Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Games Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Die besten Spieleklassiker? im Games Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Extra Ball bekommst du nicht nur durch den Hyperspace auf der rechten Seite, das geht auch noch anders, hatte ich ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.03.2013, 15:09   #151
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.794
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Die besten Spieleklassiker?

Extra Ball bekommst du nicht nur durch den Hyperspace auf der rechten Seite, das geht auch noch anders, hatte ich vor kurzem auch, aber kA mehr wie.
Und das Re-Depoy und Re-Ball oder wie das 2. auch immer heißt haben andere Gründe. Das Re-Deploy kannste glaubig fast nur zu Beginn einer Kugel bekommen und hängt irgendwie mit den bisher mit der Kugel gesammelten Punkten und Aktionen zusammen. Das andere kann ich dir nicht wirklich sagen, außer das ich das des öfteren hatte, wenn die Kugel nicht wirklich erreichbar mehr war mit den Flippern
SamThomas212 gefällt dieser Beitrag.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2013, 14:02   #152
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: Die besten Spieleklassiker?

Silent Hill 2&3. Nachts auf hoher Lautstärke kann's schon ins unangenehme gehen, darf man nur nicht einfach so mal zwischendurch spielen. Kann einen schon sehr mitreißen
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2013, 19:19   #153
Chancentod
 
Benutzerbild von civico
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: A3
Beiträge: 1.461
Standard AW: Die besten Spieleklassiker?

Gothic 1 & 2!
civico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2013, 20:07   #154
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.794
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Die besten Spieleklassiker?

WOO-HOO! DuckTales is back

Da sage ich doch nur "Woo Hoo", auch wenn es Schade ist, das die PC'ler leer ausgehen werden
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2013, 14:50   #155
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: Die besten Spieleklassiker?

Zitat:
Zitat von civico Beitrag anzeigen
Gothic 1 & 2!
Stimme ich dir absolut zu, aber Gothic 3 würde ich auch erwähnen. Aber nur (!) wenn man den Communitypatch installiert hat! Macht das Spiel absolut awesome
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2013, 11:32   #156
Chancentod
 
Benutzerbild von civico
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: A3
Beiträge: 1.461
Standard AW: Die besten Spieleklassiker?

Gothic 3 ist noch nicht in dem Alter, als dass ich das Spiel als Klassiker bezeichnen würde, in paar Jahren seh ich's auch als Klassiker an
Ich habs zwar aktuell installiert (auch mit CP), aber noch nicht damit gespielt. Die Welt fand ich immer sehr gut gemacht, die Städte gut gemacht, viele Details, usw.
Das größte Manko war meiner Meinung nach die Tatsache, dass grade mal 15 Frauen oder so auf der ganzen Welt waren, und man nur mit einer oder zweien tatsächlich etwas sprechen konnte, bzw. Questrelevant waren (Einmal diese eine Sklavin die man abliefern sollte, und dann die Tänzerin, die irgendwelche Wüstenbewohner zurückwollen).
Hat sich da was geändert, oder wurde noch ein bisschen mehr Weiblichkeit dem Spiel hinzugefügt?

Zählt man G3 tatsächlich schon als Spieleklassiker hätte ich noch ein paar mehr Titel für die Liste:
-Oblivion
-Fallout 3 + New Vegas
-Mass Effect Reihe
-NFS UG2

Als tatsächliche Klassiker (jaja Definitionssache)
-Tetris
-Bomberman
-Age of Empires 1
-NFS II SE
__________________
civico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2013, 13:14   #157
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: Die besten Spieleklassiker?

Zitat:
Zitat von civico Beitrag anzeigen
Gothic 3 ist noch nicht in dem Alter, als dass ich das Spiel als Klassiker bezeichnen würde, in paar Jahren seh ich's auch als Klassiker an
Ich habs zwar aktuell installiert (auch mit CP), aber noch nicht damit gespielt. Die Welt fand ich immer sehr gut gemacht, die Städte gut gemacht, viele Details, usw.
Das größte Manko war meiner Meinung nach die Tatsache, dass grade mal 15 Frauen oder so auf der ganzen Welt waren, und man nur mit einer oder zweien tatsächlich etwas sprechen konnte, bzw. Questrelevant waren (Einmal diese eine Sklavin die man abliefern sollte, und dann die Tänzerin, die irgendwelche Wüstenbewohner zurückwollen).
Hat sich da was geändert, oder wurde noch ein bisschen mehr Weiblichkeit dem Spiel hinzugefügt?

Zählt man G3 tatsächlich schon als Spieleklassiker hätte ich noch ein paar mehr Titel für die Liste:
-Oblivion
-Fallout 3 + New Vegas
-Mass Effect Reihe
-NFS UG2

Als tatsächliche Klassiker (jaja Definitionssache)
-Tetris
-Bomberman
-Age of Empires 1
-NFS II SE
Ich war erst ganz kurz in der Wüste, schei$$ Spoiler!!! :P

Ist aber wirklich auffällig, da gibt es weder viele Frauen noch irgendwo alte Menschen oder Kinder ^^ Da hat der Patch auch nix geändert. Aber das ist halt Gothic

Oblivion und auch Morrowind sind auf jeden Fall Klassiker
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2013, 13:37   #158
Chancentod
 
Benutzerbild von civico
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: A3
Beiträge: 1.461
Standard AW: Die besten Spieleklassiker?

Also in Gothic 2 - DNDR (Spiele nur mit Addon, ist einfach viel viel besser!) gibts Frauen im Überfluss und sogar ein Bordell mit dazugehörigen "Interaktionen"

Kleine Modempfehlung an dieser Stelle für Gothic 2 - DNDR:
World of Gothic - Downloads - Velaya
Da spielt man sogar eine Frau
civico ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Die besten Spieleklassiker?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Firefox: Die besten Add-ons apollox Hardware & Software Forum 3 22.05.2008 23:09
Die besten Editierer Dadwq FIFA 08 Forum 1 17.02.2008 16:59
Welche neuen Features gefallen Euch am besten? AC/DC FIFA 08 Forum 10 04.10.2007 18:57
Welcher Roster Patch ist am besten? Eros FIFA 07 Forum 1 29.08.2007 14:09
Eure besten Transfers? Franke UEFA Championsleague 06-07 Forum 1 24.03.2007 14:26


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de