Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 240
Gesamt online: 244
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.02.2013, 19:14  

Beitrag #121

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Pokemon Smaragd: Mein aller erstes Spiel überhaupt Zufrieden Hab ich gesuchtet ohne ende. Hab glaub ich mind. 5 mal neuangefangen mit Durchgespielt Zahnlücke

FIFA 07: Damals mein erstes Fifa, fand ich einfach nur edel. Auf dem PC mit Tastatur war es richtig schwierig aber ich bin richtig gut gewesen. (Bin erst bei mitte FIFA 11 auf PS3 umgestiegen).

Star Wars Battlefront: Man das waren noch Zeiten Lachen Mein erster "Shooter" Spiel. Fand ich damals richtig geil, nur leider ist vor 2 Jahren die CD abgebrannt weil ich zu viel gespielt habe. Also es ist ein Brandfleck auf der Lese fläche...

Für manche sind das Spiele die nicht wirklich zu Nostalgie zählen aber ich bin erst 98 geboren Zahnlücke
10.02.2013, 20:39  

Beitrag #122

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
cooler threadZufrieden

Pokemon Gelb: Wie ich mich tierisch gefreut hatte bei meiner Einschulung als ich die Schultüte auspackte und da ein Gameboy Color und Pokemon Gelb drin warZufrieden Ich spielte das in der Freizeit täglich, wann immer es gingZufrieden

Bundesliga Stars 2001: Mein Einstieg in die Welt des Fußballs am PCZwinkern Grafik etc interessierte mich mit 7 nicht wirklich, und es war toll selbst mit den Teams zu spielenZufrieden Mit dem Editor Spieler transferiert etc, meine Fußballspiel-Liebe war geboren

FIFA Football 2004: nach 3 Jahren bekam ich dann mein 1. FIFA Game, ein Quantensprung zum mir einzig bekannten Spiels Bundesliga Stars 2001Zufrieden Geile Modus wie Manager waren aufregend für mich, vor allem die Grafik und die deutlich größerer Vielfalt an Mannschaften faszinierte mich damalsZufrieden

PES 2008: Mein 1. PES, parallel zu FIFA 08 gespielt. Fand ich grafisch überlegen, sah alles echter aus als bei FIFA, bis 2010 spielte ich beide Teile, ab dann nur noch PES auch aufgrund der EL und CL Lizenz und der geilen Grafik am PC

Harry Potter und der Stein der Weisen: Als großer HP Fan freute ich mich riesig das Spiel dazu zu spielen. Das erste Spiel seiner Art für michZufrieden Ich weiß noch gut wie ich mich geärgert hab als ich das mit Fluffy nicht hinbekommen habe und frust schob^^ HP spielte ich noch bis Teil 4.

Need for Speed Underground 2: Spiele ich heute noch gern, war mein 1. RennspielZufrieden Hammergeile Grafik, fette Autos, geile Musik (die HipHop Songs^^) und super StoryDaumen hoch
Das wars erstmalsZufrieden
10.02.2013, 20:42  

Beitrag #123

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ich hab das Thema mal einem anderen Thema zusammengeführt, wo es auch bereits um Spieleklassiker ging und Spiele die man heutzutage immer noch gerne mal wieder zoggt^^
10.02.2013, 21:03  

Beitrag #124

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
WWF Raw auf dem SNES: Das beste Wrestling, was ich bisher gespielt habe. Mit mehreren an einer Konsole unschlagbar.

Pokemon Blau: Deswegen hab ich mir einen Gameboy geholt. Hat damals quasi die ganze Klasse gezockt.

ICO und Shadow of the Colossuss: Ich fass die beiden zusammen. Vom gleichen Entwickler und einfach nur ein erzählerisches und spielerisches Kunstwerk. Vor einiger Zeit ist eine PS3-Version rausgekommen mit, soweit ich weiß, auch aufgebohrter Grafik (wobei selbst die PS2-Version immer noch wunderschön und stimmungsvoll ist. Ich glaube, ICO beinhaltet immer noch die imposanteste Burganlage der Videospielgeschichte). Kann ich jedem nur empfehlen. Einfach mal drauf einlassen.

Diablo 2 Lord of Destruction: Ich weiß garnicht, wie viele Stunden ich schon im BattleNet verbracht habe. Ich höre immer wieder auf, sehe nach längerer Zeit nach meinem Account, muss feststellen, dass alles gelöscht wurde und fange wieder von neuem an. Um Längen besser als D3. Falls noch wer Europe Softcore Nonladder spielt, kann sich gerne melden Gut gelaunt.

Age of Empires 2 (leider nie mit AddOn): Mein allererstes Strategiespiel und ich war noch ziemlich grün hinter den Ohren, was PC-Spiele betraf. Verfluchte Saladin-Kampagne Zahnlücke.
10.02.2013, 21:12  

Beitrag #125

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Achja, AoE 2. *.*

Ich hab sogar noch mit dem Vorgänger angefangen. Ich weiß noch, wie sich mein Bruder das damals in nem örtlichen Laden (der, warum auch immer, dieses Spiel im Angebot hatte) gekauft hat und danach an unserem alten Rechner mit Windows 98 zockte. Meine Augen müssen gigantisch groß gewesen sein, als ich das gesehen hab. Lachen

Bei Siedler 3 stimm ich übrigens zu. Es war irgendwie einzigartig. Ich hab nochmal die Siedler 4 gezockt, aber irgendwie ist das nicht dasselbe. Leider ist meine CD im Eimer. Schluchzen

Ich hatte bei meiner Aufzählung noch die PS2 vergessen. Da sind ganz klar Battlefront 2 und Timesplitters 2 zu nennen. Mit meinem besten Kumpel hab ich unzählige Stunden mit den beiden Spielen verbracht. Ich würd sogar behaupten, dass wir in Battlefront verdammt gut waren. Lachen
10.02.2013, 21:20  

Beitrag #126

absztrakkts Avatar
absztrakkt
Beiträge: 336
absztrakkts Avatar
absztrakkt
Beiträge: 336
Beiträge: 336
AoE2 war in der Tat grandios, war damals bei meinem Rechner (Windows ME... - brrrr...) dabei und zocke es teilweise immer noch.

Die Add-Ons habe ich mir letztes Jahr aus Langweile mal gegönnt, kann ich Dir nur empfehlen, Fatti.

Ansonsten würde ich noch Super Mario Land 1 auf dem uralten Game Boy, sowie Super Mario 64 als persönlicher Klassiker aufzählen.
10.02.2013, 21:26  

Beitrag #127

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Ich hatte zu Hause erst relativ spät einen Computer/eine Konsole, von daher hab ich viele geniale Spiele nur beim Kollegen gezockt (darunter auch viel SNES).

Kennt noch jemand Pokemon Snap?
10.02.2013, 21:30  

Beitrag #128

absztrakkts Avatar
absztrakkt
Beiträge: 336
absztrakkts Avatar
absztrakkt
Beiträge: 336
Beiträge: 336
Zitat:
Zitat von Fatti987
Ich hatte zu Hause erst relativ spät einen Computer/eine Konsole, von daher hab ich viele geniale Spiele nur beim Kollegen gezockt (darunter auch viel SNES).

Kennt noch jemand Pokemon Snap?
Vor paar Wochen mal wieder angezockt.
10.02.2013, 21:37  

Beitrag #129

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Zitat:
Zitat von MrMole
Bei Siedler 3 stimm ich übrigens zu. Es war irgendwie einzigartig. Ich hab nochmal die Siedler 4 gezockt, aber irgendwie ist das nicht dasselbe. Leider ist meine CD im Eimer. Schluchzen
Guck mal bei Google. Zufrieden
Vlt gibts ja ne legale Version. Zufrieden
11.02.2013, 11:18  

Beitrag #130

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Zitat:
Zitat von thorsten212

FIFA 98
Hallenfussball, WM, Saison. Mehr muss man dazu einfach nicht sagen.
Das unterschreib ich.
Antwort
Home > Weitere Themen > Games Die besten Spieleklassiker? Die besten Spieleklassiker?