Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 603
Gesamt online: 604
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.03.2011, 19:06  

Beitrag #241

FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
Beiträge: 1.490
Moneyboy!!!
20.03.2011, 10:57  

Beitrag #242

Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897
@Fcb-fan

Du mneintest nur junge kleine Kinder spielen Minecraft. Das ist absolut falsch
ich kann dir genug reife und ältere Leute aufzählen die Minecraft spielen.

....

Und was zälst du zu spielen die richtige Zocker spielen?

So typische Lan spiele wie CoD....

Fifa würde ich dann aber nicht zu einem Spiel zählen was Zocker spielen.

Dieses Spiel ist sowas von Erfolgreich, da müssen ein paar Spiele erstmal dran anknüpfen.
In der Beta version von Minecraft, spielt man nicht 20 minuten und hat seine Fantasie ausgelebt. In 20 minuten bist du am Anfang...
20.03.2011, 11:10  

Beitrag #243

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Das mit den Kindern war falsch, okay, aber ich bin weiterhin der Meinung, dass es nur kleine Kinder spielen MÜSSTEN, da es einfach so einfach gestrickt ist, dass wirklich Leute, die normale Spiele spielen (auch FIFA gehört für mich dazu, es hat eine mega Grafik und es wird von Millionen gespielt) es eigentlich nicht mögen dürften und sich auch ein Großteil extrem darüber lustig macht.
20.03.2011, 12:18  

Beitrag #244

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Bei uns spielen viele Minecraft und wie Nergo schon sagte...
Außerdem ist das schonmal eine meisterleistung was der Gute Notch da Programmiert hat Zufrieden
20.03.2011, 12:23  

Beitrag #245

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Was heißt Meisterleistung, ganz nette Idee und passable, wenn auch grafisch schlechte (da hat er auch keine Möglichkeiten) Umsetzung, das dieses "primitive" (keine Beleidigung jetzt, sondern es IST einfach so^^) so beliebt wird, kann ja keiner wissen^^
20.03.2011, 13:06  

Beitrag #246

Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897
ne meisterleistung ist das spiel jetzt wirklich nicht. ISt ja fast nen cpu fresser wie Call of duty oder so was.

Ja das Spiel ist einfach gestrikt aber genau das macht das Spiel aus.
Mit dem Spiel machten die Entwickler wurde ja von einer Firma übernommen im winter oder früher ungefähr 250.000 Euro täglich.

Anfang 2011 hatte Minecraft mehr als 3.000.000 registrierte Benutzer. Davon besitzen über 1 Million die Beta.

Man sollte dieses Spiel nicht schlecht reden kaputt machen, nur weil man es ncih tmag oder für Primitiv hält.
Ich denke das sich keiner über dieses Spiel kaputt lacht....
20.03.2011, 13:07  

Beitrag #247

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Naja, okay, da denkst du dann falsch, da gibt es klare zwei Lager und die Einen die machen sich wirklich lächerlich darüber, wie man das spielen kann. ich bin da ein Mittelding, ich verstehe es lediglich nicht.
20.03.2011, 16:27  

Beitrag #248

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
ich meine das mit meisterleistung so:
Überlegt mal wie viele Leute an anderen spielen sitzen udn die programmieren, und Minecraft von EINER Person programmiert!

Der sieht übrigens so aus und heißt mit Bürgerlichen Namen Markus Persson:


Okay. Um ehrlich zu sein hätte ich mir ihn schon etwas anders vorgestellt Lachen
20.03.2011, 17:58  

Beitrag #249

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Also jetzt wirklich Sehr genervt Über Minecraft muss man sich doch nicht streiten! Es ist einfach ein Game, manche mögen es, die anderen hassen es, doch ignorieren kann man es nicht, und soweit muss ein Game doch mal kommen, hat jetzt (weit hergegriffen) eine Ähnlichkeit mit ... mit Justin Bieber, entweder man hasst ihn, und das tut der Großteil von uns denke ich, oder man liebt ihn (Lachflash). Ich finde Minecraft ist eines der besten Games aller Zeiten! Denn denkt mal nach, mit einer Lego Grafik und Sinn eigentlich = 0, hat man etwas geschaffen, mit hohem Spaßfaktor. Dir werden keine Grenzen gesetzt, und das ist genau das, was man sucht, das ist DAS Game des Jahrhunderts, Cod und Fifa hin und her, aber mit der Zeit verschwindet dort der Spielspaß, bei Minecraft nicht, und das zeichnet dieses Game aus!
20.03.2011, 20:43  

Beitrag #250

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Moooment, geschlussfolgert heißt das ja jetzt über mehrere Ecken und Enden, dass du Justin Bieber liebst, oder habe ich die Argumentation dann falsch verstanden? Lachen

Neh im Ernst, man könnte dasselbe Spiel auch noch einmal mit besserer Grafik programmieren, das tut dem Spielspaß kaum Abbruch, aber SO würde mir es keinen Spaß machem. ich bin gute Grafik gewöhnt und genau DAS ist es, was in der heutigen Zeit gute Spiele ausmacht...
Antwort
Home > Weitere Themen > Games Games Games