Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 250
Gesamt online: 250
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.12.2008, 17:57  

Beitrag #111

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
cooolZufrieden
13.12.2008, 18:22  

Beitrag #112

dario8s Avatar
dario8
Beiträge: 20
dario8s Avatar
dario8
Beiträge: 20
Beiträge: 20
Pokémon auf Gameboy - man hat das gebockt Lachen
das waren nocn Zeiten Lachen
15.12.2008, 15:56  

Beitrag #113

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
ja hab ich auch schon gesagt aber juveit gleub ich meinte ist keion klassiker
25.12.2008, 16:56  

Beitrag #114

Igors Avatar
Igor
Beiträge: 367
Igors Avatar
Igor
Beiträge: 367
Beiträge: 367
vieles läuft doch nch mehr auf pc?
26.12.2008, 16:48  

Beitrag #115

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
ja
26.12.2008, 19:49  

Beitrag #116

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Die SPiele aus dem ersten Post laufen alle noch unter XP und unter Vista auch recht viele wenn nicht sogar alle, den bei den meisten guten Klassikern gibt es meist Remakes
10.01.2009, 18:21  

Beitrag #117

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Hier nochmal ein Link mit 2 Spielen von damals, die man noch niemals installieren brauchtZwinkern
Spiele-Klassiker gratis: Super Mario und Co im Netz - News - CHIP Online
10.01.2009, 21:58  

Beitrag #118

Homo Sapienss Avatar
Homo Sapiens
Beiträge: 51
Homo Sapienss Avatar
Homo Sapiens
Beiträge: 51
Beiträge: 51
scheint interessant zu sein
ich gucks mir mal anZwinkern
10.02.2013, 17:35  

Beitrag #119

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Moin Leute

Meinen Erfahrungen nach hat jeder "Zocker" Spiele, mit denen er irgendwas verbindet. Spiele, die zu dem jeweiligen Zeitpunkt einfach Hammer waren und dir vor Begeisterung das Hirn weggeblasen haben. Ich denke, dass meine Freunde und ich da nicht die einzigen sind und ich finde, wir könnten uns mal ein bisschen darüber unterhalten.^^

Ich mach den Anfang mit drei Spielen, die für mich persönlich zu den besten Games aller Zeiten zählen

1. Rome: Total War

Für mich damals, als ich es mir gekauft habe, eine Offenbarung. Das höchste der Gefühle in Sachen Strategie war bis dato AoE. Rome war für mich, schon immer sehr interessiert an der Antike, einfach überwältigend. Mit Hunderten römischen Legionären einen Haufen Barbaren vernichten? Bam, kein Ding bei Rome. Ein eigenes, gigantisches Reich aufbauen? Bam, kein Ding bei Rome. Es war einfach herrlich und hat mich für Stunden über Stunden gefesselt. Rome ist der Grund, warum ich ein Fan von Strategie-Spielen bin und Shooter, bis auf einige Ausnahmen, nicht leiden kann, weil sie zu schnell und simpel sind.^^

2. Pes 2010

Noch gar nicht so lange her. Dieses Spiel war in Sachen Fußball-Simulationen für mich ein Quantensprung. Vorher habe ich ausschließlich, seit 2003, Fifa gezockt. Wer die Versionen von damals kennt, weiß, wie schlecht das war. Starre, hakelige Polygon-Haufen, die so unbeweglich waren, dass man heutzutage heulen würde. Pes 2010 war somit ein Quantensprung.

Es hat sich erstmals angefühlt wie Fußball. Ganz abgesehen von imo verdammt coolen Features wie genauere Einblicke in die Finanzen (Zuschauereinnahmen, die mit dem Erfolg steigen; Sponsoren-Verträge, die immer lukrativer werden; Gehälter, die vom Gesamtbudget abgezogen werden), einem coolen Verhandlungssystem (Erst wird bei Spielern angefragt, um zu klären, ob der Verein überhaupt verkaufen will; danach gehts los mit dem hin und her der Angebote; dazu wurden bei den einzelnen Spielern Interessenten angezeigt, sodass du wusstest, welcher deiner Spieler begehrt ist und bei wem du mit Angeboten rechnen kannst), einer coolen Atmosphäre (CL- und EL-Lizenzen rocken einfach), einem Editor, in dem du auch während der Karriere die Trikots ändern konntest (ich hab mir für jede Spielzeit andere Trikots gemacht^^), usw.

Es ist in meinen Augen bis heute das beste Sportspiel und ich finds immer noch super.

3. Pokemon Silber

Ich kenn keinen, der Pokemon nicht super fand. Es ist bis heute einzigartig und meine Edition hab ich gut und gerne 10 Mal durchgezockt. Mehr muss man da eigentlich nicht sagen. Pokemon war mein erster Schritt zum "Intensiv-Zocker". Lachen
10.02.2013, 17:55  

Beitrag #120

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Scheweres Thema Lachen

Pokemon - Gelbe Editon
Geil war natürlich Pokomen, da vorallem die gelbe Edition. Ihr Verlust während unseres Umzugs schmerzt heute noch. Habe seit letztens nun einen Emulator aufm PC, um es nochmal spielen zu können.

Trackmania
Das beste Autorennspiel überhaupt. Ich weiß gar nicht wie viele Stunden ich da rein gesteckt hab. Strecken bauen, Einzelspieler durchspielen und Online. Alles mega geil!

Die Siedler III
Das beste Sieder überhaupt. Mit einer Grafik die ich heute noch fazinierend finde. Hab danach noch zwei Sieder ausprobiert, aber das einzige welches es auf meinen neues PC geschafft hat, ist dieses.

FIFA 98
Hallenfussball, WM, Saison. Mehr muss man dazu einfach nicht sagen.
Antwort
Home > Weitere Themen > Games Die besten Spieleklassiker? Die besten Spieleklassiker?