Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 427
Gesamt online: 428
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Soll sich Micha ne Xbox 360 holen
Klar,Micha + 360 = Liebe 15 46,88%46,88% (15 User)
Ja 1 3,13%3,13% (1 User)
Ja 0 0%0% (0 User)
Nein,hier gibt es keine negative Antwort. 1 3,13%3,13% (1 User)
15 46,88%46,88% (15 User)
Teilnehmer: 32.

14.09.2007, 14:31  

Beitrag #41

GamefreakXXLs Avatar
GamefreakXXL
Beiträge: 724
GamefreakXXLs Avatar
GamefreakXXL
Beiträge: 724
Beiträge: 724
das versteh ich auch nicht,

was findet ihr daran, wenn ihr mit so nem männchen durch die gegend lauft und rumballert??

Ich mein so ein paar games wie star wars bf2 oder jedi knight academy is ja ganz anspruchsvoll??

Aber alles andere finde ich scheiße!

Mit so en paar kumpel an der ps2 zu hängen und so ein kleines fifa tunie ris doch auch geil!
14.09.2007, 17:26  

Beitrag #42

VFB_mädls Avatar
VFB_mädl
Beiträge: 23
VFB_mädls Avatar
VFB_mädl
Beiträge: 23
Beiträge: 23
haha xD

soo jetz kommt mal ne meinung von nem mädl ^^

mhh....
micha kauf dir die xbox 360.. [so heißt das ding oder?]
ich hab davon doch keine ahnung xP

sieht ziemlich toll aus des teil... un falls du angst hast, dass du se iwann nemme benützt... haha des wird glaub nich so sein... es werden sich sicher genug freiwillige melden die mit dem spielen wolln ^^
[mkey argument -> sinnlos aber egaaaaal]

also micha hau rein...^^
15.09.2007, 12:35  

Beitrag #43

Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Beiträge: 2.002
Wenn du einmal Fifa auf der 360 gezockt hast willst du keinen PC mehr. Wenn ich mittlerwile wieder an den PC gehe und DA fifa zockre komm ich mir vor wie im Mittelalter alles ruckelt die laufen wie Roboter scheiß Grafik^^

Musste einfach mal Testzocken^^
15.09.2007, 13:01  

Beitrag #44

Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Beiträge: 3.560
Zitat:
Zitat von VFB_mädl
haha xD

soo jetz kommt mal ne meinung von nem mädl ^^

mhh....
micha kauf dir die xbox 360.. [so heißt das ding oder?]
ich hab davon doch keine ahnung xP

sieht ziemlich toll aus des teil... un falls du angst hast, dass du se iwann nemme benützt... haha des wird glaub nich so sein... es werden sich sicher genug freiwillige melden die mit dem spielen wolln ^^
[mkey argument -> sinnlos aber egaaaaal]

also micha hau rein...^^
Sogar deine Freundin sagt es Lachen mit Zunge raus (verstehe es nicht falsch) Lachen Lachen Lachen

Also micha^^ worauf du warten?
15.09.2007, 13:14  

Beitrag #45

Shevchenkos Avatar
Shevchenko
Beiträge: 122
Shevchenkos Avatar
Shevchenko
Beiträge: 122
Beiträge: 122
Ich Jaul mal mit dem Rudel mit ^^

xD hol sie dir ! Weis zwar net wie grafik etc ist weil ich selber noch nit gezockt habe Lachen mit Zunge raus aber hol sie dir
15.09.2007, 13:31  

Beitrag #46

Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Beiträge: 962
Zitat:
Zitat von Figofan
Wenn du einmal Fifa auf der 360 gezockt hast willst du keinen PC mehr. Wenn ich mittlerwile wieder an den PC gehe und DA fifa zockre komm ich mir vor wie im Mittelalter alles ruckelt die laufen wie Roboter scheiß Grafik^^
Ich hab fifa sowohl auf dem PC als auch auf der 360 gespielt und trotzdem will ich sowas wie ne XBox net haben. Schon aus Prinzip nicht. Ich bin nunmal PCler und werd das bleiben !!!! Was dein mittelalter gebrabbel angeht, junge du weißt gar net wie es ist mit nem Dos system Freddie Parker oder Monkey Island zu spielen :smt005

das sind immernoch 20 mal bessere spiele und machen 25 mal mehr spass als Fifa auf der 360 und das auch ohne next gen grafik
16.09.2007, 15:58  

Beitrag #47

Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Beiträge: 2.002
Nur weil du PC Zocker bist brauchst du nicht unsachlich zu werden. Sicherlich macht FIFA auf der xbox genausoviel Spaß wie auf dem PC man muss sich nur dran gewöhnen. Außerdemm muss sich Micha ja auch selber entscheiden.

Ich für mich empfinde es jedenfalls als sehr angenehm nicht immer die Mindesanforderungen erfüllen zu müssen, FIFA flüssig zocken zu können (auf einem HOHEN GRAFIKNIVEAU: Auf PC kann man 640*480 zocken da ruckelts auch nich Zwinkern
Es is nicht so dass FIFA auf dem PC generell ruckelt, was mich nur stört: Man muss erstmal 4 Millionen Patches installieren damit man mal ordentliche Gesichter ein vernünftiges Gameplay richtige Trikots und sonstige Grafiken richtig hat, und dann stürzt das Spiel auch noch immer ab...
16.09.2007, 18:20  

Beitrag #48

GamefreakXXLs Avatar
GamefreakXXL
Beiträge: 724
GamefreakXXLs Avatar
GamefreakXXL
Beiträge: 724
Beiträge: 724
da haste recht, aber da kommt der punkt:

Will man jetzt 300€ für ne xbox36o investieren oder lieber zur gegebenen zeit für 10min einen patch installieren??
17.09.2007, 16:03  

Beitrag #49

CarloPlayas Avatar
CarloPlaya
Beiträge: 1.847
CarloPlayas Avatar
CarloPlaya
Beiträge: 1.847
Beiträge: 1.847
Zitat:
Zitat von GamefreakXXL
da haste recht, aber da kommt der punkt:

Will man jetzt 300€ für ne xbox36o investieren oder lieber zur gegebenen zeit für 10min einen patch installieren??
Oder sich lieber ne PS3 holt, damit man von Carlo nicht als Hochverräter gehandelt wird, wenn Micha davor ne PS hatte?
*nerv* Lachen
04.10.2007, 23:33  

Beitrag #50

Simaos Avatar
Simao
Beiträge: 631
Simaos Avatar
Simao
Beiträge: 631
Beiträge: 631
Ich würde mal ganz unparteiisch sagen dass er sie sich holen soll SOLL DAMN SOLL JAAAA

Hol sie dir bitte....

...bitte?

:biglaugh :biglaugh :biglaugh
Antwort
Home > Weitere Themen > Games WER WILL DASS SICH DER
MICHA(VfB_Fan)´ne 360 HOLT?!?!?!
WER WILL DASS SICH DER MICHA(VfB_Fan)´ne 360 HOLT?!?!?!