Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 750
Gesamt online: 753
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Soll sich Micha ne Xbox 360 holen
Klar,Micha + 360 = Liebe 15 46,88%46,88% (15 User)
Ja 1 3,13%3,13% (1 User)
Ja 0 0%0% (0 User)
Nein,hier gibt es keine negative Antwort. 1 3,13%3,13% (1 User)
15 46,88%46,88% (15 User)
Teilnehmer: 32.

06.09.2007, 17:37  

Beitrag #31

Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Beiträge: 3.560
Naja ich find Wii auch cool xD
07.09.2007, 11:36  

Beitrag #32

CarloPlayas Avatar
CarloPlaya
Beiträge: 1.847
CarloPlayas Avatar
CarloPlaya
Beiträge: 1.847
Beiträge: 1.847
Zitat:
Zitat von Kaka 15
Naja ich find Wii auch cool xD
ich auch... Lachen Macht übelst Bock Zelda zu zocken... Lachen Aber ich würd' dafür kein Geld ausgeben... ^^ Achja, das Tennis macht auch Bock... Lachen
07.09.2007, 14:10  

Beitrag #33

GamefreakXXLs Avatar
GamefreakXXL
Beiträge: 724
GamefreakXXLs Avatar
GamefreakXXL
Beiträge: 724
Beiträge: 724
jaja.

Die Wii,eine geile nextgen konsole um fit zu bleiben!
07.09.2007, 15:25  

Beitrag #34

Edeljokers Avatar
Edeljoker
Beiträge: 510
Edeljokers Avatar
Edeljoker
Beiträge: 510
Beiträge: 510
Zitat:
Zitat von VfB-Ole
Zitat:
Zitat von Edeljoker
Ja deswegen wollte ich mir dei Wii ja auch vll holen vor allem wegen einem der besten Spiele das ich je gespielt habe: Die Grafik is zwar mehr so comicmäßig aber das ist mir egal das ultimative Fun game Phantasie Star Online! leider nur für GameCube und nicht bei Ebay oder Amazon zu finden

Ach ja wie kommt FIFA eigentlich bei Wii rüber?? Wie soll man DAs denn Spielen :smt017
Ähm Phantasy Star gibts auch auf der 360 ^^
wuuhuu dann kann ja nix mehr schief gehen XDDD nein nur wegen einem Spiel bin ich noch net fertig aber ich glaube schon das ich mir wenn überhaupt die 360 hole
Lachen
Achja Gamefreak: Wie "um fit zu bleiben"? AUf dem laufenden oder wie wat...hä?? :smt017
07.09.2007, 17:58  

Beitrag #35

Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Beiträge: 3.560
Keiner hat gesagt das die Wii ne next-gen konsole ist! :smt011 :smt013 :smt013
07.09.2007, 21:50  

Beitrag #36

Edeljokers Avatar
Edeljoker
Beiträge: 510
Edeljokers Avatar
Edeljoker
Beiträge: 510
Beiträge: 510
Aber hallo ist er das vll nicht graphisch aber damit kann man eine Menge Spaß haben Zwinkern
13.09.2007, 13:11  

Beitrag #37

aggroers Avatar
aggroer
Beiträge: 1.009
aggroers Avatar
aggroer
Beiträge: 1.009
Beiträge: 1.009
ja... wenn man unter 10 ist *roll ^^ ich halte von der Wii eig gar nix, denn es ist nunmal für Kinder entwickelt worden, und das merkt man auch sehr deutlich, was für Spiele gibts denn bitte auf der Wii, die USK 16 oder 18 haben?? gut, daran kann man das nicht wirklich messen, aber das, finde ich, bestätigt die Aussage. Gibt ja sogar fast keine Spiele mit USK 12 für die Wii. also... für Kinder sicherlich ok, aber wenn man älter ist, hat man doch bestimmt besseres zutun, als sich vor dem Fernseher zu verrenken, oder?
13.09.2007, 14:42  

Beitrag #38

GamefreakXXLs Avatar
GamefreakXXL
Beiträge: 724
GamefreakXXLs Avatar
GamefreakXXL
Beiträge: 724
Beiträge: 724
Zitat:
Zitat von Edeljoker
Achja Gamefreak: Wie "um fit zu bleiben"? AUf dem laufenden oder wie wat...hä?? :smt017
man treibt bei der wii halt viel sport!
z.B.: bei tennis da ist es so als würdest du wirklich tennis spielen!
14.09.2007, 12:39  

Beitrag #39

Paynes Avatar
Payne
Beiträge: 799
Paynes Avatar
Payne
Beiträge: 799
Beiträge: 799
Zitat:
Zitat von aggroer
ja... wenn man unter 10 ist *roll ^^ ich halte von der Wii eig gar nix, denn es ist nunmal für Kinder entwickelt worden, und das merkt man auch sehr deutlich, was für Spiele gibts denn bitte auf der Wii, die USK 16 oder 18 haben?? gut, daran kann man das nicht wirklich messen, aber das, finde ich, bestätigt die Aussage. Gibt ja sogar fast keine Spiele mit USK 12 für die Wii. also... für Kinder sicherlich ok, aber wenn man älter ist, hat man doch bestimmt besseres zutun, als sich vor dem Fernseher zu verrenken, oder?
mittlerweile sind auch resident evil, Scarface: The World is Yours USK18 oder Driver: Parallel Lines USK16 zu haben...ich denk auch, das es noch mehr spiele werden, die nicht den kinderspielen entsprechen...vlt wirds ja doch was...kann ich mir gut vorstellen, zombies ma was auffe fresse zu geben Lachen..
14.09.2007, 13:45  

Beitrag #40

Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Beiträge: 962
HALLO ? die Wii ist doch mal sowas von Geil

Warum muss man denn immer next gen grafik, blut, FSK 18 und haste nicht gesehen haben.

Gibts was geileres als wenn n paar Freunde zusammen sin, ne Pizza n paar bierchen und dann ne Wii mit Mario party dazu ? das sind die wohl geilsten abenden überhaupt.

@VFB-Ole
nur arrogante Experten lassen es sich raushängen
Antwort
Home > Weitere Themen > Games WER WILL DASS SICH DER
MICHA(VfB_Fan)´ne 360 HOLT?!?!?!
WER WILL DASS SICH DER MICHA(VfB_Fan)´ne 360 HOLT?!?!?!