Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 333
Gesamt online: 336
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.12.2007, 16:06  

Beitrag #1

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Es ist zu einer Fusion gekommen, die auch für uns Spieler interessant sein dürfte:
http://www.stern.de/wirtschaft/news/...ht-604227.html

Ich find das eine gute Sache, denn wir Gamer werden da durch vermutlich nur Vorteile haben, denn durch diese Fusion gibt es einfach noch eine Entwicklerschmiede/Publisher, in der Größe von Electronic Arts, wodurch die auch mal wieder etwas Dampf unter dem Hintern bekommen und dadurch werden die Spiele aller Entwickler sehr wahrscheinlich noch besser.
Zumindest vermute ich das mal, wie es aber letzendlich sein wird, wird man abwarten müssen, aber die Aktionäre beider Unternehmen sehen das auch sehr positiv bisher.

Was sagt ihr zu dieser Recht guten Botschaft zum Beginn der Weihnachtszeit?
03.12.2007, 18:33  

Beitrag #2

Simaos Avatar
Simao
Beiträge: 631
Simaos Avatar
Simao
Beiträge: 631
Beiträge: 631
Auf jeden Fall ne gute Antwort auf EA die uns Bioware ( Enttäuscht ) weggeschnappt haben
06.12.2007, 21:36  

Beitrag #3

HSVs Avatar
HSV
Beiträge: 483
HSVs Avatar
HSV
Beiträge: 483
Beiträge: 483
Wieso uns?
06.12.2007, 21:37  

Beitrag #4

Javas Avatar
Java
Beiträge: 151
Javas Avatar
Java
Beiträge: 151
Beiträge: 151
Trotzdem sind die Spiele von EA irgendwie qualitativ besser.
Antwort
Home > Weitere Themen > Games Fusion: Vivendi schafft
neue Gaming-Großmacht
Fusion: Vivendi schafft neue Gaming-Großmacht