Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 275
Gesamt online: 276
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.12.2006, 14:16  

Beitrag #81

Ulf Kirstens Avatar
Ulf Kirsten
Beiträge: 1
Ulf Kirstens Avatar
Ulf Kirsten
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Leider versucht dann auch noch die NPD Jugendliche von rechtsradikalen Gedanken zu überzeugen,indem sie die Schüler z.B:auf dem Schulhof ansprechen.
Schüler,die bereits aggressiv gestimmt sind,könnten nun auch noch dem Rechtsradikalismus verfallen.
Leider ist genauso etwas auch in unserer Stadt passiert.
15.12.2006, 14:47  

Beitrag #82

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
bei uns noch nicht, aber in der Schule darf auch gar nichts verteilt werden ohne Erlaubnis von der Schulleitung und Kleidung die zu sehr in die Richtung geht, ist auch nicht erlaubt. Allgemein ist unsere Schulleitung sehr streng dadurch kann sowas bei uns auch nicht wirklich passieren
15.12.2006, 15:49  

Beitrag #83

Achnes Avatar
Achne
Beiträge: 187
Achnes Avatar
Achne
Beiträge: 187
Beiträge: 187
Bei uns ist das bisher noch nicht vorgefallen,deshalb kann ich nicht berrichten,wie die Schulleitung da reagiert hätte.
Ich glaube aber schon,dass sie da hart durchgreifen würden.
Leider kann auch denen nicht immer alles auffallen.
Es wäre gut,wenn Schüler,die z.B: Leute in auffälliger Kleidung gesehen haben wie sie Schüler angesprochen haben,dass sie dass der Schulleitung melden.
17.12.2006, 10:54  

Beitrag #84

Aeiss Avatar
Aeis
Beiträge: 27
Aeiss Avatar
Aeis
Beiträge: 27
Beiträge: 27
Ein Grund,warum in den USA noch mehr Menschen einfach so erschossen werden,ist,dass man dort noch einfacher an Waffen kommt.
Folgende Geschichte ist übermittelt:
Ein Mandant in den USA ist unzufrieden mit seinem Anwalt und geht mit einem Gewehr in die Anwaltskanzlei und erschiesst den Anwalt.
Da dort fast jede Familie ein Gewehr zu Hause hat,sehen leider oft die Amerikaner Gewalt als einzige Lösung.
03.01.2007, 23:13  

Beitrag #85

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Alter...das is so echt...das is voll real...schaut euch das mal an...bitte alles ab 2:40 Min auf jeden Fall ansehen...boah...ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll Lachen

http://video.google.de/videoplay?doc...us+beim+zocken
03.01.2007, 23:30  

Beitrag #86

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Das ist krank...da sist absolut krank!Der junge hatprobleme alta....der ist schon förmlich bessen davon...wenn es wirklich echt ist alta,dann ist das nicht mehr normal...
03.01.2007, 23:32  

Beitrag #87

Lahms Avatar
Lahm
Beiträge: 1.169
Lahms Avatar
Lahm
Beiträge: 1.169
Beiträge: 1.169
Ich glaube eher,der wollte nur testen,wie viel die Tastatur aushält.Lachen
03.01.2007, 23:34  

Beitrag #88

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Naja,denn könnt er profi werdenLachen...
03.01.2007, 23:35  

Beitrag #89

BarcaFan1990s Avatar
BarcaFan1990
Beiträge: 459
BarcaFan1990s Avatar
BarcaFan1990
Beiträge: 459
Beiträge: 459
Wie alt ist der eigentlich?
Ab einem bestimmten Alter müsste man das doch etwas lockerer sehen nach dem Motto:"Ist doch nur ein Spiel"Genervt
03.01.2007, 23:37  

Beitrag #90

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Das isn klener freak,der zu hause sich voll frisst und denn zocktLachenLachen
Antwort
Home > Weitere Themen > Games Videospiele Videospiele