FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Games Forum (https://www.fifa4life-forum.de/games-forum/)
-   -   Postal 2/3 (https://www.fifa4life-forum.de/games-forum/6130-postal-2-3-a.html)

aggroer 23.12.2007 15:13

Postal 2/3
 
Hier könnt ihr euch über den Fun-Shooter Postal unterhalten. Egal ob über Postal 2, über Mods, den Multiplayer oder über das 2008 erscheinende Postal 3. Gibts hier überhaupt welche die das zocken? Würd ich geil finden xD

Simao 24.12.2007 22:40

Ja, ich zock Postal 2 sehr gerne + seine Add-Ons :)

Opas 28.12.2007 15:23

Worum gehts da?

aggroer 28.12.2007 16:41

Zitat:

Zitat von Simao (Beitrag 214549)
Ja, ich zock Postal 2 sehr gerne + seine Add-Ons :)

Echt? geil...
Postal 2 ist son Spiel wo du den Postal-Dude, so nen Typ mit schwarzem Mantel und Sonnenbrille, spielst in einem Kaff in Arizona, wo du mit deiner Frau in nem Wohnwagen lebst und sie dir von Montag bis Freitag Aufträge gibt. So wie Milch holen z.B. oder so. Du kannst entscheiden, ob du die Milch bezahlen willst, wobei es allerdings ne längere Schlange an der Kasse gibt, oder stehlen, dann kommt der Verkäufer mit nem Maschinengewehr rausgestürmt und ballert auf dich los xD
Apocalypse Weekend ist ein Add-On zu Postal 2, da kannst du auch noch Samstag und Sonntag spielen und hast ein erweitertes Waffenarsenal, z.B. Spritzen, Kettensäge oder Wurfstern, womit du einzelne Gliedmaßen abtrennen kannst (geht bei Postal 2 Originalversion nicht^^)
Eternal Damnation ist mein persönlicher Lieblingsmod, da gehts um komplett was anderes und ist auch ein wenig düsterer, ich hab mir da ein paar mal einen abgejagt als in so nem dunklen Treppenhaus auf einmal ein Unterleib runterrutscht ^^ Hab an der Stelle zufällig grad ein Vid gemacht (Hier) ^^ (ich glaub man sieht auch ein wenig dass ich von manchen Schockeffekten etwas irritiert war :D )
Naja komplett neue Story halt, du spielst einen Glatzkopf, der im Irrenhaus aufwacht und da rauskommen musst, dann ziehst du jegliche SWAT- und Polizeieinheiten auf dich, und deine Freundin macht mit dir Schluss, weil dein Vater früher mal verboten hat, dass du mit ihr zusammen bist, weil sie von einem Priester vergewaltigt wurde^^. Naja aber will nicht alles verraten zocks am besten selbst kann ich nur empfehlen, einer der wenigen Ego-Shooter die ich spiele :)

Forever-Red 28.12.2007 17:45

Postal is n game für tage wo man wirklcih einfach schlecht drauf is, wütend auf alles und jeden und dann ne runde Postel :D

meistens gehts einem danach besser xD

Akber 01.01.2008 01:05

Ist das nen Shooter?

Forever-Red 01.01.2008 12:59

ja ^^

Akber 02.01.2008 03:26

Au weia, dann ist das nichts für mich.^^

Amek 02.01.2008 03:27

Heisst das Spiel Postal 2/3 oder sind das 2 verschiedene?

N oeske 02.01.2008 03:27

Ich glaube das sind 2 verschiedene.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024