Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 530
Gesamt online: 531
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.04.2013, 19:10  

Beitrag #1

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Moin,

In letzter Zeit habe ich grundsätzlich wenig Lust zu zocken. Gestern, hab ich nicht mal ans zocken gedacht, heute hab ich die PS3 zweimal angemacht, ein Spiel gestartet und die PS3 wieder ausgemacht. Ich hab einfach keine Lust aufs zocken. Wenn ich mal so dran denke, die letzten 2-3 Jahre war ich fast süchtig, manchmal das zocken dem lernen vorgezogen, was ich am nächsten Tag im Test fast immer bereut habe^^ In diesen Ferien hab ich so wenig gezoggt wie noch nie. Ich hab mir ja auch LA Noire gekauft, ich find das auch echt klasse, aber überhaupt keine Lust. Meinem besten Freund geht es genau so. N paar andere zocken im Moment mehr als sonst, oder immer noch so viel wie immer. Aber grundsätzlich fällt mir auf, das die Tendenz eher zum weniger zocken geht. Wie ist das bei euch? Würdet ihr sagen ihr zoggt ihr in letzter Zeit mehr, weniger oder macht es euch immer noch so viel spaß oder weniger oder noch mehr als sonst?
07.04.2013, 19:21  

Beitrag #2

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Ist bei mir zur Zeit genauso... Lachen
07.04.2013, 19:25  

Beitrag #3

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Ich habe die ganzen Ferien gezockt, nur heute habe ich nicht wirklich Lust. Bei mir muss das schon was heißen Lachen
07.04.2013, 19:34  

Beitrag #4

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ich zogge zwar seit geraumer Zeit deutlich weniger und teilweise auch zu wenig wegen fehlender Zeit, dennoch ist Zoggen auch weiterhin eine wunderbare Abwechslung zum Studium und Arbeit und je nach Game auch gut zum abschalten und rutner kommen geeignet. Von daher macht es mir immer noch Spaß und wird sicherlich noch lange so bleiben
07.04.2013, 19:49  

Beitrag #5

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Also der Enthusiasmus, mit dem ich früher dabei war, fehlt definitiv. Wenn ich beispielsweise an Weihnachten ein Spiel geschenkt bekommen hatte, konnte ich es kaum erwarten, loszulegen. Heute stehen Games nicht mal mehr auf dem Wunschzettel. XD
Bei mir geht die Tendenz aber immer mehr zu Multiplayer-Spielen. Wenns also darum geht, mit Freunden gemütlich an der Konsole zu zocken, hab ich dazu immer Bock. Zufrieden
07.04.2013, 19:52  

Beitrag #6

Van_der_Vaart_FTWs Avatar
Van_der_Vaart_FTW
Beiträge: 903
Van_der_Vaart_FTWs Avatar
Van_der_Vaart_FTW
Beiträge: 903
Beiträge: 903
naja irgendwie nich ^^

ich hab zb. Bock auf GTA Spiel eine Mission und dann aus mit der Xbox Lachen
dann Starte ich FIFA, spiele noch nichtmal eine Partie und Beende das Spiel und komm hier im Forum On Lachen und dann gammel ich am PC und hab KP was ich tun soll kurz und knapp Wird immer Weniger mit dem Zocken.
07.04.2013, 20:01  

Beitrag #7

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
@ mole: ja bf3 zock ich auch noch mit freunden, aber auch nur ne std. Ansonsten hab ich keine lust. Nicht auf Lol, nicht auf Cod, nicht auf Fifa, nicht auf LA Noire. Bei nem Freund haben wir eig immer gezoggt, beim letzten Mal am Fr. Haben wir nach ner std ausgemacht und sind mitm Fahrrad zum Dönerladen gefahrn^^ Früher hätte meine Mutter mich dafür in den himmel gelobt^^
07.04.2013, 20:10  

Beitrag #8

Van_der_Vaart_FTWs Avatar
Van_der_Vaart_FTW
Beiträge: 903
Van_der_Vaart_FTWs Avatar
Van_der_Vaart_FTW
Beiträge: 903
Beiträge: 903
Zitat:
Zitat von Ballack 500
@ mole: ja bf3 zock ich auch noch mit freunden, aber auch nur ne std. Ansonsten hab ich keine lust. Nicht auf Lol, nicht auf Cod, nicht auf Fifa, nicht auf LA Noire. Bei nem Freund haben wir eig immer gezoggt, beim letzten Mal am Fr. Haben wir nach ner std ausgemacht und sind mitm Fahrrad zum Dönerladen gefahrn^^ Früher hätte meine Mutter mich dafür in den himmel gelobt^^
Is bei mir noch immer so ^^ wenn ich ma ausserplan mäßig Bolzen geh freut sie sich als ob ich nur Zuhasue hocken würde..
07.04.2013, 20:14  

Beitrag #9

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Zitat:
Zitat von Van_der_Vaart_FTW
Is bei mir noch immer so ^^ wenn ich ma ausserplan mäßig Bolzen geh freut sie sich als ob ich nur Zuhasue hocken würde..
Seit august letztes jahr ca zock ich schon immer weniger, deswegen ist es bei mir gar nichts besonderes mehr^^
07.04.2013, 20:16  

Beitrag #10

Van_der_Vaart_FTWs Avatar
Van_der_Vaart_FTW
Beiträge: 903
Van_der_Vaart_FTWs Avatar
Van_der_Vaart_FTW
Beiträge: 903
Beiträge: 903
Zitat:
Zitat von Ballack 500
Seit august letztes jahr ca zock ich schon immer weniger, deswegen ist es bei mir gar nichts besonderes mehr^^
Ja bei mir seit Novenber aber trotzdem wenn ich gar nicht zocke misst die Ernsthaft Fieber und son Kram ^^
Antwort
Home > Weitere Themen > Games Macht euch zocken immer
noch so viel spaß?
Macht euch zocken immer noch so viel spaß?