Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Games Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Games im Games Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von fcb-fan-1995 Wenn die sich nicht unterscheiden bitte aus Prinzip Steam. Hehe, genauso hab ich mir das auch ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.05.2013, 22:26   #2001
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: Games

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Wenn die sich nicht unterscheiden bitte aus Prinzip Steam.
Hehe, genauso hab ich mir das auch gedacht.
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2013, 22:31   #2002
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Games

Ich persönlich find Steam viel cooler. Origin ist einfach *******, nicht mal gute Sonderangebote gibts.

Achtung Spoiler!

Mit Forke mein ich den einen von der Dairy, den man mit der Forke töten kann. Da hab ich dann auf meinen bislang auf Kompromisse ausgerichteten Kurs verlassen.^^
Der Fremde ist derjenige, der Clem entführt hat. Hieß im Spiel "Stranger", deshalb hab ichs einfach dabei gelassen.^^
Das mit der Frau hab ich lange nicht verstanden. Ich hatte lange vermutet, dass sie Clems Mutter ist. Erst als wir im fünften Teil auf ihre toten Eltern gestoßen sind, wusste ich, dass es einfach nur ne Verrückte war.
Das mit dem Wagen hab ich auch gelassen. Genau aus dem Grund, den du genannt hast.
fcb-fan-1995 gefällt dieser Beitrag.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2013, 22:40   #2003
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: Games

Achtung Spoiler!

Forke ist klar, dass hatten wir doch schon besprochen. Da waren wir uns einig .
Die Verrückte wusste aber wohl, dass die Familie Kannibalen sind. Die hat zumindest angedeutet, dass die Dreck am stecken hatten und bevor man mehr erfahren konnte, hat der eine der Brüder die erschossen. Ist schon länger her, war aber mein ich so.

Den Fremden hat Clem erschossen .
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2013, 19:02   #2004
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: Games

Hab das Spiel nun durch. Muss wirklich sagen, eines der besten Games, die ich bisher erleben durfte. Die Entscheidungen ändern zwar den Lauf der Geschichte nicht dramatisch, aber die Dialoge und Beziehungen. Nur das Ende fand ich jetzt nicht so berauschend. Clem da in der überranten Stadt allein herumirren lassen, ohne zu wissen, ob die es nun irgendwann überleben... aber soll ja noch ne 2.Staffel geben. Fands nur schade, dass Mark gleich zu Anfang stirbt. Fand den super War mir klar dass das nicht mit rechten Dingen zu geht auf der Farm. Wäre ja auch zu schön gewesen. Aber im Großen und Ganzen bin ich begeistert, trifft genau mein Geschmack.
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2013, 20:49   #2005
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Games

Gibt es hier eigentlich Splinter Cell spieler? Ich hol mir die Triology in HD Neuauflage und Conviction, was ich mit nem Freund auch im Coop spielen werde und freue mich schon auf Blacklist
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2013, 21:08   #2006
Weightless
 
Benutzerbild von Winnfield
 
Registriert seit: 04.01.2011
Ort: Long Beach
Beiträge: 1.948
Standard AW: Games

Conviction hab ich durchgespielt. Fands ok, hat Spaß gemacht, mehr nicht.^^ Hab noch alte Teile wie Pandora Tomorrow bei mir rumfliegen, aber schleichen kann ich halt nicht.
Winnfield ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2013, 21:02   #2007
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: Games

Wieso hab ich mir damals Diablo 3 geholt, wenn es doch Torchlight 2 gibt? Und wieso hab ich mir Torchlight 2 erst diese Woche geholt?

Aus meiner Sicht ist Torchlight besser. Nachdem ich Jahre mit D2 verbracht habe, könnte ich meinen legitimen Nachfolger gefunden haben .
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2013, 21:12   #2008
Weightless
 
Benutzerbild von Winnfield
 
Registriert seit: 04.01.2011
Ort: Long Beach
Beiträge: 1.948
Standard AW: Games

Hab heute mit Witcher 2 angefangen. Kann nach dem Prolog bisher nur sagen, dass das Game richtig Bock macht. Abgesehen vom Kampfsystem, was manchmal n bissl fummelig isses vor allem in der Inszenierung bombastisch.

Und ich muss die Grafik noch n bissl runterstellen.
Winnfield ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2013, 22:17   #2009
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: Games

Zitat:
Zitat von Winnfield Beitrag anzeigen
Hab heute mit Witcher 2 angefangen. Kann nach dem Prolog bisher nur sagen, dass das Game richtig Bock macht. Abgesehen vom Kampfsystem, was manchmal n bissl fummelig isses vor allem in der Inszenierung bombastisch.

Und ich muss die Grafik noch n bissl runterstellen.
Das Spiel ist echt hammer
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2013, 19:59   #2010
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: Games

Hat jemand schon Metro: Last Light und eine Meinung dazu? Hört sich ganz interessant an
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Games
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Auf welche Games freut Ihr Euch am meisten? Leopard Games Forum 3 15.03.2008 16:04
Top 5 Games derzeit? FIFA 06 Games Forum 80 02.02.2008 21:07
Lohnt es sich, zur Games Convention zu gehen? Ajsk FIFA 08 Forum 5 25.08.2007 16:15
Games Convention falscherSchiri3 Games Forum 23 01.09.2006 06:50
GIGA Games heute um 22Uhr falscherSchiri3 Off-Topic Forum 20 13.06.2006 17:14


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de