Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Games Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Crysis oder Call of Duty 4? im Games Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: siehe Amokläufe!! Der neueste geschah gestern in Finnland! Gymansiast läuft Amok! Tötet die Direktorin 7 Mitschüler und ist gestern an ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.11.2007, 07:07   #11
Profispieler
 
Registriert seit: 21.04.2007
Beiträge: 724
Standard

siehe Amokläufe!! Der neueste geschah gestern in Finnland! Gymansiast läuft Amok! Tötet die Direktorin 7 Mitschüler und ist gestern an seinen Verletzungen (nach versuchtem Selbstmord) verstorben! Aber da gibt es ja genung Diskussionen zu! Ob es an den Ballerspielen liegt oder nicht.

Ausserdem, wenn jemand meint er muss seine Aggression bei Spielen auslassen, muss man das aktzeptieren! Ist sein Problem!

b2T:

Geändert von GamefreakXXL (08.11.2007 um 14:18 Uhr).
GamefreakXXL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2007, 23:41   #12
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: El estadio Mestalla
Beiträge: 631
Standard

Nein,das lasse ich jetzt nicht so stehen.

Ach ja,wisst ihr eigt dass Ballerspiele immer diese Miesmacher sind?Schuld sind die Medien die alles hochpushen.Außerdem könnt ihr mir glauben dass in den meisten Fällen Videospiele keien Schuld hatten.

Außerdem.Was ist euch lieber.Eine Pumpgun benutzen um Monster am Computer abzuknallen oder eine Spas-12 an deinem Schädel die jederzeit dein Gehirn in tausend Stücke wegpusten könnte?Nur,weil er seine Aggressionen nicht anders bewältigen konnte.Vlt ist er nicht Sport interessiert.Vielleicht lässt er seinen Frust lieber dort ab als seine Mitmenschen darunter leiden zu lassen.Lasst euch das durch den Kopf gehen.
Simao ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2007, 13:58   #13
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 12
Standard

Aber Du kannst doch nicht leugnen, dass jemand der im Spiel andauernd mit Waffen zu tun hat und so seine Wut abbaut, dann auch auf die Idee kommen könnte, seine Wut und Probleme im realen Leben mit Waffen zu lösen.
I love Holland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2007, 14:27   #14
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Dazu hab ich eine schöne Hausarbeit von einem, der dafür ne 1 an der Uni bekam.
Aber ich kann die nicht einfach so Online stellen, da ich keine Erlaubnis von ihm dafür habe derzeit
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2007, 18:21   #15
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 12
Standard

Worum geht's denn in der Hausarbeit bzw. welche Stellung vertritt er?
I love Holland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2007, 20:30   #16
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Er vertitt logischerweise keine feste Meinung, sondern sieht so, wie man es bei so einer Arbeit sehen muss, nämlich ist Neutral von seiner Meinung
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2007, 11:55   #17
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 14.01.2007
Beiträge: 51
Standard

War's nicht so, dass Crysis als Spiel mit der besten Grafik derzeit gilt?
Wenn man sich allein anschaut wie detailliert die Menschen gemacht sind, das ist der Hammer!
Adoske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2008, 18:58   #18
Stammspieler
 
Benutzerbild von Figofan
 
Registriert seit: 10.12.2006
Beiträge: 2.002
Standard

ich habe beide Spiele gespielt. Crysis auf dem PC und CoD 4 auf der 360.
Beide Spiele sind sehr gelungen. Wobei mir persönlich CoD besser gefallen hat.
Lag vermutlich vorallem an der Grafik, weil mein PC Crysis nur auf 800x600 geschafft hat

Crysis ist zwar auch ein Klasse spiel aber im Vergleich zum Vorgänger Far Cry gibts vorallem in der Story kaum Neurungen.

Mein Tipp: Call of Duty kaufen und Crysis nur wenn sich irgendwann mal die Gelegenheit bietet bei nem Super Angebot oder ihr leihts euch beim Freund áus.
Figofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2008, 11:05   #19
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.11.2006
Beiträge: 1.009
aggroer eine Nachricht über ICQ schicken aggroer eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Simao Beitrag anzeigen
Nein,das lasse ich jetzt nicht so stehen.

Ach ja,wisst ihr eigt dass Ballerspiele immer diese Miesmacher sind?Schuld sind die Medien die alles hochpushen.Außerdem könnt ihr mir glauben dass in den meisten Fällen Videospiele keien Schuld hatten.

Außerdem.Was ist euch lieber.Eine Pumpgun benutzen um Monster am Computer abzuknallen oder eine Spas-12 an deinem Schädel die jederzeit dein Gehirn in tausend Stücke wegpusten könnte?Nur,weil er seine Aggressionen nicht anders bewältigen konnte.Vlt ist er nicht Sport interessiert.Vielleicht lässt er seinen Frust lieber dort ab als seine Mitmenschen darunter leiden zu lassen.Lasst euch das durch den Kopf gehen.
Dito. Es gibt nunmal Menschen die eine etwas beschränktere Intelligenz haben und die gewisse Spiele dann auch mit der Realität verbinden. Das ist beim Großteil aller, die "Ballerspiele" zocken, aber nicht der Fall. Ich kann das einfach nicht mehr hören, es sind außerdem nur die Medien und alte Leute, die diese Meinung vertreten, und davon sollte man sich nicht beeinflussen lassen. Wer keine Ahnung davon hat, einfach mal Fresse halten. (Schäuble)

Ich habe nur CoD 4 aber glaube auch zu wissen, dass es besser als Crysis ist ^^
aggroer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2008, 11:49   #20
Gesperrt
 
Benutzerbild von Jordan
 
Registriert seit: 24.03.2007
Ort: Rheinzabern / R-P
Beiträge: 773
Jordan eine Nachricht über ICQ schicken Jordan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ich habe alle beide und finde COD 4 schon daswegen besser weil Crysis übelster Hardware fresser ist.Am anfang hatte ich gedacht dass COD 4 auch nicht funzt aber siehe, es funzt fast alles auf hoch, und es sieht einfach nur geil aus.Multiplayer macht sowas von spaß mann kann z.b. umso mehr mann tötet mit ner waffe kann mann für diese waffen modifikationen oder tarnfarben freischalten und so.
Jordan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Crysis oder Call of Duty 4?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Call of Duty geht nicht Bayernfan99 Games Forum 3 10.08.2007 17:44
Crysis SvW_Fan Games Forum 13 01.06.2007 22:35


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de