FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Games Forum (https://www.fifa4life-forum.de/games-forum/)
-   -   Mobb die PC-GAMER!!!(EINE IDEE VON FIGOFAN :D) (https://www.fifa4life-forum.de/games-forum/4924-mobb-die-pc-gamer-eine-idee-von-figofan-d.html)

Simao 20.06.2007 19:59

Mobb die PC-GAMER!!!(EINE IDEE VON FIGOFAN :D)
 
Also,gibt uns Gründe warum PC Spiele besser/schlechter als Konsolengames sind

fcafreak 20.06.2007 20:01

PC Spiele sind besser weil man sie Patchen kann.

MOBBT MICH WENN IHR EIN GEGENARGUMENT FINDET

Simao 20.06.2007 20:04

Zitat:

Zitat von fcafreak
PC Spiele sind besser weil man sie Patchen kann.

MOBBT MICH WENN IHR EIN GEGENARGUMENT FINDET

Konsolengames kann man zu deiner Info übrigens nun auch patchen ^^

SVW-Fan 91 20.06.2007 20:54

PC Games sind leichter zu Patchen ;)

EDIT by SVW-Fan 91: Ich fühl mich toll, weil ich PC spiele :D

Simao 20.06.2007 21:00

Am PC zu Gamen ist ungemütlich finde ich.Die Grafik ist meistens schlechter und man muss aufrüsten.

Payne 20.06.2007 21:21

@VFB_Ole

1. kommt drauf an wo du deinen pc stehen hast ;)
2. stimmt :daumen
3. mußt auch bald jedes 2te jahr ne neue konsole kaufen, oder?

...ansonsten find ich keine passenden argumente...evtl. noch das sich ea bei fifa-grafiken nicht so viel mühe macht (vielleicht sogar weil es euch gibt was punkt 2 ausschließt ;) ).

sWiss 20.06.2007 21:32

1. man kann mit tastatur und maus zocken (ich hasse joystick)
2. pc's sind bald billiger als konsolen oO
3. man muss net extra i-net zulegen da es meist schon standart ist

Simao 20.06.2007 22:16

3. kapier ich net.

Und man muss sich nicht jedes 2. Jahr eine neue Konsole holen.Ich muss mir nie Gedanken machen,ob das Spiel mein PC schafft etc.

AUßerdem werden auch viele PC Spiele auf Konsolen portiert

Figofan 20.06.2007 23:13

Konsolen sind geiler, weil man keine Mindestanforderungen braucht und immer auf Höchster Quali zockt...

Auf der xbox 360 kann man noch die alten xbox spiele zocken das is dochmal geil^^

achja ich gehe zum Bundesgerichtshof, weil in diesem Forum jegliche von mir geäußerte rechtlich geschütze Ideen umgesetzt werden ohne meine zustimmung :D

Kakà 15 21.06.2007 16:39

PC RUCKELT :D :D :D :D ist teurer...geht durch nen virus im sack... kA

^^


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024