Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 654
Gesamt online: 657
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.12.2006, 14:19  

Beitrag #71

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Das ist auch nötig, auch wenn man sich davon nicht beeindrucken lässt. Man gewöhnt sich nach einigen Stunden total an das Spiel und das kann schaden. Außerdem macht mir CS schon lange nicht mehr wirklich Spaß. Ab und zu spiel ich noch. Hab ich schon was von erzählt. Und ich spiel manchmal über IP mit meinem Cousin mit Kopfhörern und MSN oder ICQ. Wir sprechen dann miteinander und spielen mal mit, mal gegeneinander und stellen CS Ton ab. Paar interessante Maps installieren, dann kann das schon Spaß machen. Aber als normales Spiel wie FIFA ist das wirklich nicht geeignet.
10.12.2006, 19:42  

Beitrag #72

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Ps3 wird abgesehen vom hohen preis geil....aba ich bleib bei pc....da ich finde eine konsole kann niemals nen pc schlagen
10.12.2006, 19:46  

Beitrag #73

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Ja. Da kann die Grafik noch so gut sein.
10.12.2006, 20:16  

Beitrag #74

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
und in einem JUahr wird die Grafik vom PC genau so gut sein oder besser, weil die Garfik einer Konsole bleibt über die Jahre in etwa gleich, wären beim PC es fast Monatlich neue Teile oder so gibt
10.12.2006, 21:11  

Beitrag #75

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Das Potenzial is bei PC sowieso da. Die Frage ist nur, wann es umgesetzt wird. PS3 ist von der Grafik her ja nicht unbedingt besser als 360 und 360 is ja vom PC-Giganten Microsoft.
11.12.2006, 07:14  

Beitrag #76

FIFA 06s Avatar
FIFA 06
Beiträge: 312
FIFA 06s Avatar
FIFA 06
Beiträge: 312
Beiträge: 312
Microsoft hat aber verhandelt,dass in den nächsten 1-2 Jahren die Spiele mit Next-Gen Grafik(zumindest FIFA) nur auf der Xbox360 erscheinen.
11.12.2006, 14:17  

Beitrag #77

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Das können sie vielleicht bei einem oder zwei Spielen durchsetzen aber nicht bei allen.
11.12.2006, 14:54  

Beitrag #78

FIFA 06s Avatar
FIFA 06
Beiträge: 312
FIFA 06s Avatar
FIFA 06
Beiträge: 312
Beiträge: 312
Mag sein,die Killerspiele haben ja zum Teil auch jetzt schon eine sehr gute Grafik.
Leider dauert es bei der FIFA Serie noch etwas,bis die Nex Gen Grafik kommt.
Ich rechne erst im Jahr 2008 mit der Next Gen Grafik bei FIFA.
14.12.2006, 06:50  

Beitrag #79

Nashorns Avatar
Nashorn
Beiträge: 629
Nashorns Avatar
Nashorn
Beiträge: 629
Beiträge: 629
Es gibt sicherlich viele Killerspiele Spieler,die noch nicht Amok gelaufen sind und die sauer sind,weil sie so eingestuft werden,dass alle die diese Spiele spielen später auch mal Amok laufen.
Das muss nicht unbedingt sein.
Wobei ich mich wirklich frage,was diese Leute so gut an Gewalt finden.
Der Fachbegriff ist ja:"gewaltverherrlichende Computerspiele".
Und es kann wohl gut sein,dass Spieler dieser Spiele allgemein der Meinung sind,Gewalt sei toll.
Viele mögliche Auswirkungen bekommt man nicht mit.
Aber es kann sicherlich sein,dass andere Schüler zusammengeschlagen werden,weil die Spieler dieser Spiele so aggressiv sind.
Jetzt zu sagen,dass sei ein Problem was nur die Jungen betreffen würde,das wäre falsch.
Die Hauptzielgruppe,die diese Spiele spielt,sind weiterhin Jungen,aber leider musste ich feststellen,dass fast alle Mädchen aus meiner Klasse diese Spiele spielen.
14.12.2006, 13:45  

Beitrag #80

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
man sieht ja auch immer mehr das Mädchen Clans aufm Vormarsch sind
Antwort
Home > Weitere Themen > Games Videospiele Videospiele