderen
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2006, 16:23   #53
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich hatte Final Fantasy 8 und hab das wirklich oft gespielt. Das bockt echt...da hab ich mich richtig ins Spiel reinversetzt. Ich hab gar nicht gemerkt, wieviel Zeit verging.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2006, 16:28   #54
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ging mir auch so.....nur als klener kind mit 10 glaub i hab ich manche sachn nicht kapiert wie zeitkomprimierung usw....aba das muss man ja als 10-jähriger nicht wissn....das spiel hat echt fun gemacht....von der geschichte fand ich teil 8 am besten aba von schwierigkeitsstufe war 7 besser...
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2006, 16:45   #55
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

so Rätselspiele spiele ich auch gerne, ganz besonders die alten Lucas Arts Adventures, wie die mit der Tentakel und so weiß gerade nicht wie die heißen. Aber die sind auch teilweise wirklich knifilig das ich auch manchma im Netz nach Tipps oder so geschaut habe, weil ich einfach nicht weiter kamm und meine Freunde auch nicht weiter wussten, nach Cheats habe ich aber nicht geschaut, weil Cheats verwende ich nie, weil die doof sind bzw weil das kann ja jeder damit
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2006, 16:49   #56
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Deshalb ja.Final Fantasy wa eines dieser spiel.man konnte garrnicht alles Freischalten ohne das lösungsbuch dazu...aba diese kniffligen spiele sind schon was verdammt gutes^^.....
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2006, 16:51   #57
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

das stimmt auch wenn man manchma echt verzweifelt und kurz vorm aufgeben ist. Was auch Spass macht ist Crazy Machines auch wenn ich bei Level 30 oder so aufgeben musste weil ich und meine Freunde nicht weiter wussten und weit über 5std überlegt haben wie die Lösung ist
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2006, 17:34   #58
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Jo sowas bockt. Ich hab mir mal ein Spiel aus Deutschland von einem meiner Cousins mitgenommen, weil mir das gleich gefiel. Da ist man ein Räuber und muss Rätsel lösen und immer leise sein und unterm Schatten stehen usw. voll geil super Sound super Grafik einfach geiles Spiel sowas mag ich. Immer dunkel...im Sommer könnte man das Spiel schlecht spielen aber ich kann mich erinnern dass immer schlechtes Wetter war und somit wars dunkel und man konnte sich schön hineinversetzen. Im Sommer hätte Sonne gestört.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2006, 11:43   #59
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Varela
 
Registriert seit: 02.07.2006
Beiträge: 56
Standard

Ich würde sagen,Spiele die eine Illusion beim Spieler verursachen,sind auch gefährlich.
Denn viele Sachen,die diese "Helden" in den Spielen machen,sind ziemlich unrealistisch.
Am Ende glaubt noch jemand,er könne aus dem Fenster springen ohne sich zu verletzen.
Varela ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2006, 11:51   #60
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Da kann ich mich an etwas erinnern. Vor glaub ich 4-5 Jahren, als Pokemon angesagt war, sind zwei türkische Kinder in der Türkei (jünger als 9 Jahre alt) vom Fenster aus dem 4 Stock oder so gesprungen weil sie wie eines dieser Pokemon fliegen wollten. Eines der Geschwister ist gestorben und das andere hat sich extrem verletzt und ist nun körperlich behindert.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de