Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 642
Gesamt online: 642
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.12.2007, 16:13  

Beitrag #1

aggroers Avatar
aggroer
Beiträge: 1.009
aggroers Avatar
aggroer
Beiträge: 1.009
Beiträge: 1.009
Hier könnt ihr euch über den Fun-Shooter Postal unterhalten. Egal ob über Postal 2, über Mods, den Multiplayer oder über das 2008 erscheinende Postal 3. Gibts hier überhaupt welche die das zocken? Würd ich geil finden xD
24.12.2007, 23:40  

Beitrag #2

Simaos Avatar
Simao
Beiträge: 631
Simaos Avatar
Simao
Beiträge: 631
Beiträge: 631
Ja, ich zock Postal 2 sehr gerne + seine Add-Ons Zufrieden
28.12.2007, 16:23  

Beitrag #3

Opass Avatar
Opas
Beiträge: 348
Opass Avatar
Opas
Beiträge: 348
Beiträge: 348
Worum gehts da?
28.12.2007, 17:41  

Beitrag #4

aggroers Avatar
aggroer
Beiträge: 1.009
aggroers Avatar
aggroer
Beiträge: 1.009
Beiträge: 1.009
Zitat:
Zitat von Simao
Ja, ich zock Postal 2 sehr gerne + seine Add-Ons Zufrieden
Echt? geil...
Postal 2 ist son Spiel wo du den Postal-Dude, so nen Typ mit schwarzem Mantel und Sonnenbrille, spielst in einem Kaff in Arizona, wo du mit deiner Frau in nem Wohnwagen lebst und sie dir von Montag bis Freitag Aufträge gibt. So wie Milch holen z.B. oder so. Du kannst entscheiden, ob du die Milch bezahlen willst, wobei es allerdings ne längere Schlange an der Kasse gibt, oder stehlen, dann kommt der Verkäufer mit nem Maschinengewehr rausgestürmt und ballert auf dich los xD
Apocalypse Weekend ist ein Add-On zu Postal 2, da kannst du auch noch Samstag und Sonntag spielen und hast ein erweitertes Waffenarsenal, z.B. Spritzen, Kettensäge oder Wurfstern, womit du einzelne Gliedmaßen abtrennen kannst (geht bei Postal 2 Originalversion nicht^^)
Eternal Damnation ist mein persönlicher Lieblingsmod, da gehts um komplett was anderes und ist auch ein wenig düsterer, ich hab mir da ein paar mal einen abgejagt als in so nem dunklen Treppenhaus auf einmal ein Unterleib runterrutscht ^^ Hab an der Stelle zufällig grad ein Vid gemacht (Hier) ^^ (ich glaub man sieht auch ein wenig dass ich von manchen Schockeffekten etwas irritiert war Lachen )
Naja komplett neue Story halt, du spielst einen Glatzkopf, der im Irrenhaus aufwacht und da rauskommen musst, dann ziehst du jegliche SWAT- und Polizeieinheiten auf dich, und deine Freundin macht mit dir Schluss, weil dein Vater früher mal verboten hat, dass du mit ihr zusammen bist, weil sie von einem Priester vergewaltigt wurde^^. Naja aber will nicht alles verraten zocks am besten selbst kann ich nur empfehlen, einer der wenigen Ego-Shooter die ich spiele Zufrieden
28.12.2007, 18:45  

Beitrag #5

Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Beiträge: 962
Postal is n game für tage wo man wirklcih einfach schlecht drauf is, wütend auf alles und jeden und dann ne runde Postel Lachen

meistens gehts einem danach besser xD
01.01.2008, 02:05  

Beitrag #6

Akbers Avatar
Akber
Beiträge: 32
Akbers Avatar
Akber
Beiträge: 32
Beiträge: 32
Ist das nen Shooter?
01.01.2008, 13:59  

Beitrag #7

Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Beiträge: 962
ja ^^
02.01.2008, 04:26  

Beitrag #8

Akbers Avatar
Akber
Beiträge: 32
Akbers Avatar
Akber
Beiträge: 32
Beiträge: 32
Au weia, dann ist das nichts für mich.^^
02.01.2008, 04:27  

Beitrag #9

Ameks Avatar
Amek
Beiträge: 16
Ameks Avatar
Amek
Beiträge: 16
Beiträge: 16
Heisst das Spiel Postal 2/3 oder sind das 2 verschiedene?
02.01.2008, 04:27  

Beitrag #10

N oeskes Avatar
N oeske
Beiträge: 213
N oeskes Avatar
N oeske
Beiträge: 213
Beiträge: 213
Ich glaube das sind 2 verschiedene.
Antwort
Home > Weitere Themen > Games Postal 2/3 Postal 2/3