Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 130
Gesamt online: 133
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.04.2012, 22:36  

Beitrag #1321

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Zitat:
Zitat von Lask Fan
Ich hab gerade so die Fette Rage Bekommen dass ich den gerade aufladenden Controller gegen die Wand schmiss und vergessen habe das das Kabel drauf hängt, und damit ist die Play station auf den Boden gekracht und der Fernseher vom Tisch gefallen
Scheiß Camper in MW3 ich halte das nicht mehr aus dann laufen da alle mit den größten Noobwaffen alá FM9,PP90 und P90 herum... Mann ich könnte ein Fenster einschlagen
Was hast du gegen die P90? Schockstarre
13.04.2012, 22:37  

Beitrag #1322

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Da lobe ich mir XBOX Controller Kabel, die eine Kabelsicherung drin haben, die bei zu großer Spannung automatisch das Kabel trennt.
Ganz davon abgesehen heißt es bei heutigen TVs nicht umsonst meistens, das man ihn mit einer Schraube an der Tischplatte befestigen soll, durch ein im TV Ständer eingelassenem Loch. Desweiteren empfiehlt man sogar die Verankerung mit der Wand durch Sicherheitsseil samt Ösen.Lachen
Aber scheinbar läuft die Kiste ja noch, ednn sonst würdest du ja vermutlich kräfitger ausrasten^^
13.04.2012, 22:41  

Beitrag #1323

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Gut das ich Battlefield 3 spiele, da hält sich das noch in Grenzen, da die Maps größer sind Lachen
13.04.2012, 22:57  

Beitrag #1324

absztrakkts Avatar
absztrakkt
Beiträge: 336
absztrakkts Avatar
absztrakkt
Beiträge: 336
Beiträge: 336
Hab' mir heute Resident Evil Operation Raccoon City geholt und bin ziemlich enttäuscht. Liegt wohl daran, dass mich der 4. Teil einfach so gefesselt hat.

Naja, in ca 7 Monaten kommt ja wohl der 6. Teil, vielleicht ist der ähnlich gut. Zufrieden
14.04.2012, 11:00  

Beitrag #1325

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Ich freu mich schon übelst auf Assasins Creed 3 Daumen hoch

Einer der Besten Spielreihen die es gibt finde ich, da passt fast alles und die Grafik ist auch Mega Daumen hoch

Dieses Jahr Kauf ich mir ganz sicher: Assasins Creed 3,GTA 5 (falls es diese Jahr noch raus kommt), Fifa 13 und Battelfield 3 Zufrieden
16.04.2012, 19:51  

Beitrag #1326

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Zitat:
Zitat von PATAYA
Ich freu mich schon übelst auf Assasins Creed 3 Daumen hoch

Einer der Besten Spielreihen die es gibt finde ich, da passt fast alles und die Grafik ist auch Mega
Daumen hoch

Dieses Jahr Kauf ich mir ganz sicher: Assasins Creed 3, Fifa 13 und Battelfield 3 Zufrieden
Ohhhhh jaaaa!! Geilste Spielreihe ever!! Vorallem der Soundtrack ist Hammer. Wobei ich finde in Revelations, da ist der ST auch Hammer, aber in 1 ist der besser Lachen) Aber ich kann den 31. Oktober kaum noch erwarten! Assasins Creed 3
16.04.2012, 19:54  

Beitrag #1327

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Ja im Wald diesmal Schockstarre

Bin gespannt wie die Story wird Zufrieden

Hab bis jetzt alle Assasins Creeds durch gespielt und freu mich natürlich das nächste zu verschlingen Lachen mit Zunge raus
16.04.2012, 19:57  

Beitrag #1328

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Zitat:
Zitat von PATAYA
Ja im Wald diesmal Schockstarre

Bin gespannt wie die Story wird Zufrieden

Hab bis jetzt alle Assasins Creeds durch gespielt und freu mich natürlich das nächste zu verschlingen Lachen mit Zunge raus
Jop!! Das wird diesmal so hammer. Jetzt kann ich mich auch nicht aufregen, das der assasine sich nicht vom Baumstamm abprallen lässt sonder drauf springt^^ Also beim flüchten^^
16.04.2012, 20:01  

Beitrag #1329

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Ja ^^

und bis jetzt wars ja immer in Städten und jetzt Hauptsächlich im Wald Zufrieden

Bin gespannt wie sie alles umsetzten und ob die Grafik vielleicht noch besser ist wie bei RevelationsFreudig überrascht

Aber das es ein Klasse Spiel wird bezweifle ich nicht Zwinkern
16.04.2012, 20:17  

Beitrag #1330

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Zitat:
Zitat von PATAYA
Ja ^^

und bis jetzt wars ja immer in Städten und jetzt Hauptsächlich im Wald Zufrieden

Bin gespannt wie sie alles umsetzten und ob die Grafik vielleicht noch besser ist wie bei RevelationsFreudig überrascht

Aber das es ein Klasse Spiel wird bezweifle ich nicht Zwinkern
Ich auch
Home > Weitere Themen > Games Games Games