Benutzer: 48.802
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 7
Gäste online: 159
Gesamt online: 166
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.06.2007, 20:50  

Beitrag #1

Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Beiträge: 2.002
Hallo an alle Zocker...

Diskutiert hier über alle Games auf allen Plattformen, die neu erscheinen, die ihr euch holen wollt, oder schreibt einfach ein kurzes Feedback über das Spiel das ihr neulich durchgezockt habt. Dadurch können sich die anderen ne kurze Meinugn holen, ob das Spiel wirklich was taugt... Legt los
Am besten zu Jedem spielebericht das Cover mit einfügen^^
20.06.2007, 22:03  

Beitrag #2

Paynes Avatar
Payne
Beiträge: 799
Paynes Avatar
Payne
Beiträge: 799
Beiträge: 799


Ich finde das Spiel ist einfach der hammer. die grafik ist wunderbar, das auch ohne HD fehrnseher. GEILE autos GEILE strecken! ich kann das Spiel nur empfehlen. es gibt sehr viele tuning-teile. Man kann das optische sowie auch die leistung des Wagens tunen. Da sind einem eigentlich keine grenzen gesetzt. auch zu zweit macht das spiel einen höllen spaß! habs last week endlich :smt013 durchgezockt...nix für weicheier Lachen
20.06.2007, 22:13  

Beitrag #3

Simaos Avatar
Simao
Beiträge: 631
Simaos Avatar
Simao
Beiträge: 631
Beiträge: 631
Aber EA gewohnt arsch unrealistisch.Hab mir deshalb auch Forza 2 für meine 360 geholt,ist imo richtig geil
21.06.2007, 00:11  

Beitrag #4

Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Beiträge: 2.002
Hab die Demo gezockt und es gefiehl mir auch gut...

Ansonsten freu ich mich auf "Assassins Creed" und "GTA IV"

aber auch ältere Games wie "Just Cause" find ich noch cool
01.08.2007, 20:33  

Beitrag #5

Numb3rss Avatar
Numb3rs
Beiträge: 31
Numb3rss Avatar
Numb3rs
Beiträge: 31
Beiträge: 31
Was is mit Halo3, das is ein geiles spiel. :smt021
01.08.2007, 22:55  

Beitrag #6

Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Beiträge: 962
Ich spiel zurzeit mal wieder Cod2 online Lachen

ich weiß warum aber irgendwie fesselt mich das zurzeit total Lachen besonders der S&D Rifle Mode is genial Lachen
02.08.2007, 00:12  

Beitrag #7

AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
Beiträge: 1.424
Von den neuen Spielen: Need for Speed Pro Street find ich recht geil aber zuwenig Strecken und zuwenig Autos aber atemberaubende Grafik. FIFA 08 auch sehr geil bin schon sehr drauf gespannt

Von den nicht alt aber auch nicht neu Spielen: Need for Speed Carbon ist eigentlich schon geil aber zuwenig Tuningmöglichkeiten, Test Drive Unlimited das ist richtig geil Da sind Autos und Mottoräder in einem will ich mir bald vllt. holen. FIFA 07 find ich auch voll geil gibs zwar auch paar Sachen die ich net so tolls finde aber hab leider kein Bock das ganze zu schreiben.

Von den alten Spielen: Need for Speed Underground 2 das beste Spiel in der NFS Reihe find ich nur die Drift Rennen find ich net so toll.

Von den Spielen die ich mir holen werde (vllt): FIFA WM 2006 (vllt), Test Drive Unlimited (vllt), FIFA 08, NFS PS (unwahrscheinlich aber vllt)

Von den Spielen die ich schon habe: FIFA 07, NFSC, NFSU2
24.09.2007, 18:47  

Beitrag #8

Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Beiträge: 962
ist heir einer der COD 2 online zockt ? ich hätte me frage
24.09.2007, 20:45  

Beitrag #9

GamefreakXXLs Avatar
GamefreakXXL
Beiträge: 724
GamefreakXXLs Avatar
GamefreakXXL
Beiträge: 724
Beiträge: 724
Zitat:
Zitat von Forever-Red
ist heir einer der COD 2 online zockt ? ich hätte me frage
ich selber nicht, aber ein guter kumpel von mir!
Den könnte ich für dich fragen!
25.09.2007, 16:21  

Beitrag #10

Edeljokers Avatar
Edeljoker
Beiträge: 510
Edeljokers Avatar
Edeljoker
Beiträge: 510
Beiträge: 510
FIFA WM 2006 will ih mir auch vielleicht holen habs mal bei einem Freund auf PS2 gezockt... Leute leute so ein geiles game
Antwort
Home > Weitere Themen > Games Games Games