Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 414
Gesamt online: 416
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.05.2013, 12:54  

Beitrag #1991

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Achtung Spoiler!

War klar. Enttäuscht
Es waren alle dabei. Christa und Omid sofort, Kenny und Ben musste ich erst überreden. Was wär denn anders gelaufen, wäre ich allein gegangen? Ajf hätte ich wohl meinen Arm behalten, oder?^^
Jo, hab ich. Schnelles, gnädiges Ende. Besser zumindest, als als Zombie auf ewig an einen Heizkörper gefesselt dahinzuvegetieren. Lachen
Welches Zombiekleinkind? Meinst du den Jungen auf dem Dachboden?
03.05.2013, 21:29  

Beitrag #1992

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Achtung Spoiler!

Ja, das mein ich.
Keine Ahnung, was alleine anders gelaufen wäre, alle wollten helfen. Ich hab meinen Arm behalten, mit der Aussage: "Wenn ich den Wichser finde, der Clem hat, brauch ich beide Hände! Zahnlücke

Kenny war mein BFF, tortz das wir uns fast die Köppe eingeschlagen hätten. Kam das bei dir auch? Kenny hat sich sogar für mich geopfert, damit ich Clem finde. Ich konnte ihn nicht aufhalten Schluchzen.

Wie ist Ben bei dir gestorben?
03.05.2013, 21:44  

Beitrag #1993

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Achtung Spoiler!

Stimmt, das mit dem Kind war heftig. Auch ziemlich mies von den Eltern, ihr Kind allein zu lassen und sich zu erschießen...

Als wir aus dem Haus über den Balkon geflohen sind, ist der abgebrochen als Ben gesprungen ist. Beim Sturz hat er sich selbst auf eine Metallstange aufgespießt.
Kenny ist dann bei ihm geblieben und hat ihm den Gnadenschuss gesetzt. Anschließend haben ihn wohl die Zombies erwischt. Das hab ich nicht mehr mitbekommen, weil Kenny mich gezwungen hat, abzuhauen.
Hier war ich erstmals ein bisschen unbefriedigt. Was hätte uns daran gehindert, Ben schnell zu erschießen und dann gemeinsam zu fliehen? Fande ich dämlich, dass sich Kenny trotzdem geopfert hat.
03.05.2013, 21:59  

Beitrag #1994

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Achtung Spoiler!

Kenny hat mich in eine Gasse gestoßen und das Tor geschlossen. Er hatte ja seinen Frieden mit Ben geschlossen und wollte glaube ich einfach sterben. Bei mir wars dann wahrscheinlich wie bei dir und Kenny sah schon ziemlich des Lebens müde (nicht lebensmüde Gut gelaunt) aus. Sohn, Frau, seine letzte Hoffnung mit dem Boot, mit der er sich quasi nur noch auf den Beinen gehalten hat, wurde auch vernichtet. Der musste schon einiges schlucken. Ich glaube, er wollte nicht mehr weglaufen.

Hast du auch Duck & das Baby erschossen? Väter sollten ihre Söhne nicht erschießen, war zumindest meine Meinung.
03.05.2013, 22:31  

Beitrag #1995

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Klingt interessant was ihr so schreibt. Vom Preis her nehmen sich Steam und Origin nicht viel, gibts da einen Unterschied von den Versionen her?
03.05.2013, 22:39  

Beitrag #1996

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Null Unterschied, sind halt bloß 2 verschiedene Downloadanbieter, ähnlich wie MediMax und Saturn im stationären Handel
03.05.2013, 22:40  

Beitrag #1997

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Achtung Spoiler!

Dito. Ich habe versucht, den anderen so viel abzunehmen wie möglich. Kompromiss hieß bei mir die Devise und eigentlich bin ich ganz gut damit gefahren, wenn man von einigen Ausnahmen (Forke XD) mal absieht.
Hast du eigentlich den Fremden getötet?
Meinst du mit dem Baby das kleine Kind auf dem Dachboden?
03.05.2013, 22:58  

Beitrag #1998

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Achtung Spoiler!

Ja, genau das.
Meinst du Chuck aus dem Zug? Eigentlich ein cooler Typ, auch für die Gruppe drauf gegangen ...
Oder meinst du die Verrückte aus Teil 2? Die hat einer der Brüder erschossen. Kam mir da schon verdächtig vor. Wenn ich das recht im Kopf habe, war die Frau ja kurz davor, einem was wichtiges mitzuteilen oder?
Hast du am Ende von Teil 2, wo man die verlassenen Autos voller Proviant findet, zugegriffen? Ich hab nichts angerührt. Stell dir vor, du kommst wieder und alles ist weg :\
03.05.2013, 23:15  

Beitrag #1999

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von SamThomas212
Klingt interessant was ihr so schreibt. Vom Preis her nehmen sich Steam und Origin nicht viel, gibts da einen Unterschied von den Versionen her?
Wenn die sich nicht unterscheiden bitte aus Prinzip Steam.
03.05.2013, 23:25  

Beitrag #2000

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Wenn die sich nicht unterscheiden bitte aus Prinzip Steam.
Sponsorn die deinen Youtubekanal? Lachen
Home > Weitere Themen > Games Games Games