Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Games Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Games im Games Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Also ich habe keine Beschwerden. Und finde die KI jetzt nicht unbedingt schlecht. Gerade mit Sparta hab ich an so ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.03.2014, 17:55   #2411
Chancentod
 
Benutzerbild von civico
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: A3
Beiträge: 1.461
Standard AW: Games

Also ich habe keine Beschwerden. Und finde die KI jetzt nicht unbedingt schlecht. Gerade mit Sparta hab ich an so vielen Fronten zu tun, dass das richtig fordert.

In den einzelnen Gefechten, schwankt die KI zwischen gefährlich und peinlich.
Beispiel: Bogenschützen/Steinschleuderer auf einem Wall. Hatte ansonsten noch paar lumpige Garnisonseinheiten, also eigentlich keine echte Herausforderung für den Gegner.

Feind griff halt immer das gleiche Tor an. Das Tor wo ich sämtliche Schützen im Laufe des Gefechts stationiert hatte... Und die 4 Leitern vom Feind, naja wurden nicht benutzt...

Sprich, ich habe mit einer einzigen Garnisonsarmee den Gegner, der mit insgesamt 3 Verstärkungsheeren gleichzeitig angriff, also insgesamt ca. 600 Einheiten gegen 8000. Meine Verluste waren bei knapp 50.

Auf der anderen Seite, setzt die KI teils taktische Rückzüge ein, während man diese verfolgt; plötzlich kommt ein Hinterhalt. Auch Angriffe aus Wäldern von Kavallerie in meine Flanke.
__________________
civico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2014, 18:04   #2412
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Games

Hab heute mal die Chance genutzt und Rome 2 inklusive dem Griechen-DLC für etwas über 30 Euro gekauft (Steam-Angebot sei Dank ). Hab aus Zeit-Mangel erst eine Stunde gespielt und natürlich in der ersten Kampagne mit Rom angefangen. Im Grunde läufts ziemlich gut (ist auch nur auf normal, um das Spiel erstmal kennenzulernen) und ich hab nach 5 Runden Italia vereinigt und die Etrusker auf Korsika zurückgedrängt. War jetzt noch nicht wirklich fordernd, aber die echten Gegner kommen ja noch in Form der Karthager, Gallier und Griechen.
Allerdings hab ich ziemlich dicke Probleme mit meiner Bevölkerung, die im Süden ziemlich mies drauf ist (-12). Allerdings hab ich keinen Plan, was ich dagegen tun könnte. Tempel bauen wie im ersten Teil geht nicht, Aquädukte oder Theater gibts auch (noch) nicht. Weiß jemand, was ich machen kann, hab keinen Bock auf ne Rebellion.^^
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2014, 19:13   #2413
Chancentod
 
Benutzerbild von civico
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: A3
Beiträge: 1.461
Standard AW: Games

Tempel müsstest du bauen können, notfalls was anderes abreißen. Alternativ stell deine Armeen in deine betroffenen Regionen. Die sorgen für mehr Zufriedenheit.
Niedrigere Steuern könnten ebenfalls helfen (Schieberegler unter Handel und Finanzen reduzieren).

Was auch hilft: Du kannst Städte/Regionen aus dem Steuer-/Nahrungssystem ausschließen, Geh zu der betroffenen Region > Details (müsste in der Leiste dann der 2. Punkt von links sein), einen Haken entfernen. Weiß jetzt leider nicht auswendig wie des Feld genau heißt.
SamThomas212 gefällt dieser Beitrag.
civico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2014, 19:23   #2414
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Games

Shit, muss ich wohl wirklich was abreißen. Ein paar Männer hab ich vor Ort, aber anscheinend reicht das nicht. Vielleicht schicke ich mal zur Abschreckung eine Legion hin, dann wird hoffentlich Ruhe sein.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2014, 19:31   #2415
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: Games

War es in den alten Total War teilen nicht so, dass die Unruhe mit dem Abstand zur Hauptstadt anwuchs? Vielleicht könntest du die Hauptstadt deines Reiches ein wenig mittiger legen.
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2014, 20:10   #2416
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Games

So weit ist Süditalien jetzt nicht von Rom weg.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2014, 22:45   #2417
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Games

Ich zogge jetzt erstmal wieder schön den Klassiker Theme Hospital, dank eines wunderbaren gog.com Angebot und lass dabei schön ein paar Köpfe der Patienten platzen
apollox ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2014, 10:24   #2418
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: Games

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
So weit ist Süditalien jetzt nicht von Rom weg.
Dann blieben noch unfähige Stadthalter oder gegnerische Agenten in der Stadt.
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2014, 18:45   #2419
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Games

Kennt von euch jemand dieses Racerspiel für den PC bei der die GRafik einfach aufgebaut ist? Mir fällt der Name nicht mehr ein deswegen.
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2014, 19:01   #2420
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: Games

Zitat:
Zitat von LOLLAND Beitrag anzeigen
Kennt von euch jemand dieses Racerspiel für den PC bei der die GRafik einfach aufgebaut ist? Mir fällt der Name nicht mehr ein deswegen.
Trackmania?^^
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Games
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Auf welche Games freut Ihr Euch am meisten? Leopard Games Forum 3 15.03.2008 16:04
Top 5 Games derzeit? FIFA 06 Games Forum 80 02.02.2008 21:07
Lohnt es sich, zur Games Convention zu gehen? Ajsk FIFA 08 Forum 5 25.08.2007 16:15
Games Convention falscherSchiri3 Games Forum 23 01.09.2006 06:50
GIGA Games heute um 22Uhr falscherSchiri3 Off-Topic Forum 20 13.06.2006 17:14


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de