Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Games Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Games im Games Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Achtung Spoiler! War klar. Es waren alle dabei. Christa und Omid sofort, Kenny und Ben musste ich erst überreden. Was ...

Like Baum266Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 03.05.2013, 11:54   #1991
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Games

Achtung Spoiler!

War klar.
Es waren alle dabei. Christa und Omid sofort, Kenny und Ben musste ich erst überreden. Was wär denn anders gelaufen, wäre ich allein gegangen? Ajf hätte ich wohl meinen Arm behalten, oder?^^
Jo, hab ich. Schnelles, gnädiges Ende. Besser zumindest, als als Zombie auf ewig an einen Heizkörper gefesselt dahinzuvegetieren.
Welches Zombiekleinkind? Meinst du den Jungen auf dem Dachboden?
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2013, 20:29   #1992
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.956
Standard AW: Games

Achtung Spoiler!

Ja, das mein ich.
Keine Ahnung, was alleine anders gelaufen wäre, alle wollten helfen. Ich hab meinen Arm behalten, mit der Aussage: "Wenn ich den Wichser finde, der Clem hat, brauch ich beide Hände!

Kenny war mein BFF, tortz das wir uns fast die Köppe eingeschlagen hätten. Kam das bei dir auch? Kenny hat sich sogar für mich geopfert, damit ich Clem finde. Ich konnte ihn nicht aufhalten .

Wie ist Ben bei dir gestorben?
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2013, 20:44   #1993
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Games

Achtung Spoiler!

Stimmt, das mit dem Kind war heftig. Auch ziemlich mies von den Eltern, ihr Kind allein zu lassen und sich zu erschießen...

Als wir aus dem Haus über den Balkon geflohen sind, ist der abgebrochen als Ben gesprungen ist. Beim Sturz hat er sich selbst auf eine Metallstange aufgespießt.
Kenny ist dann bei ihm geblieben und hat ihm den Gnadenschuss gesetzt. Anschließend haben ihn wohl die Zombies erwischt. Das hab ich nicht mehr mitbekommen, weil Kenny mich gezwungen hat, abzuhauen.
Hier war ich erstmals ein bisschen unbefriedigt. Was hätte uns daran gehindert, Ben schnell zu erschießen und dann gemeinsam zu fliehen? Fande ich dämlich, dass sich Kenny trotzdem geopfert hat.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2013, 20:59   #1994
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.956
Standard AW: Games

Achtung Spoiler!

Kenny hat mich in eine Gasse gestoßen und das Tor geschlossen. Er hatte ja seinen Frieden mit Ben geschlossen und wollte glaube ich einfach sterben. Bei mir wars dann wahrscheinlich wie bei dir und Kenny sah schon ziemlich des Lebens müde (nicht lebensmüde ) aus. Sohn, Frau, seine letzte Hoffnung mit dem Boot, mit der er sich quasi nur noch auf den Beinen gehalten hat, wurde auch vernichtet. Der musste schon einiges schlucken. Ich glaube, er wollte nicht mehr weglaufen.

Hast du auch Duck & das Baby erschossen? Väter sollten ihre Söhne nicht erschießen, war zumindest meine Meinung.
__________________
Es sind die kleinen Dinge, alltägliche Taten von gewöhnlichen Leuten, die die Dunkelheit auf Abstand halten. Einfache Taten aus Güte und Liebe.
Zitat:
Zitat von Ballack 500
Mal kommt vielleicht ein Fatti und lässt einen seiner qualitativ hochwertigen Beiträge [...] da

Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2013, 21:31   #1995
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.512
Standard AW: Games

Klingt interessant was ihr so schreibt. Vom Preis her nehmen sich Steam und Origin nicht viel, gibts da einen Unterschied von den Versionen her?
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2013, 21:39   #1996
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.369
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Games

Null Unterschied, sind halt bloß 2 verschiedene Downloadanbieter, ähnlich wie MediMax und Saturn im stationären Handel
SamThomas212 gefällt dieser Beitrag.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2013, 21:40   #1997
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Games

Achtung Spoiler!

Dito. Ich habe versucht, den anderen so viel abzunehmen wie möglich. Kompromiss hieß bei mir die Devise und eigentlich bin ich ganz gut damit gefahren, wenn man von einigen Ausnahmen (Forke XD) mal absieht.
Hast du eigentlich den Fremden getötet?
Meinst du mit dem Baby das kleine Kind auf dem Dachboden?
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2013, 21:58   #1998
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.956
Standard AW: Games

Achtung Spoiler!

Ja, genau das.
Meinst du Chuck aus dem Zug? Eigentlich ein cooler Typ, auch für die Gruppe drauf gegangen ...
Oder meinst du die Verrückte aus Teil 2? Die hat einer der Brüder erschossen. Kam mir da schon verdächtig vor. Wenn ich das recht im Kopf habe, war die Frau ja kurz davor, einem was wichtiges mitzuteilen oder?
Hast du am Ende von Teil 2, wo man die verlassenen Autos voller Proviant findet, zugegriffen? Ich hab nichts angerührt. Stell dir vor, du kommst wieder und alles ist weg :\
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2013, 22:15   #1999
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Games

Zitat:
Zitat von SamThomas212 Beitrag anzeigen
Klingt interessant was ihr so schreibt. Vom Preis her nehmen sich Steam und Origin nicht viel, gibts da einen Unterschied von den Versionen her?
Wenn die sich nicht unterscheiden bitte aus Prinzip Steam.
SamThomas212 gefällt dieser Beitrag.
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2013, 22:25   #2000
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.956
Standard AW: Games

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Wenn die sich nicht unterscheiden bitte aus Prinzip Steam.
Sponsorn die deinen Youtubekanal?
SamThomas212 gefällt dieser Beitrag.
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.fifa4life-forum.de/games-forum/4923-games.html
Erstellt von Für Typ Datum
FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie Dieses Thema Refback 10.10.2013 12:21
Games - FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie Dieses Thema Refback 27.05.2012 13:07
Games - FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie Dieses Thema Refback 08.05.2012 20:15
Games - FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie Dieses Thema Refback 06.03.2012 00:56
Games - FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie Dieses Thema Refback 31.12.2011 16:52

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Games
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Auf welche Games freut Ihr Euch am meisten? Leopard Games Forum 3 15.03.2008 16:04
Top 5 Games derzeit? FIFA 06 Games Forum 80 02.02.2008 21:07
Lohnt es sich, zur Games Convention zu gehen? Ajsk FIFA 08 Forum 5 25.08.2007 16:15
Games Convention falscherSchiri3 Games Forum 23 01.09.2006 06:50
GIGA Games heute um 22Uhr falscherSchiri3 Off-Topic Forum 20 13.06.2006 17:14



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2017