Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 369
Gesamt online: 371
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.06.2008, 23:19  

Beitrag #31

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Bei CHIP Online - Test, Download, News, Video, Forum, Preisvergleich findet man seit heute eine Liste der besten Amiga Klassiker, die als Remake für den PC erschienen und da sind einige schöne Klassiker bei.
Aber statt lange zu reden lass ich lieber Taten folgen und poste den Link hier.^^

Amiga-Spiele: Die besten Remakes für den PC - CHIP Online
14.06.2008, 23:27  

Beitrag #32

Truthahns Avatar
Truthahn
Beiträge: 31
Truthahns Avatar
Truthahn
Beiträge: 31
Beiträge: 31
Danke fpr den Link!
mit welchen Betriebssystemen gehen die?
14.06.2008, 23:52  

Beitrag #33

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Unterschiedlich, muss du bei den Downloaddetails jeweils schauen
12.08.2008, 19:18  

Beitrag #34

titus4lifes Avatar
titus4life
Beiträge: 249
titus4lifes Avatar
titus4life
Beiträge: 249
Beiträge: 249
Heroes of Might and Magic 2 (: des macht richtig fun und ich hab des mit meinem cousen die ganze nacht bis um 7 gezockt..dnan sin wir mal schlafen gegangen Lachen in der nacht haben wir nur 3 karten durchgespielt und das macht richtig spaß!!
downloadlink habe ich keinen für die vollversion gefunden...falls jemand einen findet oder einen kennt kann er ihn ja dazu posten..weil ich das spiel wieder bräucht..da meine cd kaputt ist =(

dann noch:
super mario und
bomberman
12.08.2008, 19:35  

Beitrag #35

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Herores of Might and Magic 2 gibt es glaubig noch nicht gratis.
Und die ganze Herores of Might and Magic Serie ist genial, ich hatte Teil 2 + Add-On und Teil 3 + alle Add-Ons und derzeit habe ich noch Teil 5 + alle Add-Ons. Lediglich Teil 4 war enttäuschen aus meiner Sicht und habe ich nicht gespielt.
Sonst war ich mit Freunden so süchtig danach, das wir es wochenlang täglich gespielt haben, einmal sogar von Morgens um 10 Uhr bis Abends um 22 Uhr oder so, nur Pause für Abendbrot und Mittagessen und einmal kurz Frischluft tanken
21.08.2008, 16:43  

Beitrag #36

Sajantors Avatar
Sajantor
Beiträge: 746
Sajantors Avatar
Sajantor
Beiträge: 746
Beiträge: 746
ich find das game sauschwer...
22.08.2008, 01:47  

Beitrag #37

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Aber nur auf den hohen Schwierigkeitsstufen, auf den niedrigen nicht wirklich, außer wenn man etwas übermütig ist und Kämpfe versucht wo man keine Chance hat
22.08.2008, 12:39  

Beitrag #38

titus4lifes Avatar
titus4life
Beiträge: 249
titus4lifes Avatar
titus4life
Beiträge: 249
Beiträge: 249
ich finde es gar nicht schwer..man muss halt schaun das man genug gold für truppen samelt und nicht gleich die stärksten angreift..
22.08.2008, 15:04  

Beitrag #39

Sajantors Avatar
Sajantor
Beiträge: 746
Sajantors Avatar
Sajantor
Beiträge: 746
Beiträge: 746
klingt zwar einfach aber es ist fuer mich sauschwer
22.08.2008, 17:27  

Beitrag #40

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Mit etwas Übung hat man gute taktiken, gerade bei Spielbeginn, wie man schnell viel Geld verdient und gute Truppen hat und auch die Erfahrung welche Angriffe sinnvoll sind oder nicht. Und zusätzlich hilft ja immer noch bei neutralen gegnern die Anzeige, wie die Chancen bestehen aus Erfolg, die zwar nicht immer stimmen bei guten kampftaktiken aber ein guter Inikator sind, gerade wenn einem die Erfahrung vlt noch etwas fehlt.

Ich bin aber ehrlich, am Anfang ging es mir teilweise ähnlich, jedoch war der Anfang vor ca 8-9 Jahren zur Zeiten von Teil 2
Antwort
Home > Weitere Themen > Games Die besten Spieleklassiker? Die besten Spieleklassiker?