Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Games Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Die besten Spieleklassiker? im Games Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Pokemon Smaragd: Mein aller erstes Spiel überhaupt Hab ich gesuchtet ohne ende. Hab glaub ich mind. 5 mal neuangefangen mit ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.02.2013, 18:14   #121
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: Nostalgie-Gesülze

Pokemon Smaragd: Mein aller erstes Spiel überhaupt Hab ich gesuchtet ohne ende. Hab glaub ich mind. 5 mal neuangefangen mit Durchgespielt

FIFA 07: Damals mein erstes Fifa, fand ich einfach nur edel. Auf dem PC mit Tastatur war es richtig schwierig aber ich bin richtig gut gewesen. (Bin erst bei mitte FIFA 11 auf PS3 umgestiegen).

Star Wars Battlefront: Man das waren noch Zeiten Mein erster "Shooter" Spiel. Fand ich damals richtig geil, nur leider ist vor 2 Jahren die CD abgebrannt weil ich zu viel gespielt habe. Also es ist ein Brandfleck auf der Lese fläche...


Für manche sind das Spiele die nicht wirklich zu Nostalgie zählen aber ich bin erst 98 geboren
__________________

2b || !2b
That's the question!
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2013, 19:39   #122
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Nostalgie-Gesülze

cooler thread

Pokemon Gelb: Wie ich mich tierisch gefreut hatte bei meiner Einschulung als ich die Schultüte auspackte und da ein Gameboy Color und Pokemon Gelb drin war Ich spielte das in der Freizeit täglich, wann immer es ging

Bundesliga Stars 2001: Mein Einstieg in die Welt des Fußballs am PC Grafik etc interessierte mich mit 7 nicht wirklich, und es war toll selbst mit den Teams zu spielen Mit dem Editor Spieler transferiert etc, meine Fußballspiel-Liebe war geboren

FIFA Football 2004: nach 3 Jahren bekam ich dann mein 1. FIFA Game, ein Quantensprung zum mir einzig bekannten Spiels Bundesliga Stars 2001 Geile Modus wie Manager waren aufregend für mich, vor allem die Grafik und die deutlich größerer Vielfalt an Mannschaften faszinierte mich damals

PES 2008: Mein 1. PES, parallel zu FIFA 08 gespielt. Fand ich grafisch überlegen, sah alles echter aus als bei FIFA, bis 2010 spielte ich beide Teile, ab dann nur noch PES auch aufgrund der EL und CL Lizenz und der geilen Grafik am PC

Harry Potter und der Stein der Weisen: Als großer HP Fan freute ich mich riesig das Spiel dazu zu spielen. Das erste Spiel seiner Art für mich Ich weiß noch gut wie ich mich geärgert hab als ich das mit Fluffy nicht hinbekommen habe und frust schob^^ HP spielte ich noch bis Teil 4.

Need for Speed Underground 2: Spiele ich heute noch gern, war mein 1. Rennspiel Hammergeile Grafik, fette Autos, geile Musik (die HipHop Songs^^) und super Story
Das wars erstmals
__________________
HORROR
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2013, 19:42   #123
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.793
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Die besten Spieleklassiker?

Ich hab das Thema mal einem anderen Thema zusammengeführt, wo es auch bereits um Spieleklassiker ging und Spiele die man heutzutage immer noch gerne mal wieder zoggt^^
Lask Fan gefällt dieser Beitrag.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2013, 20:03   #124
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: Die besten Spieleklassiker?

WWF Raw auf dem SNES: Das beste Wrestling, was ich bisher gespielt habe. Mit mehreren an einer Konsole unschlagbar.

Pokemon Blau: Deswegen hab ich mir einen Gameboy geholt. Hat damals quasi die ganze Klasse gezockt.

ICO und Shadow of the Colossuss: Ich fass die beiden zusammen. Vom gleichen Entwickler und einfach nur ein erzählerisches und spielerisches Kunstwerk. Vor einiger Zeit ist eine PS3-Version rausgekommen mit, soweit ich weiß, auch aufgebohrter Grafik (wobei selbst die PS2-Version immer noch wunderschön und stimmungsvoll ist. Ich glaube, ICO beinhaltet immer noch die imposanteste Burganlage der Videospielgeschichte). Kann ich jedem nur empfehlen. Einfach mal drauf einlassen.

Diablo 2 Lord of Destruction: Ich weiß garnicht, wie viele Stunden ich schon im BattleNet verbracht habe. Ich höre immer wieder auf, sehe nach längerer Zeit nach meinem Account, muss feststellen, dass alles gelöscht wurde und fange wieder von neuem an. Um Längen besser als D3. Falls noch wer Europe Softcore Nonladder spielt, kann sich gerne melden .

Age of Empires 2 (leider nie mit AddOn): Mein allererstes Strategiespiel und ich war noch ziemlich grün hinter den Ohren, was PC-Spiele betraf. Verfluchte Saladin-Kampagne .
__________________
Es sind die kleinen Dinge, alltägliche Taten von gewöhnlichen Leuten, die die Dunkelheit auf Abstand halten. Einfache Taten aus Güte und Liebe.
Zitat:
Zitat von Ballack 500
Mal kommt vielleicht ein Fatti und lässt einen seiner qualitativ hochwertigen Beiträge [...] da

Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2013, 20:12   #125
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Die besten Spieleklassiker?

Achja, AoE 2. *.*

Ich hab sogar noch mit dem Vorgänger angefangen. Ich weiß noch, wie sich mein Bruder das damals in nem örtlichen Laden (der, warum auch immer, dieses Spiel im Angebot hatte) gekauft hat und danach an unserem alten Rechner mit Windows 98 zockte. Meine Augen müssen gigantisch groß gewesen sein, als ich das gesehen hab.

Bei Siedler 3 stimm ich übrigens zu. Es war irgendwie einzigartig. Ich hab nochmal die Siedler 4 gezockt, aber irgendwie ist das nicht dasselbe. Leider ist meine CD im Eimer.

Ich hatte bei meiner Aufzählung noch die PS2 vergessen. Da sind ganz klar Battlefront 2 und Timesplitters 2 zu nennen. Mit meinem besten Kumpel hab ich unzählige Stunden mit den beiden Spielen verbracht. Ich würd sogar behaupten, dass wir in Battlefront verdammt gut waren.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2013, 20:20   #126
Blanker Hass
 
Benutzerbild von absztrakkt
 
Registriert seit: 12.10.2011
Ort: Babylon
Beiträge: 336
Standard AW: Die besten Spieleklassiker?

AoE2 war in der Tat grandios, war damals bei meinem Rechner (Windows ME... - brrrr...) dabei und zocke es teilweise immer noch.

Die Add-Ons habe ich mir letztes Jahr aus Langweile mal gegönnt, kann ich Dir nur empfehlen, Fatti.

Ansonsten würde ich noch Super Mario Land 1 auf dem uralten Game Boy, sowie Super Mario 64 als persönlicher Klassiker aufzählen.
absztrakkt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2013, 20:26   #127
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: Die besten Spieleklassiker?

Ich hatte zu Hause erst relativ spät einen Computer/eine Konsole, von daher hab ich viele geniale Spiele nur beim Kollegen gezockt (darunter auch viel SNES).

Kennt noch jemand Pokemon Snap?
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2013, 20:30   #128
Blanker Hass
 
Benutzerbild von absztrakkt
 
Registriert seit: 12.10.2011
Ort: Babylon
Beiträge: 336
Standard AW: Die besten Spieleklassiker?

Zitat:
Zitat von Fatti987 Beitrag anzeigen
Ich hatte zu Hause erst relativ spät einen Computer/eine Konsole, von daher hab ich viele geniale Spiele nur beim Kollegen gezockt (darunter auch viel SNES).

Kennt noch jemand Pokemon Snap?
Vor paar Wochen mal wieder angezockt.
absztrakkt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2013, 20:37   #129
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: Die besten Spieleklassiker?

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Bei Siedler 3 stimm ich übrigens zu. Es war irgendwie einzigartig. Ich hab nochmal die Siedler 4 gezockt, aber irgendwie ist das nicht dasselbe. Leider ist meine CD im Eimer.
Guck mal bei Google.
Vlt gibts ja ne legale Version.
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2013, 10:18   #130
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Nostalgie-Gesülze

Zitat:
Zitat von thorsten212 Beitrag anzeigen

FIFA 98
Hallenfussball, WM, Saison. Mehr muss man dazu einfach nicht sagen.
Das unterschreib ich.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Die besten Spieleklassiker?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Firefox: Die besten Add-ons apollox Hardware & Software Forum 3 22.05.2008 23:09
Die besten Editierer Dadwq FIFA 08 Forum 1 17.02.2008 16:59
Welche neuen Features gefallen Euch am besten? AC/DC FIFA 08 Forum 10 04.10.2007 18:57
Welcher Roster Patch ist am besten? Eros FIFA 07 Forum 1 29.08.2007 14:09
Eure besten Transfers? Franke UEFA Championsleague 06-07 Forum 1 24.03.2007 14:26


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de