Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Games Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Die besten Spieleklassiker? im Games Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: coool...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.12.2008, 17:57   #111
Stammspieler
 
Benutzerbild von el nino93
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Berlin....Charlottenburg und Berlin Spandau
Beiträge: 6.055
el nino93 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

coool
el nino93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2008, 18:22   #112
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 25.03.2008
Beiträge: 20
Standard

Pokémon auf Gameboy - man hat das gebockt
das waren nocn Zeiten
dario8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2008, 15:56   #113
Stammspieler
 
Benutzerbild von el nino93
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Berlin....Charlottenburg und Berlin Spandau
Beiträge: 6.055
el nino93 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ja hab ich auch schon gesagt aber juveit gleub ich meinte ist keion klassiker
el nino93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2008, 16:56   #114
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Igor
 
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Kölle^^
Beiträge: 367
Standard

vieles läuft doch nch mehr auf pc?
Igor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2008, 16:48   #115
Stammspieler
 
Benutzerbild von el nino93
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Berlin....Charlottenburg und Berlin Spandau
Beiträge: 6.055
el nino93 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ja
el nino93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2008, 19:49   #116
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Die SPiele aus dem ersten Post laufen alle noch unter XP und unter Vista auch recht viele wenn nicht sogar alle, den bei den meisten guten Klassikern gibt es meist Remakes
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2009, 18:21   #117
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Hier nochmal ein Link mit 2 Spielen von damals, die man noch niemals installieren braucht
Spiele-Klassiker gratis: Super Mario und Co im Netz - News - CHIP Online
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2009, 21:58   #118
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Homo Sapiens
 
Registriert seit: 20.07.2006
Beiträge: 51
Standard

scheint interessant zu sein
ich gucks mir mal an
Homo Sapiens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2013, 17:35   #119
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard Nostalgie-Gesülze

Moin Leute

Meinen Erfahrungen nach hat jeder "Zocker" Spiele, mit denen er irgendwas verbindet. Spiele, die zu dem jeweiligen Zeitpunkt einfach Hammer waren und dir vor Begeisterung das Hirn weggeblasen haben. Ich denke, dass meine Freunde und ich da nicht die einzigen sind und ich finde, wir könnten uns mal ein bisschen darüber unterhalten.^^

Ich mach den Anfang mit drei Spielen, die für mich persönlich zu den besten Games aller Zeiten zählen


1. Rome: Total War

Für mich damals, als ich es mir gekauft habe, eine Offenbarung. Das höchste der Gefühle in Sachen Strategie war bis dato AoE. Rome war für mich, schon immer sehr interessiert an der Antike, einfach überwältigend. Mit Hunderten römischen Legionären einen Haufen Barbaren vernichten? Bam, kein Ding bei Rome. Ein eigenes, gigantisches Reich aufbauen? Bam, kein Ding bei Rome. Es war einfach herrlich und hat mich für Stunden über Stunden gefesselt. Rome ist der Grund, warum ich ein Fan von Strategie-Spielen bin und Shooter, bis auf einige Ausnahmen, nicht leiden kann, weil sie zu schnell und simpel sind.^^

2. Pes 2010

Noch gar nicht so lange her. Dieses Spiel war in Sachen Fußball-Simulationen für mich ein Quantensprung. Vorher habe ich ausschließlich, seit 2003, Fifa gezockt. Wer die Versionen von damals kennt, weiß, wie schlecht das war. Starre, hakelige Polygon-Haufen, die so unbeweglich waren, dass man heutzutage heulen würde. Pes 2010 war somit ein Quantensprung.

Es hat sich erstmals angefühlt wie Fußball. Ganz abgesehen von imo verdammt coolen Features wie genauere Einblicke in die Finanzen (Zuschauereinnahmen, die mit dem Erfolg steigen; Sponsoren-Verträge, die immer lukrativer werden; Gehälter, die vom Gesamtbudget abgezogen werden), einem coolen Verhandlungssystem (Erst wird bei Spielern angefragt, um zu klären, ob der Verein überhaupt verkaufen will; danach gehts los mit dem hin und her der Angebote; dazu wurden bei den einzelnen Spielern Interessenten angezeigt, sodass du wusstest, welcher deiner Spieler begehrt ist und bei wem du mit Angeboten rechnen kannst), einer coolen Atmosphäre (CL- und EL-Lizenzen rocken einfach), einem Editor, in dem du auch während der Karriere die Trikots ändern konntest (ich hab mir für jede Spielzeit andere Trikots gemacht^^), usw.

Es ist in meinen Augen bis heute das beste Sportspiel und ich finds immer noch super.

3. Pokemon Silber

Ich kenn keinen, der Pokemon nicht super fand. Es ist bis heute einzigartig und meine Edition hab ich gut und gerne 10 Mal durchgezockt. Mehr muss man da eigentlich nicht sagen. Pokemon war mein erster Schritt zum "Intensiv-Zocker".
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2013, 17:55   #120
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: Nostalgie-Gesülze

Scheweres Thema

Pokemon - Gelbe Editon
Geil war natürlich Pokomen, da vorallem die gelbe Edition. Ihr Verlust während unseres Umzugs schmerzt heute noch. Habe seit letztens nun einen Emulator aufm PC, um es nochmal spielen zu können.

Trackmania
Das beste Autorennspiel überhaupt. Ich weiß gar nicht wie viele Stunden ich da rein gesteckt hab. Strecken bauen, Einzelspieler durchspielen und Online. Alles mega geil!

Die Siedler III
Das beste Sieder überhaupt. Mit einer Grafik die ich heute noch fazinierend finde. Hab danach noch zwei Sieder ausprobiert, aber das einzige welches es auf meinen neues PC geschafft hat, ist dieses.

FIFA 98
Hallenfussball, WM, Saison. Mehr muss man dazu einfach nicht sagen.
FCB1812 gefällt dieser Beitrag.
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Die besten Spieleklassiker?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Firefox: Die besten Add-ons apollox Hardware & Software Forum 3 22.05.2008 23:09
Die besten Editierer Dadwq FIFA 08 Forum 1 17.02.2008 16:59
Welche neuen Features gefallen Euch am besten? AC/DC FIFA 08 Forum 10 04.10.2007 18:57
Welcher Roster Patch ist am besten? Eros FIFA 07 Forum 1 29.08.2007 14:09
Eure besten Transfers? Franke UEFA Championsleague 06-07 Forum 1 24.03.2007 14:26


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de