FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Games Forum (https://www.fifa4life-forum.de/games-forum/)
-   -   Fußball Manager spieler steuern? (https://www.fifa4life-forum.de/games-forum/5651-fussball-manager-spieler-steuern.html)

Andi1992 11.11.2007 19:47

Fußball Manager spieler steuern?
 
es hat zwar nix mit fifa 08 zu tun aber mit fifa manager08,meine frage is,kann man da spieler selber steuern,wenn ja wo?

ReWwEr 11.11.2007 20:03

ja falsches forum
aber letztes jahr ging das in dem du am anfang der karriere einen bestimmten spieler ausgewählt hast.

Andi1992 12.11.2007 14:04

danke für die antwort:D ich wusste das es hier falsch war,wusste aber ned wo ich sonst fragen konnte:heatnut:

Kakà 15 14.11.2007 00:23

Je besser du als Trainer bist (Trainerstufe oder wie das heißt). Je "bessere" Spieler kannst du spielen.

Lübeck fan 14.11.2007 21:10

bei fm 07 war es so wenn man einen bestimmten eintrag in einer datei ändert konnte man alle spielen und nicht nur einen welche datei und ob das bei 08 auch geht weiss ich nicht

Kakà 15 15.11.2007 23:47

Zitat:

bei fm 07 war es so wenn man einen bestimmten eintrag in einer datei ändert konnte man alle spielen und nicht nur einen welche datei und ob das bei 08 auch geht weiss ich nicht
Bezeiche ich wiederrum als Cheat. So macht das Spiel keinen Spass wenn man von Anfang an mit Ronaldinho, Kakà oder Henry das Spiel entscheidet. Langweilig finde ich das!

Lübeck fan 16.11.2007 13:34

das ist kein cheat denn das ist sehr sehr schwer

apollox 16.11.2007 14:24

Das ist absolut kein Cheat, weil wie willman ein Spiel entscheiden, wenn man nur 1 Spieler steurt und der auch nicht unendlich Ausdauer hat?
Denn es gibt dann immer noch 9 bzw mit Keeper 10 Spieler, die Mist hoch x bauen können, wobei x eine riesen Zahl ist und dann kann man kein Spiel entscheiden, weil man nicht immer von vorne nach hinten laufen kann im Alleingang um zu siegen^^

Simao 16.11.2007 22:31

Tja,da zählen eben die Skills^^


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024