Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 360
Gesamt online: 362
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.02.2014, 18:17  

Beitrag #2341

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Ich hab jetzt mal Walking Dead angefangen, weil das hier ja auch so lobend erwähnt wurde von Mole und Fatti.
Gefällt bisher, zwar fuckt mich die Steuerung und die Perspektive in manchen Situationen etwas ab, aber das Entscheidungsabwägen ist schon lustig. Bin jetzt gerade mit der 2. Episode fertig geworden und man merkt echt wie einen das Spiel beeinflußt, beim Abhaun von der Molkerei hab ich den ersten Typen noch eiskalt mit der Gabel abgestochen, den 2. hab ich dann verschont als ich wusste es schauen alle zu^^
Interessant auch wie man im Verhältnis zu den anderen Spielern entscheidet, bei den meisten bin ich bei der knappen Minderheit, bei manchen bei der klaren Mehrheit, aber es gab auch schon Situationen wie die Frau bei dem Zelt wo ich zu den grade mal 12% gehört hab, die die abgeknallt haben Lachen
Mein einziger Leitfaden bisher ist, dass ich immer zu Carley halte und versuche nett zu Clementine zu sein. Sowohl Lilly als auch Kenny fucken mich etwas ab, deswegen versuch ich da immer möglichst passiv zu sein, ok nachdem ich den fetten Larry erledigt habe wird Lilly mich nicht mehr so feiern.
12.02.2014, 19:50  

Beitrag #2342

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Zitat:
Zitat von Monaldinho
Sowohl Lilly als auch Kenny fucken mich etwas ab
Pass guuuut auf, du bewegst dich auf sehr dünnem Eis!!!
13.02.2014, 00:54  

Beitrag #2343

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Zitat:
Zitat von Fatti987
Pass guuuut auf, du bewegst dich auf sehr dünnem Eis!!!
Ach Mister IchbeschützemeineFamilie ist ganz nett aber eher anstrengend.

Wie ich gerade ausgerastet bin als Lilly Carley abgeknallt hat. Ih hatte mich bis zu dem Moment super an die rangemacht und dann sowasSchluchzen
Jetzt sind meine Lieblingsgefährten Carley und Mark tot und ich hänge mit einer anstrengenden Familie und nem hypernervösen Boy rum. Grml.
13.02.2014, 07:21  

Beitrag #2344

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Verdammt, Monaldinho, wegen dir werd ich mir nachher The Walking Dead für de Xbox besorgen, deine Beschreibung klang schon richtig verlockend Lachen
13.02.2014, 08:54  

Beitrag #2345

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Kenny ist der beste D:

Weiss einer wann Part 2 von Season 2 kommt?
13.02.2014, 10:37  

Beitrag #2346

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Zitat:
Zitat von Nauru
Weiss einer wann Part 2 von Season 2 kommt?
Dürfte nicht mehr allzu lange dauern... die nächsten Episoden werden wieder n bisschen schneller kommen, da sie gerade nach Episode 1 immer noch auf die Community stark eingehen und verbesserungen etc. vornehmen, deswegen brauch die zweite Episode immer ein bisschen länger bei telltale.Lachen
13.02.2014, 12:51  

Beitrag #2347

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Zitat:
Zitat von Monaldinho
Ach Mister IchbeschützemeineFamilie ist ganz nett aber eher anstrengend.

Wie ich gerade ausgerastet bin als Lilly Carley abgeknallt hat. Ih hatte mich bis zu dem Moment super an die rangemacht und dann sowasSchluchzen
Jetzt sind meine Lieblingsgefährten Carley und Mark tot und ich hänge mit einer anstrengenden Familie und nem hypernervösen Boy rum. Grml.
Ich war auch richtig pissig. Hatte genau das gleiche vor wie du und hab mich fast nur auf sie ausgerichtet. Lachen

Was hast du danach mit Lilly gemacht?
13.02.2014, 19:36  

Beitrag #2348

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Zitat:
Zitat von MrMole
Ich war auch richtig pissig. Hatte genau das gleiche vor wie du und hab mich fast nur auf sie ausgerichtet. Lachen

Was hast du danach mit Lilly gemacht?
Dagelassen natürlich, hatte eh auf ne Gelegenheit gewartet die loszuwerden, die Umstände waren natürlich ätzend^^

3. Episode jetzt durch, der kleine und die Mutter tot und neue Leute dazugewonnen - find ich gut.
15.02.2014, 07:28  

Beitrag #2349

Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Beiträge: 771
Gibts das Spiel für 360er auch?dachte nur für die one
15.02.2014, 09:54  

Beitrag #2350

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Ja, gibt es.

Habs jetzt eine Stunde gespielt und muss sagen, es ist verdammt geil Daumen hoch
Home > Weitere Themen > Games Games Games