Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Games Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Games im Games Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Aber du postest ja momentan mega häufig von Games Naja, gönnt's euch, solang Ihr könnt :p...

Like Baum266Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 08.03.2014, 19:16   #2391
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Games

Aber du postest ja momentan mega häufig von Games Naja, gönnt's euch, solang Ihr könnt :p
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2014, 21:01   #2392
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.122
Standard AW: Games

Das mit dem Typen auf der Brücke hat mich auch hart aufgeregt xD aber wir scheinen grundsätzlich andere Entscheidungen getroffen zu haben. Hab mich zu Kenny gesetzt, obwohl ich Luke auch echt gut finde. Bin am Ende aber nicht raus, sondern drin geblieben, das ist echt krass wie er dem Vater die Finger bricht. Finds schade um Walter, war ein guter.. obwohl ich Nick an seiner Stelle abgestochen hätte
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2014, 22:34   #2393
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Games

Nick ist so ein riesiger Trottel. Der bleibt bestimmt bis zum Ende am Leben und hat dann doch noch ne Situation wo er zum Helden wird oder so.

Hab mich auch zu Kenny gesetzt. Luke ist mir irgendwie unheimlich, warum macht der sich so an ein elfjähriges Mädchen ran? Trau dem nicht so recht, ich hab das Gefühl, dass der irgendwas im Schilde führt. Allerdings ist auch Kenny komisch drauf, aber das war er ja schon immer.^^

Bei mir ist auch Alvin verreckt. Schade, dass es jetzt keine weitere Konfrontation wegen des Babys gibt, aber ich denke, er wäre so oder so spätestens in der nächsten Episode getötet worden.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2014, 22:46   #2394
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: Games

Hä, Nick lebt bei dir noch? Ich hab in der Situation wo er mit dem Zombie gerangelt hat einfach nichts getan und dann hat Alvin nichts gemacht und er wurde gefressen xD
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2014, 22:52   #2395
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Games

So kann mans natürlich auch machen. XD

Ich versuch einfach immer, möglichst viele Leute am Leben zu halten. Deshalb hab ich Kenny auch gesagt, dass er auf Mister Badass schießen soll, weil ich gehofft hab, dass er trifft und die andern beiden einknicken. Ist leider nach hinten losgegangen.^^

Aber was ich jetzt feststelle: Wenn bei dir Nick tot ist und bei Nauru Alvin noch lebt, bedeutet das ja offensichtlich, dass es bei den Entscheidungen mehr Freiheit gibt. In der ersten Staffel gabs nur: Person A oder B - wer soll sterben? Scheint ja jetzt anders zu sein.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2014, 22:52   #2396
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.122
Standard AW: Games

Krass, wie stark sich die Entscheidungen hier auswirken.. bei mir wurde der Zombie, der Nick fressen wollte, von Walter erschossen^^
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2014, 23:04   #2397
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: Games

Also jetzt mal langsam.
Bei der Action draußen, Nick ringt mit nem Zombie, neben ihm steht Walter und könnte schießen, ich kann ihm zurufen das zu tun, mache aber nichts - Nick verreckt.
Danach wo der Typ die Leute gefesselt hat.
Kenny hat die Option den Typen am Fenster abzuknallen, ich rufe schieß und er holzt ihn um. Als Rache tötet der Badass Walter (oder was Alvin?).
Danach schnappt den nächsten (diesmal Alvin glaub ich) und sagt wir sollen rauskommen. Ich sag zu Kenny er soll schießen, er streift aber nur den Typen, der daraufhin Alvin umbringt.

Gibts ne Variante das beide oder nur einer überleben bei der Schießerei?
__________________
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2014, 23:26   #2398
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Games

Also: Offensichtlich hängt Nicks Schicksal davon ab, wie du vorher damit umgegangen bist, dass er Walters Freund umgenietet hat. Wenn du Nick gesagt hast, er soll ehrlich sein und ihr ihm alles erzählt habt, schießt er von sich aus - so wars bei mir. Rufen konnte ich da gar nichts.

Walter stirbt so oder so, bislang hab ich zumindest keine Version gehört, wo er überlebte.

Alvin dagegen - wenn du Kenny sagst, er soll schießen, stirbt er. Wenn nicht, überlebt er.

Richtig nice, wie sich das alles dieses Mal auf die Story auswirkt. Das scheint bei weitem besser geregelt zu sein als in der ersten Staffel.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2014, 13:21   #2399
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.122
Standard AW: Games

Was wohl passiert wäre wenn man in der ersten Episode nicht Nick, sondern Pete gerettet hätte? Vielleicht wäre Nick schon da gestorben und Matthew hätte überlebt. Krasse Vielfalt hat dieses Spiel^^
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2014, 15:04   #2400
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Games

Hat ein Freund von mir so gemacht. Er hat erzählt, dass Nick in die Wälder gelaufen ist, also ist er nicht unbedingt tot. Bin mal gespannt, was kommt, wenn er die zweite Episode zockt.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.fifa4life-forum.de/games-forum/4923-games.html
Erstellt von Für Typ Datum
FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie Dieses Thema Refback 10.10.2013 12:21
Games - FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie Dieses Thema Refback 27.05.2012 13:07
Games - FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie Dieses Thema Refback 08.05.2012 20:15
Games - FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie Dieses Thema Refback 06.03.2012 00:56
Games - FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie Dieses Thema Refback 31.12.2011 16:52

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Games
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Auf welche Games freut Ihr Euch am meisten? Leopard Games Forum 3 15.03.2008 16:04
Top 5 Games derzeit? FIFA 06 Games Forum 80 02.02.2008 21:07
Lohnt es sich, zur Games Convention zu gehen? Ajsk FIFA 08 Forum 5 25.08.2007 16:15
Games Convention falscherSchiri3 Games Forum 23 01.09.2006 06:50
GIGA Games heute um 22Uhr falscherSchiri3 Off-Topic Forum 20 13.06.2006 17:14



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2017