Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Games Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Videospiele im Games Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Das ist auch nötig, auch wenn man sich davon nicht beeindrucken lässt. Man gewöhnt sich nach einigen Stunden total an ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.12.2006, 14:19   #71
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Das ist auch nötig, auch wenn man sich davon nicht beeindrucken lässt. Man gewöhnt sich nach einigen Stunden total an das Spiel und das kann schaden. Außerdem macht mir CS schon lange nicht mehr wirklich Spaß. Ab und zu spiel ich noch. Hab ich schon was von erzählt. Und ich spiel manchmal über IP mit meinem Cousin mit Kopfhörern und MSN oder ICQ. Wir sprechen dann miteinander und spielen mal mit, mal gegeneinander und stellen CS Ton ab. Paar interessante Maps installieren, dann kann das schon Spaß machen. Aber als normales Spiel wie FIFA ist das wirklich nicht geeignet.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2006, 19:42   #72
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ps3 wird abgesehen vom hohen preis geil....aba ich bleib bei pc....da ich finde eine konsole kann niemals nen pc schlagen
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2006, 19:46   #73
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ja. Da kann die Grafik noch so gut sein.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2006, 20:16   #74
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

und in einem JUahr wird die Grafik vom PC genau so gut sein oder besser, weil die Garfik einer Konsole bleibt über die Jahre in etwa gleich, wären beim PC es fast Monatlich neue Teile oder so gibt
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2006, 21:11   #75
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Das Potenzial is bei PC sowieso da. Die Frage ist nur, wann es umgesetzt wird. PS3 ist von der Grafik her ja nicht unbedingt besser als 360 und 360 is ja vom PC-Giganten Microsoft.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2006, 07:14   #76
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 15.07.2006
Beiträge: 312
Standard

Microsoft hat aber verhandelt,dass in den nächsten 1-2 Jahren die Spiele mit Next-Gen Grafik(zumindest FIFA) nur auf der Xbox360 erscheinen.
FIFA 06 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2006, 14:17   #77
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Das können sie vielleicht bei einem oder zwei Spielen durchsetzen aber nicht bei allen.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2006, 14:54   #78
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 15.07.2006
Beiträge: 312
Standard

Mag sein,die Killerspiele haben ja zum Teil auch jetzt schon eine sehr gute Grafik.
Leider dauert es bei der FIFA Serie noch etwas,bis die Nex Gen Grafik kommt.
Ich rechne erst im Jahr 2008 mit der Next Gen Grafik bei FIFA.
FIFA 06 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2006, 06:50   #79
Profispieler
 
Benutzerbild von Nashorn
 
Registriert seit: 20.07.2006
Beiträge: 629
Standard

Es gibt sicherlich viele Killerspiele Spieler,die noch nicht Amok gelaufen sind und die sauer sind,weil sie so eingestuft werden,dass alle die diese Spiele spielen später auch mal Amok laufen.
Das muss nicht unbedingt sein.
Wobei ich mich wirklich frage,was diese Leute so gut an Gewalt finden.
Der Fachbegriff ist ja:"gewaltverherrlichende Computerspiele".
Und es kann wohl gut sein,dass Spieler dieser Spiele allgemein der Meinung sind,Gewalt sei toll.
Viele mögliche Auswirkungen bekommt man nicht mit.
Aber es kann sicherlich sein,dass andere Schüler zusammengeschlagen werden,weil die Spieler dieser Spiele so aggressiv sind.
Jetzt zu sagen,dass sei ein Problem was nur die Jungen betreffen würde,das wäre falsch.
Die Hauptzielgruppe,die diese Spiele spielt,sind weiterhin Jungen,aber leider musste ich feststellen,dass fast alle Mädchen aus meiner Klasse diese Spiele spielen.
Nashorn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2006, 13:45   #80
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

man sieht ja auch immer mehr das Mädchen Clans aufm Vormarsch sind
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de