Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 371
Gesamt online: 373
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.05.2013, 22:26  

Beitrag #2001

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Wenn die sich nicht unterscheiden bitte aus Prinzip Steam.
Hehe, genauso hab ich mir das auch gedacht. Lachen
03.05.2013, 22:31  

Beitrag #2002

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Ich persönlich find Steam viel cooler. Origin ist einfach *******, nicht mal gute Sonderangebote gibts. Lachen

Achtung Spoiler!

Mit Forke mein ich den einen von der Dairy, den man mit der Forke töten kann. Da hab ich dann auf meinen bislang auf Kompromisse ausgerichteten Kurs verlassen.^^
Der Fremde ist derjenige, der Clem entführt hat. Hieß im Spiel "Stranger", deshalb hab ichs einfach dabei gelassen.^^
Das mit der Frau hab ich lange nicht verstanden. Ich hatte lange vermutet, dass sie Clems Mutter ist. Erst als wir im fünften Teil auf ihre toten Eltern gestoßen sind, wusste ich, dass es einfach nur ne Verrückte war. Lachen
Das mit dem Wagen hab ich auch gelassen. Genau aus dem Grund, den du genannt hast. Zufrieden
03.05.2013, 22:40  

Beitrag #2003

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Achtung Spoiler!

Forke ist klar, dass hatten wir doch schon besprochen. Da waren wir uns einig Lachen.
Die Verrückte wusste aber wohl, dass die Familie Kannibalen sind. Die hat zumindest angedeutet, dass die Dreck am stecken hatten und bevor man mehr erfahren konnte, hat der eine der Brüder die erschossen. Ist schon länger her, war aber mein ich so.

Den Fremden hat Clem erschossen Schockstarre.
07.05.2013, 19:02  

Beitrag #2004

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Hab das Spiel nun durch. Muss wirklich sagen, eines der besten Games, die ich bisher erleben durfte. Die Entscheidungen ändern zwar den Lauf der Geschichte nicht dramatisch, aber die Dialoge und Beziehungen. Nur das Ende fand ich jetzt nicht so berauschend. Clem da in der überranten Stadt allein herumirren lassen, ohne zu wissen, ob die es nun irgendwann überleben... aber soll ja noch ne 2.Staffel geben. Fands nur schade, dass Mark gleich zu Anfang stirbt. Fand den super Lachen War mir klar dass das nicht mit rechten Dingen zu geht auf der Farm. Wäre ja auch zu schön gewesen. Aber im Großen und Ganzen bin ich begeistert, trifft genau mein Geschmack. Zufrieden
12.05.2013, 20:49  

Beitrag #2005

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Gibt es hier eigentlich Splinter Cell spieler? Ich hol mir die Triology in HD Neuauflage und Conviction, was ich mit nem Freund auch im Coop spielen werde und freue mich schon auf Blacklist Zufrieden
12.05.2013, 21:08  

Beitrag #2006

Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Beiträge: 1.948
Conviction hab ich durchgespielt. Fands ok, hat Spaß gemacht, mehr nicht.^^ Hab noch alte Teile wie Pandora Tomorrow bei mir rumfliegen, aber schleichen kann ich halt nicht. Zahnlücke
15.05.2013, 21:02  

Beitrag #2007

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Wieso hab ich mir damals Diablo 3 geholt, wenn es doch Torchlight 2 gibt? Und wieso hab ich mir Torchlight 2 erst diese Woche geholt?

Aus meiner Sicht ist Torchlight besser. Nachdem ich Jahre mit D2 verbracht habe, könnte ich meinen legitimen Nachfolger gefunden haben Gut gelaunt.
15.05.2013, 21:12  

Beitrag #2008

Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Beiträge: 1.948
Hab heute mit Witcher 2 angefangen. Kann nach dem Prolog bisher nur sagen, dass das Game richtig Bock macht. Abgesehen vom Kampfsystem, was manchmal n bissl fummelig isses vor allem in der Inszenierung bombastisch.

Und ich muss die Grafik noch n bissl runterstellen. Lachen
15.05.2013, 22:17  

Beitrag #2009

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Zitat:
Zitat von Winnfield
Hab heute mit Witcher 2 angefangen. Kann nach dem Prolog bisher nur sagen, dass das Game richtig Bock macht. Abgesehen vom Kampfsystem, was manchmal n bissl fummelig isses vor allem in der Inszenierung bombastisch.

Und ich muss die Grafik noch n bissl runterstellen. Lachen
Das Spiel ist echt hammer Zufrieden
23.05.2013, 19:59  

Beitrag #2010

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Hat jemand schon Metro: Last Light und eine Meinung dazu? Hört sich ganz interessant an Zufrieden
Home > Weitere Themen > Games Games Games