Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 434
Gesamt online: 435
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.11.2011, 22:35  

Beitrag #771

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Hab's gestern auf der Playsi 3 beobachten können, sieht schon nice aus Zufrieden

1. Wodrauf zockst du es?

2. Kannst du vielleicht mal ein kurzes FB zum MP abgeben? Zufrieden
05.11.2011, 23:04  

Beitrag #772

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Fühle mich jetzt auch mal angesprochen Lachen

Also, ich zocks auf der PS3.

Kampagne:
Die Kampagne habe ich mittlerweile schon durch und ich finde sie teilweise etwas trocken und öde. Aber ich muss sagen, dass die Grafik und die ganze Umgebung einfach hammer ist. Du bist nicht nur, wie sonst gewohnt, immer irgendwo im Dschungel oder in der Shara, sondern am Anfang z.B. in der U-Bahn und auch einmal in einer Parkgarage (etc...), das ist sehr schön gemacht. Die Dialoge sind außergewöhnlich gut, auch die deutsche Synchronübersetzung! Der Sound passt bei battlefield ja eh meistens, auch wenn bei Granatenexplosionen der Sound fast ausbleibt ...

Multiplayer:
Grafik ist wie angesprochen super, auch wenn es mich stört, dass man einfach so mir nichts dir nichts durch Gebüsche latschen kann =-/ In der Beta hat mich der MP nicht so überzeugt, sehe ihn jetzt aber von einen anderen Seite, riesige Maps, geile Umgebung und die Zusammensetzung ist auch geil. Es gibt auch sozusagen öfter mal Stützpunkte bzw eher die Spawnpunkte, da kann man sich auch mal ausruhen und von der Ferne alles beobachten.

Ich finde, der Titel "Bester Ego Shooter" kann man BF3 geben, aber das ist Geschmackssache.
05.11.2011, 23:20  

Beitrag #773

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Genau dies hat mich aber zum TEIL an BF (Bad Company 2 zum Beispiel) gestört, die Maps waren teils zu groß! Dankeschön schonmal!
05.11.2011, 23:29  

Beitrag #774

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Hab's gestern auf der Playsi 3 beobachten können, sieht schon nice aus Zufrieden

1. Wodrauf zockst du es?

2. Kannst du vielleicht mal ein kurzes FB zum MP abgeben? Zufrieden
1. Zock es auf der Ps3.

Zum 2. Punkt.

Ich habe fast alle Battlefield Teile auf den PC gespielt. Die Bad Company Reihe hab ich komplett ausgelassen, dafür hab ich jeden CoD Teil auf der Ps3 geholt. Jetzt nach 4 Jahre CoD komm ich zum Punkt, dass sich nichts großartiges verändert hat, immer noch die selbe Engine, die Grafik verändert sich auch seit Mw2 auch kaum und es ist eigentlich immer dasselbe. Es kommen neue Maps, paar neue Waffen und das wars. Dafürbin ich nicht bereit 60€ zu zahlen.

Ok bin jetzt wieder vom Thema abgewichen, wollte nur klar stellen das ich kein Fan-Boy bin Lachen
Bis jetzt hab ich NUR den Multiyplayer gespielt und es macht RIESEN Spaß. Es ist schon geil, wenn neben dir alles explodiert, dass du Panzer, Jeeps, Heli, Boote und auch Düsenjets fahren/fliegen kannst. Der Sound ist der Hammer, wenn du dein Headset (falls vorhanden) aufsetzt, flasht das schon ein weg Lachen Die Maps sind im gegensatz zu CoD riesig, so muss man schon einige Meter laufen um einen Gegner zu sehen. Es gibt 4 Klassen: Einmal den Sanitäter, den Pionier, den Munitionversorger und Scharfschützen. Bis jetzt hab ich nur mit den Sani und Pionier gespielt, die klassen machen mir am meisten Spaß Zufrieden. Das aufleveln dauert meiner Meinung nach langsamer als bei CoD, kann mich aber auch irren.
05.11.2011, 23:33  

Beitrag #775

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Mh okay, ebenfalls vielen Dank! Headset ist gut, Dolby Surround rockt aber auch Zwinkern
05.11.2011, 23:35  

Beitrag #776

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Klar, ne Anlage wird sicherlich auch rocken.
Wir haben auch eine gute, nur jemand hat was dagegen, wenn ich die dort anschließe-.-
05.11.2011, 23:38  

Beitrag #777

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Nojo, ich könnte wahrscheinlich zumindest Ballerspiele nur voll aufdrehen, wenn meine Mutter nicht da ist, weil ich auf dem großen Fernseher + Dolby-Anlage im Wohnzimmer zocke Zufrieden

Wichtige Frage: Außer Uncharted 2 (welches ja nicht hundertpro da rein passt) hab' ich bisher keinen Shooter auf der PS3 gezockt, weil ich der Meinung war, Shooter muss man mit Maus/Tastatur also auf PC zocken. Wie klappt eine Umgewöhnung, bzw. was macht mehr Bock und warum?
05.11.2011, 23:42  

Beitrag #778

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Bin mit beiden "aufgewachsen" muss ich sagen, so musste ich mich nicht dran gewöhnen Lachen.
Also wenn du nur auf den PC gespielt hast, dann wird es sicherlich erstmal dauern, bis du den dreh richtig raus hast.
06.11.2011, 20:08  

Beitrag #779

Loro11s Avatar
Loro11
Beiträge: 71
Loro11s Avatar
Loro11
Beiträge: 71
Beiträge: 71
Holt sich irgendwer am 11.11.11(endgeiler Release Lachen) The Elder Scrolls 5: SYKRIM?
06.11.2011, 20:10  

Beitrag #780

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Nicht direkt am Release, Uncharted 3 steht noch vorher auf meiner Liste, aber holen werd ich mir Skyrim auf alle Fälle Zufrieden
Home > Weitere Themen > Games Games Games