FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Games Forum (https://www.fifa4life-forum.de/games-forum/)
-   -   Games (https://www.fifa4life-forum.de/games-forum/4923-games.html)

Figofan 20.06.2007 20:50

Games
 
Hallo an alle Zocker...

Diskutiert hier über alle Games auf allen Plattformen, die neu erscheinen, die ihr euch holen wollt, oder schreibt einfach ein kurzes Feedback über das Spiel das ihr neulich durchgezockt habt. Dadurch können sich die anderen ne kurze Meinugn holen, ob das Spiel wirklich was taugt... Legt los
Am besten zu Jedem spielebericht das Cover mit einfügen^^

Payne 20.06.2007 22:03

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...4067_cover.jpg

Ich finde das Spiel ist einfach der hammer. die grafik ist wunderbar, das auch ohne HD fehrnseher. GEILE autos GEILE strecken! ich kann das Spiel nur empfehlen. es gibt sehr viele tuning-teile. Man kann das optische sowie auch die leistung des Wagens tunen. Da sind einem eigentlich keine grenzen gesetzt. auch zu zweit macht das spiel einen höllen spaß! habs last week endlich :smt013 durchgezockt...nix für weicheier :D

Simao 20.06.2007 22:13

Aber EA gewohnt arsch unrealistisch.Hab mir deshalb auch Forza 2 für meine 360 geholt,ist imo richtig geil

Figofan 21.06.2007 00:11

Hab die Demo gezockt und es gefiehl mir auch gut...

Ansonsten freu ich mich auf "Assassins Creed" und "GTA IV"

aber auch ältere Games wie "Just Cause" find ich noch cool

Numb3rs 01.08.2007 20:33

Was is mit Halo3, das is ein geiles spiel. :smt021

Forever-Red 01.08.2007 22:55

Ich spiel zurzeit mal wieder Cod2 online :D

ich weiß warum aber irgendwie fesselt mich das zurzeit total :D besonders der S&D Rifle Mode is genial :D

AliKarimi8 02.08.2007 00:12

Von den neuen Spielen: Need for Speed Pro Street find ich recht geil aber zuwenig Strecken und zuwenig Autos aber atemberaubende Grafik. FIFA 08 auch sehr geil bin schon sehr drauf gespannt

Von den nicht alt aber auch nicht neu Spielen: Need for Speed Carbon ist eigentlich schon geil aber zuwenig Tuningmöglichkeiten, Test Drive Unlimited das ist richtig geil Da sind Autos und Mottoräder in einem will ich mir bald vllt. holen. FIFA 07 find ich auch voll geil gibs zwar auch paar Sachen die ich net so tolls finde aber hab leider kein Bock das ganze zu schreiben.

Von den alten Spielen: Need for Speed Underground 2 das beste Spiel in der NFS Reihe find ich nur die Drift Rennen find ich net so toll.

Von den Spielen die ich mir holen werde (vllt): FIFA WM 2006 (vllt), Test Drive Unlimited (vllt), FIFA 08, NFS PS (unwahrscheinlich aber vllt)

Von den Spielen die ich schon habe: FIFA 07, NFSC, NFSU2

Forever-Red 24.09.2007 18:47

ist heir einer der COD 2 online zockt ? ich hätte me frage

GamefreakXXL 24.09.2007 20:45

Zitat:

Zitat von Forever-Red
ist heir einer der COD 2 online zockt ? ich hätte me frage

ich selber nicht, aber ein guter kumpel von mir!
Den könnte ich für dich fragen!

Edeljoker 25.09.2007 16:21

FIFA WM 2006 will ih mir auch vielleicht holen habs mal bei einem Freund auf PS2 gezockt... Leute leute so ein geiles game


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024